Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Farbänderung von Max ? Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbänderung von Max ? Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.081.974
Nächster Level: 1.209.937

127.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Farbänderung von Max ? Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Ihr ja immer einen Rat für mich habt möchte ich Euch fragen warum mein Schwein seine Farbe ändert. Er war als kleiner rot und seine Haut komplett hell.Nach ein paar Monaten fing es an das sichn seine Haut dunkel färbte ca. bis Beinansatz und dann hat er weiße Frischlingsstreifen bekommen. Und nun bekommt er immer mehr dunkle Borsten . Wird er sein Borstenkleid komplett ändern? Bekomme ich ein Schweinchen das seine Farbe ändert? Seine Mama war so Wildschweinfarben.
Liebe Grüße
Biene
16.09.2012 21:37 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.379.108
Nächster Level: 10.000.000

620.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Farbänderung von Max ? Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke, die Ursprungsfarbe der Mutter wird sich durchsetzen. Auch die Verwandschaft der Wildschweine setzt sich durch. Macht doch nichts!!! Du liebst dein Schwein bestimmt so wie es ist!!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
16.09.2012 21:47 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Farbänderung von Max ? Warum?

Views heute: 117.382 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.280.996