Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sommerfest 2012 - BACKSTAGE ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest 2012 - BACKSTAGE !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.168
Nächster Level: 11.777.899

844.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sommerfest 2012 - BACKSTAGE ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUS DEM BACKSTAGE-Bereich des Sommerfestes 2012:


Im Bild (Mitte): Die 4. stellvertretende Ersatzvorsitzende - Tante Emma vom Sand - deren Vortrag zum Thema "Ich mag Schweine, aber ich schaffe kein ganzes" immer wieder von tosendem Applaus unterbrochen und mit Standing Ovations belohnt wurde. Auszug aus ihrer Ansprache: "Liebe Sabine, liebe Schweinefreunde, vielen Dank für dieses schöne Sommerfest 2012 und die Gastfreundschaft für mich, Billy, unsere Menschen und deren Frittenbude. Sie freuen sich darauf, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Und nun her mit den Leckerchen!!"

03.09.2012 07:32 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.168
Nächster Level: 11.777.899

844.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle jetzt erst einmal DIESES Bild hier ein, Erläuterungen und Kommentare werden sicherlich von Silke oder Sabine dazu kommen, nöh Thomas???

03.09.2012 08:55 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.168
Nächster Level: 11.777.899

844.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Bildersammlung Sommerfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die geballte Masse der (zu erwartenden) Bilder wohl unser Forum sprengen würde,
hier einmal ein Beitrag von mir, um dennoch einige Bilder ansehen zu können:



Sollte die Slideshow hier nicht starten oder laufen, hier der separate Link zu ihr:

http://s780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/Sommerfest%202012/?ac
tion=view&current=d75b2857.pbw


Peter
03.09.2012 12:21 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.284.742
Nächster Level: 7.172.237

887.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ganz lieben Dank für die tollen Fotos!!!

Zwei Fragen:

1. Was ist mit Johannes´(Ohr) passiert????

2. Wann kommen die Bilder von Euch in der Suhle???

LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
03.09.2012 13:06 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.350
Nächster Level: 8.476.240

382.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworts mal.
Johannes hat ein entzündetes Ohr das schon eitert.
In die Suhle wollte keiner die hat so was von gestunken und wie es aussah hatten doch alle ihre Badesachen vergessen. :-p
LG Tanja
03.09.2012 16:04 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Peter für die Fotoreportage. Prima!

Wir haben beide schon extra Klamotten für die Suhle dabei gehabt. Die Eversmeerer Wasserqualität war jedoch dermaßen schlecht, dass bei Begehung den sofortigen Verlust vom Web-master und Holländer zu befürchten war. Und ein Web-master wird gebraucht!
Eigentor...


Ob das der ausschlaggebende Grund war, bleibt in der Mitte..

Dafür haben wir aber Pilze gesammelt.

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 04.09.2012 11:58.

03.09.2012 17:52
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.168
Nächster Level: 11.777.899

844.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Dafür haben wir aber Pilze gesammelt.
Daan


und wo bleiben die Photobeweise???
04.09.2012 11:21 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Wildsau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich gestern leider nicht anmelden konnte, kommen die erst jetzt...

Aber die Pilze haben in jedem Fall reingehauen; auch, wenn Peter noch nicht so überzeugt von ihrem lieblichen Gesang war, den Daan übrigens sehr gelobt hat Flöööt

Sogar Sam, den stärksten Eber, haben sie umgehauen - seht selbst:

Wildsau hat dieses Bild angehängt:
P1000874-.jpg

05.09.2012 09:40
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst du Sammy, du bist eine starke Sau!

Das Bild könnte vielleicht besser über Doris den Thread erneut erreichen, damit es vielleicht etwas besser zu erkennen ist.

Dankeschön!

Gruß, Daan
05.09.2012 09:54
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.168
Nächster Level: 11.777.899

844.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen eine augenfreundlichere Größe hätte auch ich nichts einzuwenden und wäre selbstverständlich auch zur Vergrößerung bereit Zwinker! . Einfach Bild per Mail an mich, Rest läuft DAAN wie von selbst Diabolisch!

Was haben die Pilze nur aus mir gemacht, tse tse tse Schluchz!! , das hält doch kein Schwein aus (Beweis s.o.)
05.09.2012 11:02 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.395
Nächster Level: 47.989.448

4.010.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schweig still zum rosa TüTü Diabolisch! solange ich nicht mit Heisswachs......

Aber ich zeig Thomas wie er sich im Forum anmelden kann

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.09.2012 11:22 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.168
Nächster Level: 11.777.899

844.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wutzwutz
Ich schweig still zum rosa TüTü Diabolisch! solange ich nicht mit Heisswachs......


Er kann sich ja hier schon einmal umsehen:
http://www.enthaarungswachs.de/

Diabolisch! Diabolisch!

Komisch, warum wohl der Hintergrund der Internetseite ROSA hinterlegt ist???
05.09.2012 11:48 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr Webmaster..

Haben wir es hier mit Schleichwerbung zu tun, wie die letztens für Schweinemöbelchen?

Sabiiiine..........Löööschen!

Daan
05.09.2012 11:51
Thomas A.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir völlig sicher,daß Silke (Schatz meiniges) und Sabine noch die
eine oder andere kleine Gemeinheit dazu einfällt! Werde halt noch schnell
ein handliches Wachshenthaarungswarnsystem erfinden müssen.
Das ist leider schwer nötig,da ich trotz ausstoßen wüstester Drohungen
nur ein leicht hintergründiges wissendes Grinsen geerbt habe.
Aber wenn Peter so im Strampelhöschen als Nurejev für Arme mit mir den
Schwanensee zelebriert überleg ich mir das noch mal! Gelle Peter??????
Freak-LOL!
05.09.2012 11:58
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.168
Nächster Level: 11.777.899

844.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Sabiiiine..........Löööschen!
Daan


Sehr geehrter Beitragschreiber aus B. bei G.,
nach hiesigem Kenntnisstand gehört die 1. Vorsitzende des Vereins nicht der "Freiwilligen Feuerwehr Eversmeer" an. Ihre Aufforderung zur Brandbekämpfung (umgangssprachlich auch gern LÖSCHEN genannt) wäre somit an die räumlich zuständige FFw in Zierikzee, ersatzweise die in Vlissingen, zu adressieren. Selbstverständlich wären die Einsatzkosten im Voraus fällig und in wahlweise Maronen, Kastanien oder VOLLGEREIFTEN EICHELN zu entrichten. Teilleistungen in Edamer- oder Goudahäppchen können nicht akzeptiert werden.

Feuerigste Grüße
05.09.2012 11:58 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter ist schon wieder angebrannt, aber das kennen wir ja.... Diabolisch!

Sag bloß, deine Pillen sind schon alle...

Daan
05.09.2012 12:05
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.168
Nächster Level: 11.777.899

844.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Sag bloß, deine Pillen sind schon alle...
Daan


Ja, bis auf eine. Und die wollte ich mit Wasser einnehmen, aber DAAN ist die aufgegangen wie ein Hefekuchen. Jetzt blockiert sie die Terrassentür der Küche und wir müssen eine andere Tür nehmen.Down

Woher hat der Kerl dieses Teufelszeuch???Motz!!!
05.09.2012 12:10 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, bis auf eine. Und die wollte ich mit Wasser einnehmen, aber DAAN ist die aufgegangen wie ein Hefekuchen. Jetzt blockiert sie die Terrassentür der Küche und wir müssen eine andere Tür nehmen.


Das war keine Pille, das war der Trockenpilz..das du auch nie zuhörst.Tststs
05.09.2012 13:35
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.168
Nächster Level: 11.777.899

844.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
zunächst herzlichst willkommen als schreibendes Mitglied in dieser spektakulären Sammlung von Wissen und Nonsense, die wir auch gern als "Forum" bezeichnen.

Zitat:
Original von Thomas A.
Aber wenn Peter so im Strampelhöschen als Nurejev für Arme mit mir den
Schwanensee zelebriert überleg ich mir das noch mal! Gelle Peter??????
Freak-LOL!


Ich gebe zu, diese Idee hat etwas :yesss: . Meine Befürchtung ist jedoch, daß uns in allerkürzester Zeit schriftliche Vereinbarungen zu genau diesem Show-Act für das nächste Sommerfest unter die Nase gehalten werden und wir - bei Studium der Konditionen feststellen werden, daß
  1. das Ganze mit einem komischen holländischen Akzent geschrieben wurde,
  2. die uns angebotene Gage in keinster Weise auch nur annähernd unseren Vorstellungen entsprechen wird,
  3. wir dann als die "versauten Chippendales" mit sehr fragwürdigen Textilien beworfen werden und
  4. sehr eindeutige Angebote erhalten.
Dieser Risiken werden wir uns sicherlich bewußt sein. und vielleicht hat Dr. Hurtado auch noch ein besonderes Mittelchen in der Hinterhand, das man dann über die geifernden Massen verteilen könnte, welches für eine gewisse Beruhigung sorgen würde.Aber, hmmm, irgendwie (ich wiederhole mich da) hat der Gedanke etwas Diabolisch! Silke wird bestimmt irgendein minderwertiges Heißwachs kaufen, das schon bei dem Versuch, es auf Deiner Brust aufzutragen, ihr die Finger verklebt - also droht aus der Richtung wohl weniger Gefahr.Klar, Du müßtest Dir dann evtl. sehr robuster Ohrschützer besorgen, um ihre Schimpftiraden nicht in voller Lautsärke zu hören. Aber das wäre doch sicherlich besser, als den Geruch ertragen zu müssen, wenn (nach erfolgter Enthaarung) Silke auf die Idee käme, aus dem erkalteten Wachs mit üppiger Haareinlage Kerzen zu drehen und dieser zur stimmungsvollen Beleuchtung des Hofes zu entzünden. Dagegen wäre dieses vollmundige Aroma von Johannes Suhle wohl eher noch ein lieblicher Duft.Also: moralische Unterstützung bieten wir Dir natürlich jederzeit gern. Und Du hast ja längst schon gelernt, daß Diskussionen mit Silke über dieses Thema sonderbare Züge annehmen können, gell Peitsche!! .
07.09.2012 07:38 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.168
Nächster Level: 11.777.899

844.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Das war keine Pille, das war der Trockenpilz..das du auch nie zuhörst.Tststs


Und wie ich zugehört habe!! Da, der Beweis (danke, Sven):



Allerdings kamen doch einige Fragen auf:
Ich fragte Daan, ob es stimmt, daß die Holländer dieses Zeug extra für Kindergeburtstage einkaufen. "Natürlich" antwortete er, "dann geht bei den Kleinen so richtig die Post ab. Kriegste in jedem Coffee-Shop oder bei McDope" und grinste wisssend:



Ich war entsetzt. "Das könnt Ihr doch nicht machen" meinte ich. "Das Zeugs ist so stark, das haut jede Sau um!! Außerdem riecht das ganz schön übel, fast so wie die Suhle da hinten".



"Ach was," antwortete Daan, "was so'n richtiger Klompendanser werden will, der muß auch was aushalten können. Und den hier vor uns liegenden Beweis wird Sabine bestimmt unauffällig verschwinden lassen, Felix hat ihr gezeigt, wie das geht."

Boah, bin ich froh, in Norddeutschland zu leben!!! Diabolisch!
07.09.2012 07:51 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sommerfest 2012 - BACKSTAGE !

Views heute: 68.911 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.153.400