Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simme08
unregistriert
traurig Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei, ich habe mir vor einiger Zeit ein paar gekauft.
Wie ich in der überschrift aber schon sage ist mir eingefallen das ich schonmal gehört habe, das man den eber nicht bei der sau halten darf während sie tragend ist und/oder während sie Junge hat .
Wäre mir sehr wichtig das ihr schnell antwortet, denn die beiden sind in dem richtigen alter und ich müsste dan ein extra gehege schon parat halten etc.
mfg simon.
achso ja es sind minischweine
24.08.2012 21:35
Daan V.
unregistriert
RE: Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das jetzt kein Witz ist, baue mal schnell ein zweites Gehege.

Wenn doch ein Witz, ist er ein wenig langweilig. Aber vielleicht bist du auch im richtigen Alter, was das auch bedeuten mag.

Schnell genug?

Daan
24.08.2012 21:49
simme08
unregistriert
RE: Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nein ist kein witz.
und kann man nun die beiden zusammen tun oder muss man sie trennen??
und erstmal danke für antwort
24.08.2012 21:50
Daan V.
unregistriert
RE: Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nicht lesen?
24.08.2012 21:51
simme08
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch schon aber mir wäre ein klare antowrt lieber.
achso und dann nochmal eine frage.
wielang muss ich sie dan getrennt halten und ab wann ungefähr??
24.08.2012 21:53
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine klare Antwort kann nur auf eine klare Frage folgen.

Kein Mensch versteht aus deinem Schreiben was du vor hast, und was für Bedingungen vorliegen.
24.08.2012 21:58
simme08
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man den eber bei der sau lassen wärend sie junge hat und/oder tragend ist??
24.08.2012 22:00
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.293.761
Nächster Level: 7.172.237

878.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich wirst Du wenn Du ein EBER (kein Borg) hast und den bei der Sau lässt STÄNDIG Nachwuchs haben. Ich weiß nicht ob es a) in Deinem Sinne ist und b) was der Eber mit dem Nachwuchs macht!

Wieso ist der Eber noch kein Borg????

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 24.08.2012 22:59.

24.08.2012 22:59 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
simme08
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil ich nachwuchs haben will und ich gerne wissen würde ob man den eber wärend der schwnagerschaft und mit dem nachwuchs zusammen lassen kan oder ob man sie trennen muss
27.08.2012 22:57
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.293.761
Nächster Level: 7.172.237

878.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe hier: minischweinzucht

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
27.08.2012 23:38 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Kann man den Eber bei der Sau lassen, während sie tragend ist und wenn sie Kinder bekommen hat???

Views heute: 130.340 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.293.954