Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineLu
unregistriert
Lampe Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein kleiner Örni ist nun ein 3/4 Jahr alt und ganz plötzlich hat sich da ein Geschwülst am Hals gebildet...hängt wie ein Tennisball runter...kennt jemand sowas?

lg Sabine
18.08.2012 21:51
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.307
Nächster Level: 6.058.010

123.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ich würde Dir empfehlen, einen Tierarzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen. So aus der Ferne kann man schlecht eine Diagnose stellen. Ich würde auch nicht zu lange warten, sondern so schnell wie möglich reagieren. Gute Besserung für Dein Schweinchen und sag mal Bescheid, wenn Du weisst, was es hat.

LG Helga
18.08.2012 22:51 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Hilfe

Views heute: 61.058 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.607.431