Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hitzeschlag vermeiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitzeschlag vermeiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Hitzeschlag vermeiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Wetterprognose sollen die Temperaturen dieses Wochenende die 40 Grad Marke fast erreichen.

Da ist Vorsicht geboten. Kein Wetter für Dicke, aber auch nicht für Schweine.

Deshalb wird dringend empfohlen kalte Getränke bereitzustellen, sowie Suhlen zu bewässern und das berühmte Schweinepickeis zu verabreichen. Die Schweine sollten saumäßig verwöhnt werden mit kühlen Leckerlies.

Von alkoholischen Getränken ist abzuraten, obwohl daraus resultierende unvermeidbaren Kreislaufstörungen mit Wehrlosigkeit können bei der Klauenpflege hilfreich sein. Geraten wird allerdings im Schatten zu schneiden.

Mehr erfahren sie unter. www.Tiermerkblätter-Felix.de Deal

Wünsche einen kühlen Kopf. Im Ernst: Ich darf nicht dran denken, wie unerträglich es jetzt in den Mast-, und Zuchtanlagen wird. Ich meinte: noch unerträglicher...

Daan

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 17.08.2012 19:48.

17.08.2012 16:49
ibi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...unsere "Hobby-Schweinchen" machen das so :
http://postimage.org/image/iw0sn75w/
Zwinker!
und in den Vermehrungs-und Mastanlagen, haben sie ja Klimaanlagen und Ventilatoren..... Böse!
17.08.2012 21:23
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben: Große Klappe und nichts dahinter.

Nein, nicht wieder Felix. Ich meine mich selbst. Mein Schweinepickeis, zusätzlich garniert mit Fruchtjoghurt wurde höflich aber allerdeutlichst abgelehnt. Schulterzuck

Sogar eiligst herangeschafftes Apfelmus konnte das Debakel nicht verhindern.

Ich bin also auf mein Eis sitzen geblieben.

Was das Schwein nicht kennt, frisst es nicht.

Klugsch.... Motz!!!
19.08.2012 15:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Hitzeschlag vermeiden

Views heute: 505.466 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.887.806