Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » SCHWEINEREI : Jäger verwechselt junge Frau mit Wildsau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SCHWEINEREI : Jäger verwechselt junge Frau mit Wildsau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.580.804
Nächster Level: 7.172.237

591.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SCHWEINEREI : Jäger verwechselt junge Frau mit Wildsau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine junge Frau im Maisfeld - das löste bei einem 59-Jährigen den Jagdtrieb aus. Er schoss auf die Frau und verletzte sie an der Hüfte.

Hamburg - Der Vorfall ereignete sich in einem Maisfeld in Sieversdorf
(Ostprignitz-Ruppin). Die Polizei teilte in Potsdam mit, der Jäger habe die
Frau mit einem Wildschwein verwechselt. Das Opfer wurde an der Hüfte
getroffen und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Frau wollte
offenbar Mais ernten. Nach Angaben der Polizei wurden drei Säcke voller Mais
gefunden.
Ein echtes Wildschwein dagegen hat den Autobahn-Verkehr auf der A 95
zwischen München und Garmisch-Partenkirchen lahm gelegt. Das Tier war laut
Polizei aus einem Wildgehege bei Penzberg (Landkreis Weilheim-Schongau)
ausgebrochen. Die Autobahn war in beiden Fahrtrichtungen gesperrt worden, da
die Sau laut Polizei eine "erhebliche Gefahr" für den Verkehr darstellte.

Zwölf Jäger wurden sogar hinzugezogen, um dem Tier den Garaus zu machen.
Doch die Suche nach dem Schwein blieb erfolglos. Es entkam und die A 95
wurde wieder freigegeben.

Quelle

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,262206,00.html

Gefunden von: Renate Bröcker (vielen Dank für die Mail)
25.08.2003 16:37 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Elke Striowsky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bei uns hat vor ein paar Wochen ein Jäger ABSICHTLICH auf eine Mutter mit zwei Kindern geschossen. Die Kinder hätten ihn genervt, gab er der Polizei zur Antwort, die von der Frau per Handy zu Hilfe gerufen worden war. Er hatte vor Jahren schon einmal auf einen Polizeihubschrauber angelegt, bekam aber nach einer gewissen Zeit offensichtlich Jagdschein und Waffe zurück.
Solche Verrückten bringen dann die gesamte Jägerschaft in Verruf. Von all denen, die sich anständig verhalten - und das ist die überwältigende Mehrheit der Jäger - hört und liest man ja nichts, weil die Jagd eben unter normalen Verhältnissen eher unspektakulär ist.

Da müßte es meiner Meinung nach in regelmäßigen Abständen, Hör-, Seh- und Wesenstest geben...

Liebe Grüße,

Elke
29.08.2003 17:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » SCHWEINEREI : Jäger verwechselt junge Frau mit Wildsau

Views heute: 178.191 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.375.148