Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Stillstand der Rechtspflege » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stillstand der Rechtspflege
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.571.492
Nächster Level: 7.172.237

600.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stillstand der Rechtspflege Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit nun über 11 Tagen war ich nicht mehr im Forum anwesend, geschweige denn, dass ich in der Lage war, Emails zu beantworten und an der Website zu arbeiten. Durch einen Todesfall in der Familie sowie dem weiterhin nicht gelösten Problem der Suche nach einem neuen Haus, verbleibt einfach zu wenig Zeit, um wie gewohnt hier mitzureden und mitzuwirken. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieser Zustand noch lange anhalten wird.

Dennoch möchte ich mich nicht vollends zurückziehen und wenigstens ab und an hier auftauchen. Heute müßte ich so ca. 130 Beiträge seit dem 13.08. durchforsten, was schlechterdings nicht möglich ist. Aber es wird vielleicht reichen, um ein wenig zu lesen und das Foto der Woche endlich nach 2 Wochen zu aktualisieren.

Als kleine Randnotiz möchte ich noch anfügen, dass aus Schweinefreunde.de nun endgültig Schweinefreunde e.V. geworden ist. Auswirkungen wird dies aber erst in einiger Zeit nach sich ziehen. Wenn Ihr Mitglied werden wollt, müßt Ihr Euch noch ein wenig in Geduld üben.

Gruss in die Runde,
Jörg
25.08.2003 16:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Stillstand der Rechtspflege

Views heute: 48.236 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.425.764