Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Freitags-Schwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitags-Schwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mit Freude habe ich gesehen, dass es ganz schön knifflige Suchbilder gibt, auf denen irgendwo ein Rüssel oder eine Steckdose versteckt ist. Tolle Bilder waren dabei, das muß ich sagen. Leider wird unsere Galerie nicht so wirklich intensiv genutzt, dabei gibt es bestimmt unglaublich viele schöne Photos unserer Süßen (Schweine). Sind die alle geheim???

Wie wäre es denn für den Anfang mit einer losen Reihe von Bildern freitags unter der Rubrik "Das Freitagsschwein"? Auf's Wochenende freut sich fast jeder von uns, oder sehe ich das falsch?

Je nachdem, wie es sich denn entwickelt, könnte es ja in etwa so aussehen (nur ein Vorschlag):



Bin gespannt auf Eure Reaktionen.

Liebe Grüße
Peter
03.08.2012 07:49 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mit. großes Grinsen

Oh ne, es is wieder gaaanz klein. Unglücklich! Sorry, anders kann ich nicht. Aber das ist mein Freitagsschwein. Grünes Gras und Sonne und mittendrin mein Schatz. Hab Dich lieb

Nicole hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Krümel.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 03.08.2012 10:26.

03.08.2012 10:24
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole
Oh ne, es is wieder gaaanz klein. Unglücklich! Sorry, anders kann ich nicht.


So besser?


Schönes Freitags-Schwein!!
Klasse Bild,
Danke Nicole Zwinker!

Gruß

Peter
03.08.2012 11:49 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooohhh toll! Danke.

Ja viel besser. Mein Schatz is aber auch fotogen. großes Grinsen


Der nächste bitte...... Deal
03.08.2012 12:40
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.747
Nächster Level: 47.989.448

4.578.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine tolle Idee, Reter Prima! ! Ich muss nachher gleich mal ein paar "Freitagsschweine" (Bilder von ihnen) von mir suchen großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.08.2012 12:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine feste Rubrik in der Art wäre schön.

Über Inhalte und technische Ausführung müsste man sich noch einig werden.
Ich könnte mir ein Portrait vorstellen von Mitgliedern mit ihren Schweinen.

Alles natürlich auf freiwilliger Basis.

Daan
08.08.2012 12:32
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Ich könnte mir ein Portrait vorstellen von Mitgliedern mit ihren Schweinen.
Alles natürlich auf freiwilliger Basis.
Daan


Eine solche "persönliche Vorstellung" fände ich auch gut, wäre dann jedoch dafür, diese im Mitgliederbereich zu etablieren. Diese wäre dann den Vereinsmitgliedern zugänglich. In Textform hatten wir das ja schon, aber bebildert ist es natürlich ungleich schöner.

Gruß
Peter
08.08.2012 12:46 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau so habe ich mir das auch vorgestellt.

Daan
08.08.2012 12:49
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.747
Nächster Level: 47.989.448

4.578.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben doch seit vielen Jahren auf unserer Vereins-Website das "Schweinefoto der Woche". Dort ist schon seit Monaten das gleiche Bild drin. Könnte man das nicht dafür verwenden? Muß ja nicht unbedingt ein Freitagsschwein sein, oder!? Nur so eine Idee von mir...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.08.2012 14:06 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schweinefoto der Woche ist tatsächlich recht endlos, daran habe ich mich ehrlich gesagt schon öfters gestört.

Ich denke allerdings, dass Peters Vorschlag sich nicht nur auf ein Schweinefoto der Woche beschränkt.

lG Daan
08.08.2012 14:54
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Zunge raus! RE: Freitags-Schwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir arbeiten daran, das "Endlos-Foto" lebendiger werden zu lassen.

Zwischenzeitlich hat das Casting für den morgigen Freitag an Schärfe zugenommen!Zwinker! Unglaublich, welche Szenen sich vor der Jury abspieltenErschreckend .
Es flossen Tränen, und es wurden Rosinen und Bananen auf die Bühne geworfen...

Einen der Favoriten möchte ich Euch in einem Sneak-Preview
(so nennt man das doch im Kino, oder?) heute am Donnerstag schon einmal präsentieren.

Kerstin (AKA Schweinebrück Winke-Winke! ) sagt,
dass sie Pipi in den Augen hat Zwinker! , wenn sie diesen Kerl sieht:





Naja, zugegeben, ein Hübscher ist er schon.


Liebe Grüße
(auch und gerade nach Schweinebrück, nur 5 km weg von Ostfriesland Bäääääh! )
Peter

P.S.: Das Voting läuft noch. Wie heißt es bei den Shows doch?
Stimmt ab für Euren Star (oder so.)
09.08.2012 07:34 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Feritag, 10.8.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder ist Freitag, also Zeit für ein weiteres FREITAGSSCHWEIN.

Here you are:



Schönen Freitag noch.

Peter
10.08.2012 07:17 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Feritag, 10.8.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Thread, Peter.

"Wo ist das Schwein?" Da hätte dieses Bild hin gehört.

Schlammig gearbeitet, eher ungewöhnlich von dir....

Aber das Bild hat es in sich.... Prima!

Schönes Wochenende.

Daan
10.08.2012 07:56
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Freitag, 17.8.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Moin zusammen...
Wenn ich auf den Kalender gucke, ist heute irgendwie schon Donnerstag. Also wird morgen wohl Freitag sein - Zeit für das nächste Freitagsschwein. Sind Euch die Bilder ausgegangen? Oder mögt Ihr nicht auf (Eure) Schweine gucken?? Merkwürdig... Kopfkratz!

Vielleicht gibt es ja von Lucky ein aktuelles Bild, wa Daany Winke-Winke! ?
(Doch, das schaffst Du, da bin ich gaaanz sicher.)

Gruß
Peter
16.08.2012 09:22 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Aktuelles Freitagsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,
schon wieder Freitag! Aber heute ein ganz besonderes "Freitagsschwein":



Schönes (heißes) Wochenende.
17.08.2012 07:21 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Aktuelles Freitagsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Angestellte auf dem Bild ist Rudi. Er war bei Felix mal wieder ohne Steuerkarte unterwegs...

Felix hat ihm dazu geraten: "Arbeite schwarz bei mir, um so eher hast du deine Hütte abbezahlt!"

Durch die Insolvenz konnte dass Dach nicht mehr bezahlt werden, er ist im wahrsten Sinne des Wortes obdachlos geworden. Die Dachdeckerfirma hat jede Pfanne einzeln wieder abgeholt.

Aber auch das (dass?) bleibt unter uns, nöh?


Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 17.08.2012 08:14.

17.08.2012 08:09
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Freitagsschwein 24.8.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, ist da etwas verkehrt gelaufen???



Naja, bei der "Vielzahl der Einsendungen" fiel die Auswahl schon schwer... Irgendwie doof
24.08.2012 08:56 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Freitagsschwein 24.8.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es haben immerhin schon 13 Leute abgestimmt, jedoch zu wenig für eine repräsentative Umfrage...

Aha Peter ich bin heute Morgen ganz schön pfiffig, es ist ein neues Suchbild, ja wo ist er denn?

Danke für die Bereicherung des Portals! Eine herliche Komposition übrigens..Ein Beamtentrio: Alle liegen platt...

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 24.08.2012 10:18.

24.08.2012 09:38
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da noch ein paar Freitagsschweine im Angebot. Gaaaanz aktuelle Bilder. großes Grinsen

Peter, könnte ich Dir die vielleicht schicken. Du weißt ja ich kann nur ganz klein. Zur Decke guck!

Darf ich?
24.08.2012 10:09
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Freitagsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nicole,

Zitat:
Darf ich?
Von mir aus herzlich gern, vielleicht finden wir ja ein Bild, auf dem auch "Onkel Daan" :-p ein Schwein entdeckt...

:yesss:
24.08.2012 10:16 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Freitagsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf meinen sind die Schweine nicht zu übersehn. Diabolisch!

Aber blöd, ich dachte ich könnte Dir ne Mail schicken, geht aber leider nicht.

Wenn ich sie jetzt hier klein einstelle muss ich erst ewig dran rumwursteln und dann sind sie auch nicht mehr so scharf.

Aber eins als Vorgeschmack...könnte auch als Suchbild durchgehn.

Nicole hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1030502.jpg

24.08.2012 10:28
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.747
Nächster Level: 47.989.448

4.578.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Freitagsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

wie sieht´s hiermit aus, groß genug Lustig! ?



Wenn du möchtest kannst du deine Bilder auch an mich schicken...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.08.2012 10:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Freitagsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Doris,

ja, groß genug schon. Danke. Weiß ich doch, dass Du das machen würdest. großes Grinsen Aber....da fehlt doch jetzt der tolle Freitagsschwein-Rahmen. Zwinker! großes Grinsen

LG Nicole
24.08.2012 10:53
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Freitagsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eher so?

24.08.2012 10:58 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Freitagsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doris
Hallo Nicole,
Wenn du möchtest kannst du deine Bilder auch an mich schicken...


Hallo Doris,
das hatte ich Nicole auch schon angeboten.
24.08.2012 10:59 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Freitagsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so hab ich mir das vorgestellt. Allerdings sollte es eher das folgende Bild werden. Das Modell auf dem ersten war übrigens Emma. Auf dem hier ist es Pumba. großes Grinsen

Nicole hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0239.jpg

24.08.2012 11:14
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Freitagsschwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

here you are:



Schönes Wochenende zusammen...
24.08.2012 11:49 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!

Danke. Ebenso.
24.08.2012 11:53
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.956.986
Nächster Level: 11.777.899

820.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Freitagsschweine am Reisetag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier heute einmal Freitagsschweine im Doppelpack:



31.08.2012 07:55 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Freitagsschweine am Reisetag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Ja, der Bengel übt schon für morgen... Ungläubig!

Daan
31.08.2012 08:18
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Freitags-Schwein

Views heute: 269.511 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.049.225