Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Für alle Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilka
unregistriert
Für alle Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein geliebtes Rüsselchen

Wenn ich in deine Augen schau
Dann wird es mir im Bauch ganz flau.
Vertrauen, Liebe und Treue
Beweißt du mir stets auf Neue.

Liebend gern seh´ ich dir zu
Wie du grast…so ganz in Ruh.
Und mein Herz es wird ganz weich
Wenn du wühlst im Badeteich.

Dein zarter Rüssel, doch so kräftig
Der stupst mich an und das sehr heftig.
Dein Bauch so weich, dein Rücken hart
So ist dein Wesen, deine Art.

Nur Menschen die dich nicht gut kennen
Die tun dich „dummes Schwein“ gern nennen.
Auch „Drecksau“ wirst du oft genannt,
Oh je – wie wirst du doch verkannt.

Und wirst du einmal von mir gehen
Wir werden uns sicher wiedersehen.
Dann kommst du fröhlich angetrabt
Ja – ich hab wirklich Schwein gehabt.

© Ilka 24.Juli 2012

24.07.2012 11:13
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.930.615
Nächster Level: 2.111.327

180.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ilka,
super schönes Gedicht.
Und sehr treffend.

Liebe Grüässli
Claudia
24.07.2012 11:41 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ilka.

Schönes Gedicht. Prima!

lG Daan
24.07.2012 12:07
Wollies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugut!!!
Respekt!

Wollies
24.07.2012 12:21
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch...so etwas fällt mir nachts unterm Sternenhimmel ein. Flöööt
24.07.2012 14:21
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich, was Du nachts treibst....habe mich letztens über dich schon gewundert, denn das reinstellen der Beiträge ist wie ein zeitlicher Fingerabdruck.

Ich schäme mich manchmal, weil ich den Eindruck wecke nie zu arbeiten...

LG Daan
24.07.2012 15:02
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.115
Nächster Level: 11.777.899

820.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
das reinstellen der Beiträge ist wie ein zeitlicher Fingerabdruck.
Ich schäme mich manchmal, weil ich den Eindruck wecke nie zu arbeiten...
LG Daan


jetzt wo Du das schreibst Daan, naja.... :-p

Aber wenn man mit einem Finger auf einen anderen zeigt, zeigen ja immer noch 3 auf einen selbst, oder? (nee, nee, ich habe mich nicht verzählt, es sind drei, das andere ist ein Daumen.)

Peter
24.07.2012 15:28 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Jungs ich hab noch Ferien.
In einer Woche heißt es wieder 22:00 Licht aus, weil um 5:30 der Wecker klingelt.
24.07.2012 18:08
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich arbeitet jetzt ein Profiler, der an Hand der Zeitangaben der Forumbenutzer ziemlich genau ihre Gewohnheiten und deren zeitlichen Abläufe bestimmen kann.

So ist es mir gelungen durch präzise Analyse, ein nicht näher zu nennendes Mitglied vor zu kommen. Ich habe seine/ihre Gedanken gelesen und schnell das Thema "Hitzefrei" klauen können.

Das nennt man kriminalistischer Spürsinn. :-p

Gruß, Daan
25.07.2012 17:12
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.115
Nächster Level: 11.777.899

820.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
(...) durch präzise Analyse (...) Das nennt man kriminalistischer Spürsinn. :-p
Gruß, Daan


Tja, 'mal verliert man, 'mal gewinnen die Anderen. Schluchz!!

Zitat:
Original von Daan V.
Für mich arbeitet jetzt ein Profiler


Dass Rudi sich jetzt noch etwas nebenbei verdienen muß, um seine Miete zahlen zu können, ist ja eigentlich ganz schön traurig. Liegt bestimmt am gnadenlosen Vermieter. Teilt er eigentlich präzise mit Felix, oder behält er alles für sich? Deal

Peter
26.07.2012 07:34 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns herscht soziale Gerechtigkeit.

Aber es kann nur einer der Boss sein.

LG Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 26.07.2012 07:48.

26.07.2012 07:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Für alle Schweine

Views heute: 306.907 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.086.621