Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mein Freund Knut..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Freund Knut.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.366
Nächster Level: 8.476.240

366.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Freund Knut..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich Freitag zur Koppel kam und du mir nicht Wiehernd entgegen gekommen bist hatte ich schon ein ganz komisches gefühl.Nur dein Freund Lorbi kam mir entgegen.Als ich die Koppel abging fand ich dich unten auf der Koppel .Du hörtest mich konntest aber nicht aufstehen obwohl du wolltest,dein Kopf war schon wundgescheuert.Ich rief den Tierarzt an der sofort kam.Zusammen haben wir dich auf die Beine bekommen.Du hattest dich festgelegen und dadurch grosse Kreislauf Probleme bekommen.Du hast Spritzen bekommen und wir haben dich zu deiner Freundin Sunny gestellt damit du viel Ruhe hast.Den ganzen Tag war einer bei dir .DIe Kinder ,mein Mann und ich. Als wir Abends fuhren hatte wir eigenthlich ein gutes Gefühl.Als ich am nächsten Morgen kam lagst du wieder.Diesmal bist du nicht mehr aufgestanden....
Ich bin dankbar für die 8 Jahre die du bei uns warst.Warst immer lieb und gutmütig ob es beim Reiten oder im Umgang mit Kindern war.
Der Tierarzt sagte du bist ohne Schmerzen eingeschlafen das beruhigt mich sehr.Er meinte das der Kreislauf es nicht geschafft hat denn du warst ja auch schon über 30 Jahre alt.
Trotzdem vermissen wir dich sehr und du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.
Und irgendwann sehen wir uns wieder, Hab Dich lieb
LG Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja F.: 16.07.2012 15:56.

16.07.2012 15:30 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.413.337
Nächster Level: 47.989.448

4.576.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mein Freund Knut..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid liebe Tanja! Wir haben ja schon telefoniert, es ist einfach furchtbar. Du hast ihm acht Jahre lang ein schönes Leben geschenkt und er wird dich bestimmt eines Tages stürmisch begrüßen... Bis dahin wirst du hier noch gebraucht! Ich drück´ dich Trösten! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.07.2012 15:41 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.356
Nächster Level: 10.000.000

614.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja,
"wir können nur behalten, was wir auch Loslassen können"
Du wirst ihn in deinem Herzen behalten!!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
16.07.2012 21:02 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Schlormel
unregistriert
RE: Mein Freund Knut..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm gut an, lieber Knut... Unglücklich!

Wie schön, daß Du so geliebt wurdest !!!
16.07.2012 22:01
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.019
Nächster Level: 7.172.237

873.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir leid für Dich Tanja!
Ich bin froh, daß er schöne 8 Jahre bei Dir hatte!
Trösten!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 16.07.2012 22:11.

16.07.2012 22:11 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.342
Nächster Level: 1.460.206

120.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tanja, das tut mir so leid für Euch. Er hatte ja wenigstens 8 schöne Jahre
und das ist ja auch schon etwas. Vielleicht ist es ja besser so wenn er ohne
lange Leiden einschlafen konnte. Alles alles Gute für Euch.
Viele liebe Grüße
Lisa
17.07.2012 11:20 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.248
Nächster Level: 7.172.237

275.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machs gut lieber alter Knut, du hattest schöne Pferdejahre bei Tanja. Wieder heisst es loslassen, alles Gute und viel Kraft Tanja. Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
17.07.2012 12:34 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.366
Nächster Level: 8.476.240

366.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tanja F.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure liebe Worte.
Ja es waren schöne acht Jahre zumal als wir ihn kauften er schon in einer Box für ausrangierte Reitpferde stand.Für ihn hätte es wohl nur einen Weg gegeben.Ich bin so froh das wir ihn hatten und gedankt hat er es uns tausendmal. Hab Dich lieb
ÄG Tanja
17.07.2012 17:59 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.

17.07.2012 21:17
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.366
Nächster Level: 8.476.240

366.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tanja F.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das ist soo schön,dann würde ich ganz viel zurückholen wollen. Hab Dich lieb
LG Tanja
17.07.2012 22:27 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mein Freund Knut.....

Views heute: 512.611 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.292.325