Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Ostdeutschland » Berlin 13435 Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13435 Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
13435 Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minischwein Cookie

2 Jahre alt, kastriert, sucht dringend neuen Wirkungskreis.
Cookie lebt in Wohnungshaltung, im 3. Stock, und kann nicht raus, weil er inzwischen zum tragen zu gross geworden ist.
Anmeldung wird nachgeholt, Ohrmarken besorgt. Cookie ist Bekannten gegenüber sehr nett, Fremden gegenüber erst mal zurückhaltend.







Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003
09.07.2012 17:43
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je, wie soll denn das Tier dann da rausgeholt werden? Das kann ja wieder was werden. Niedlich ist er ja. Hoffentlich findet sich schnell was für Ihn.
10.07.2012 07:42
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.943
Nächster Level: 11.777.899

844.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cookie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Bilder müßten eigentlich (teilweise) auf die Startseite oder eine eigene Rubrik bekommen, damit jeder sehen kann, was (bei etwas vmtl. suboptimaler Haltung) aus einem tollen Schwein ("nein, was für ein niiiiiedliches Ferkelchen") denn für ein Brocken werden kann. Sorry, mein Verständnis für Einzelhaltung in Wohnungen ist begrenzt. Ich drücke dem Jungen jedenfalls alle Klauen, dass er bald in eine tolle Rotte ziehen kann.

Peter
10.07.2012 08:43 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich hole die Anzeige nochmal hoch.
Hat nicht irgend jemand ein Plätzchen für Cookie? Ich habe keine aktuellen Bilder, aber er soll schon abgespeckt haben.
31.08.2012 14:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Ostdeutschland » Berlin 13435 Berlin

Views heute: 52.547 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.137.036