Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Suchspiel: Wo ist das Schwein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchspiel: Wo ist das Schwein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suchspiel: Wo ist das Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier ein munteres Suchspiel für fortgeschrittene Schweinekenner:Zwinker!

Na, welches Tier ist das Schwein? (Nein, die Antwort "das hinter der Kamera" gilt nicht, das wäre für unsere Süßen ja auch schon fast eine Beleidigung.) großes Grinsen



Viel Spaß beim Suchen.

Peter
04.07.2012 15:19 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Suchspiel: Wo ist das Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Peter.

Nichts für Ungut. Ganz ruhig bleiben, jetzt gehen die Pferde mit dir durch. 110 ist die Wahl in solchen Fällen.

So gut kenne ich dich noch nicht, aber wenn du meinst , dass du Miss- Piggy bist, wird auf dem Bild wohl kein Schwein zu sehen sein. Richtig? Konfusion
04.07.2012 16:03
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh...ja...echt schwer...also ich tippe mal, das mit dem Halsband ist ein Hund und das schwarz-weiße ne Kuh
04.07.2012 17:15
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
110 ist die Wahl in solchen Fällen.


Ich lach mich schlapp! Das sag ich auch immer..die sind für jeden Spass zu haben. Diabolisch!

Zitat:
Na, welches Tier ist das Schwein?


Mist, ich finds nicht. Schulterzuck
05.07.2012 07:34
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Suchspiel: Wo ist das Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ilka:
Oh Mann, das tut mir echt leid, ich stöbere einmal in meinem Fundus, ob ich noch ein einfacheres Bild finden kann. Leider lagst Du mit Deinem Tipp nicht ganz richtig Schluchz!! , denn das schwarz-weiße Tier ist doch ganz klar ein Reh, oder etwa nicht?

@Daan:
Die bei der 110 haben mir gesagt, das sei eigentlich ganz normal, wenn man solchen Umgang hätte wie ich .

Naja, wie heißt es doch so schön: Alles wird gut.

Gruß
Peter
05.07.2012 07:38 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sabine:
Hi, Schwester !!

Ich glaub, ich druck das einmal aus und bringe es zum Sommerfest mit, vielleicht können wir es ja in einer gemeinschaftlichen Anstrengung lösen. (Es muß doch bei uns irgendjemanden geben, der dieses verd..... Schwein auf dem Bild finden kann. Da ist bestimmt keins drauf und meine Kamera hat mich bei der Aufnahme reingelegt!)


Ich bleibe auf jeeeeden Fall dran! :-)

Peter
05.07.2012 07:43 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Suchspiel: Wo ist das Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen uns ernsthaft Sorgen machen. Huch!!

Ist bei dieser Schwühle auch kein Wetter für Schweine...

Nöh, Miss-Piggy?
05.07.2012 07:44
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Suchspiel: Wo ist das Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Daan:

Uff! Oink! Sagt mein Herrchen auch immer.
05.07.2012 07:46 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Suchspiel 2: Wo ist das Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es bei diesem Bild einfacher zu lösen ist?

Nun habe ich schon sooo viel über "kleinwüchsige Hausschweine" (aus der Familie der echten Schweine aus der Ordnung der Paarhufer, also aus der Gattung der Sus, nicht neuweltliche oder Nabelschweine [Pekaris] gelesen (selbstverständlich nur hier im Forum!!!), und kann diese Aufgabe trotzdem nicht lösen Schluchz!! Das ist doch soo gemein!!



Für mich nur beruhigend, dass selbst Sabine daran scheitert. Das macht mir Hoffnung!

Freak-LOL!

Ach, äh, Daan: zwijn ist doch richtig übersetzt, oder?

Hüpf!

Verwirrte Grüße Zwinker!

Peter
05.07.2012 09:16 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Suchspiel 2: Wo ist das Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, zwijn oder varken, beides holländische Wörter für Schwein.

Das Varken steht hinter dem Zaun, und guckt überheblich. Der Hund steht nur doof davor.

Dr. Hurtado (Psychiater) hier bei mir im Ärtzehaus hat ab nächster Woche Urlaub.
Soll ich regeln, dass er sich kurzfristig um dich kümmert?

Beruhigende Grüße, Daan
05.07.2012 10:04
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Suchspiel 2: Wo ist das Schwein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würdest Du für mich tun?? Achtung! Polizei! Vielleicht kann Senior Fernando als Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe & Nervenheilkunde ja tatsächlich etwas für mich tun...

Ach, Daan, Du bist soooo gut zu mir Prima! , ich glaube, ich sollte tatsächlich einen Genever mit zum Sommerfest bringen :liplick: .

Aber: Dass Du dieses anspruchsvolle Bilderrätsel so souverän und schnell gelöst hast,
Zitat:
Das Varken steht hinter dem Zaun, und guckt überheblich. Der Hund steht nur doof davor.

beeindruckt mich mächtig! Respekt!

Übrigens, den Hund, der "nur doof davor steht", wirst Du zum Sommerfest wohl auch kennenlernen Diabolisch! Diabolisch!

Met hartelijke groeten

Peter
05.07.2012 10:47 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.745
Nächster Level: 1.209.937

208.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mich auch mit Bildern beteiligen?



__________________
Fred + Barni
05.07.2012 17:29 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wo ist er denn?

Hallo Jeanette.
Noch nicht umgezogen?

lG Daan

Daan V. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K640_P8210415.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 05.07.2012 18:22.

05.07.2012 18:20
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.745
Nächster Level: 1.209.937

208.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daan,
nee noch nicht, erst Ende Juli - aber die Pferde und die Schweine schon mal.
Die leben jetzt in der Nähe von Osnabrück bei meinem früheren LG.
Kürzlich habe ich sie besucht und sie fühlen sich offenbar sauwohl mit toller Aussicht vom Stalleingang auf die gesamte Pferdeweide.

Das war noch vor dem Umzug:



Ich habe ja auch sooo viele Bilder von der ganzen Truppe. großes Grinsen

__________________
Fred + Barni
05.07.2012 19:26 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.126
Nächster Level: 7.172.237

873.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Hier, ich habe das komplizierteste Foto!

Wo ist das Schwein????
(wer "links aussen" schreibt dem kündige ich hier die Freundschaft! Sehr schön! )

Tashunga hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010979 (Mobil).jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
05.07.2012 23:44 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Suchbilder - es bleibt schwierig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch, von mir aus hier, an die Geräte zu Hause Zwinker!

Mann, Mann, Mann, das wird ja immer kniffeliger!

@Jeanette:
code:
1:
 Darf ich mich auch mit Bildern beteiligen?

Herzlich gerne! Und dann auch noch mit einem sooo komplizierten Bild (am Stall)! Boah, vier Schweine und ein Hund, richtig???Kopfkratz!

@Kerstin:
Hmmm, links außen darf ich nicht schreiben, rechts außen kann es nicht sein... Bist Du ganz sicher, dass da wirklich ein Schwein auf dem Bild ist??? Mauer!!!!

@Daan:
Süßes Bild. Rudi oder Felix, wer ist es? Konfusion
Die Galerie-Bilder auf Deiner Website finde ich auch klasse.Prima!



Und hier der absolute Kracher: Jede Wette, es wird niemanden geben, der hier eines der hervorragend getarnten Schweine findet !Tolle Idee! )



Was habe ich früher immer zu hören bekommen? "Wahnsinn muß Methode haben, sonst geht der Mensch daran zu Grunde."

Nördliche Grüße.

Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 06.07.2012 07:46.

06.07.2012 07:38 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Suchbilder - es bleibt schwierig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter, wie beruhigend es für mich ist, jemanden im Forum zu haben, von dem ich in Sachen Wahnsinn etwas lernen kann.

Sogar methodisch gehst du also deinen Weg, Wahnsinn!

But remember: The whole wide world is a circus, don`t you be the clown....

Gruß, Daan
06.07.2012 08:03
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Suchbilder - es bleibt schwierig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gode morge Daan,
leuk je te zien.

Mit der Rolle des Clowns Clown habe ich keine Probleme, das Leben selbst ist doch meist ernst genug. Und es schmeichelt mir schon sehr, dass Du etwas von mir lernen kannstIch lach mich schlapp! ,
code:
1:
2:
 jemanden im Forum zu haben, von dem ich in Sachen Wahnsinn etwas lernen kann

denn bisher sah ich es genau entgegengesetzt (auf jeden Fall das Schweinewissen betreffend - und da halte ich auch an meiner Meinung fest Lobpreisung! .)

Und wie sagte schon Nietzsche:
"Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel."

oder Shakespeare:
"Besser, ich wär verrückt. Dann wär mein Geist getrennt von meinem Gram, und Schmerz in eiteln Phantasien verlöre Bewußtsein seiner selbst."

Und der hier ist auch gut und immer noch gültig:
"Du ahnst nicht, mein Sohn, mit wie wenig Verstand die Welt regiert wird." Axel Oxenstierna schwedischer Staatsmann (1583 - …)

Dass Du allerdings erst jetzt entdeckt hast, dass ich methodisch vorgehe, tja, hmmm, was soll ich dazu sagen??Kopfkratz!

Ich freue mich schon mächtig auf das Sommerfest, denn da werden wir uns ja wohl persönlich kennenlernen (wird bestimmt unterhaltsam).

Peter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 06.07.2012 10:16.

06.07.2012 08:39 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.126
Nächster Level: 7.172.237

873.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suchbilder - es bleibt schwierig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss-piggy
@Kerstin:
Hmmm, links außen darf ich nicht schreiben, rechts außen kann es nicht sein...

Wag es Dich!!! Doppel-LOL

Zitat:
Original von miss-piggy
Bist Du ganz sicher, dass da wirklich ein Schwein auf dem Bild ist??? Mauer!!!!

Ja klar! Ich habe es versteckt!!! Kleiner Tip: sass mal vorne im Fahrradkörbchen in einem Film von 1982 (..nach Hauuuuus telefonieren....)

Zitat:
Original von miss-piggy
Und hier der absolute Kracher: Jede Wette, es wird niemanden geben, der hier eines der hervorragend getarnten Schweine findet !Tolle Idee! )

Es ist hinten und hat sich mit Farbtupfern getarnt!!!


@Daan & Peter:
Het ist mooi nederlands te lezen, maar ik denk dat de andere mensen hier het niet kunnen verstaan...??? Helaas kan ik niet naar de zomerfeest komen, het zal leuk worden! Jammer...
Groetjes, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 06.07.2012 10:54.

06.07.2012 10:53 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
RE: Suchbilder - es bleibt schwierig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKIDO Kerstin...

Habe es verstanden..... Unglücklich!

Kabeljau, Koolvis, Zeewolf, Leng...

LG Daan.
06.07.2012 11:48
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kerstin: das finde ich sehr schade. Schluchz!!

@Daan: Das sollte doch keine Anspielung auf die Fischköppe sein, oder? Motz!!!

med venlig hilsen (huch, das war ja Dänisch)

Peter
06.07.2012 11:52 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter, du hältst mich von der Arbeit ab...

Welche Bevölkerungsgruppe, oder ethnische Minderheit assozierst du mit " Fischköppen"?

Kerstin weisst allerdings bescheid, was ich mit diesen Fischarten andeute, nöh, Kerstin?

An die Arbeit!
06.07.2012 12:00
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Daan:

Zitat:
An die Arbeit!

Oh, Gajus Daan, gütiger ImperatorLobpreisung! , ja, ich eile flugs zur untertänigsten Verrichtung der mir aufgetragenen Aufgaben...Peitsche!!

Zitat:

Peter, du hältst mich von der Arbeit ab...


Pah, wer ZWINGT Dich denn, das Forum ständig mitlaufen zu lassen und immer umgehend auf Beiträge zu antworten?? Ich nicht. Bäääääh!
Da mag doch eher dieser Zustand verantwortlich sein:
Zitat:
Beherrschtsein von dem Wunsch, etwas Bestimmtes zu erfahren, in Angelegenheiten, Bereiche einzudringen, die besonders andere Menschen und deren Privatleben o.Ä. betreffen.
Zwinker!
Ein Klick auf den Link/das Zitat öffnet die (für mich glaubwürdige) Quelle des Zitats: Den Duden.
Gib's zu: Du hast doch genau so wie ich Freude und Spaß daranWinke-Winke!

con toda atención
(naja, ist zwar ein bißchen förmlich, aber doch auch nett)

Peter
06.07.2012 12:22 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.126
Nächster Level: 7.172.237

873.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Welche Bevölkerungsgruppe, oder ethnische Minderheit assozierst du mit " Fischköppen"?

Wir sprachen von Fisch, nicht von Käs..... großes Grinsen

Zitat:
Original von Daan V.
Kerstin weisst allerdings bescheid, was ich mit diesen Fischarten andeute, nöh, Kerstin?

Jaaa! Ze komen alle in noorwegen in de koelkast, plus roodbaars, lump en ik wil een keer in mijn leven een heilbot vangen!

Zitat:
Original von Daan V.
An die Arbeit!

Püh, in einer Stunde ist Wochenende!

Ha en fin helg!

@Peter: Ich möchte auch was von den Pillekes die Du nimmst! Ich lach mich schlapp!
Gegen die Pilze von Daan bin ich inzwischen schon immun.

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 06.07.2012 12:32.

06.07.2012 12:30 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kerstin:
Oha, Du kannst auch noch Schwedisch?
Mann, Mann, Mann, wo bin ich hier bloß gelandet! Ich lach mich schlapp! Und dann auch noch in Norwegen angeln wollen, tse tse tse.Irgendwie doof
Wenn ich das unseren Schweinchen erzähle...Flüstern!

Zitat:
@Peter: Ich möchte auch was von den Pillekes die Du nimmst! Gegen die Pilze von Daan bin ich inzwischen schon immun.
Soooo nicht! Neee, geht nicht, die sind verschreibungspflichtig. AAAAAAAABER: Vielleicht hat Daan ja Kontakte? Soooo nicht!

Nachtrag: Pilze??? Die lassen sich doch bestimmt behandeln. Ich wüßte da gute Mediziner und Homöopathen... Bäääääh!

GLG
Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 06.07.2012 12:43.

06.07.2012 12:39 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles im Lot, keiner soll hier denken, dass etwas aus dem Ruder läuft.

Kerstin, ich kann mich noch gut an meinen ersten Heilbutt erinnern.

Der hat mich mit dem kompletten Boot über den Porsangerfjord gezogen, eine Rundfahrt umsonst, sozusagen.

Ich habe ihn gekriegt, und mein Freudeschrei war angeblich bis in meiner Heimat zu hören.

Petri also.
LG Daan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 06.07.2012 12:48.

06.07.2012 12:40
Wollies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Welche Bevölkerungsgruppe, oder ethnische Minderheit assozierst du mit " Fischköppen"?


... hmmmm ... Petermännchen?

Wollies
06.07.2012 12:44
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.958.057
Nächster Level: 11.777.899

819.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... hmmmm ... Petermännchen

Ja, hier. Winke-Winke!

Och, das sollte gar kein 1-Zeilenposting werden. Es ist ja auch nicht der Chat-Bereich. Hat inzwischen eigentlich jemand auf den o.a. Bildern Schweine entdeckt?

Peter
06.07.2012 12:46 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Wollies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Bild; allerdings nur in der Einzahl - einen schwarzen Eberkopf im Blättergewust, untere Pflanzenzeile am hintersten Zaun.

Hüpf!
06.07.2012 12:49
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.126
Nächster Level: 7.172.237

873.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss-piggy
@Kerstin:
Oha, Du kannst auch noch Schwedisch?

Nee, drei Brocken norwegisch

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
06.07.2012 13:03 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Suchspiel: Wo ist das Schwein?

Views heute: 563.578 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.343.292