Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mein lieber, lieber Schatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein lieber, lieber Schatz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein lieber, lieber Schatz Doris 22.06.2012 20:07
 RE: Mein lieber, lieber Schatz Rufusfan 22.06.2012 20:54
 RE: Mein lieber, lieber Schatz Doris 22.06.2012 22:15
 RE: Mein lieber, lieber Schatz Doris 24.06.2012 17:17
 RE: Mein lieber, lieber Schatz *Zora* 22.06.2012 21:57
 RE: Mein lieber, lieber Schatz Trudis Mama 22.06.2012 22:09
 RE: Mein lieber, lieber Schatz sheitan 23.06.2012 00:15
 RE: Mein lieber, lieber Schatz Tanja F. 23.06.2012 08:30
 RE: Mein lieber, lieber Schatz Janosch 23.06.2012 15:12
 RE: Mein lieber, lieber Schatz ilka 24.06.2012 11:51
 RE: Mein lieber, lieber Schatz Tashunga 24.06.2012 18:17
 RE: Mein lieber, lieber Schatz Martina und Helena 26.06.2012 15:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.354.393
Nächster Level: 47.989.448

4.635.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Mein lieber, lieber Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun bist du schon seit 123 Tagen nicht mehr bei mir und ich vermisse dich ganz schrecklich! Immerhin warst du 12 Jahre, 2 Monate, 2 Wochen und 1 Tag mit mir zusammen, wir waren ein super Team. Es war sooo herrlich doch nun ist alles nicht mehr so schön wie früher… Du hast mich immer sehr unterstützt in meiner „Wurschtelei“, sehr viele Schweine haben DIR ein besseres Leben zu verdanken, DU hast immer bei allem Tun durch deine gemütliche Art für Ruhe gesorgt, DU hast es immer geschafft das sehr ängstliche Tiere mir innerhalb von wenigen Tagen total vertraut haben, DU warst ganz einfach die gute Seele hier und hast mir dadurch sehr geholfen… Ich vermisse dich hier so sehr! Ich bin jetzt hier ganz verlassen, habe keinen mehr der mir Beistand und Hilfe leistet… Ok, ich habe dir versprochen das ich weiter mache und das werde ich auch tun! Es ist nur alles so schwierig ohne dich… Ich stoße ganz oft an meine Grenzen und das ist mir total fremd. Mir fehlt ganz einfach deine Stärke, dein Halt… Du warst so klasse, dein ganzes Leben lang! Und ich freue mich schon sehr darauf dich wieder zu sehen, irgendwann… Bis dahin werde ich versuchen DEINE Arbeit weiterzuführen denn noch sooo viele Schweineseelchen brauchen Hilfe…
Gina vermisst dich immer noch sehr, ihr geht es wohl wie mir. Wir sitzen oft zusammen und reden über dich und das scheint ihr etwas zu helfen. Zusätzlich bekommt sie immer wieder Globuli gegen Trauer von mir, sonst hätte sie wohl auch schon längst aufgegeben… Den anderen 7 Mädels geht es den Umständen entsprechend gut. Otzi ist sooo lieb, sie verbreitet (fast) die gleiche Ruhe wie du aber sie kann mich natürlich nicht so unterstützen wie du es immer gemacht hast.
Nachdem du gegangen bist kam ja Piggeldy zu uns (das hatte ich dir ja versprochen!). Er ist jetzt schon sooo groß, wiegt viel mehr als du, ist ein stattliches junges Kerlchen geworden und er heitert mich immer wieder etwas auf… Bald wird er in ein neues sehr schönes Leben gehen und du weißt wie ich bin: ich freue mich für ihn aber mir graut auch ein bisschen vor der Trennung. Du kennst mich ja…



Kannst du uns nicht so einen lieben Schatz „schicken“ der mich etwas unterstützt? Ich weiß genau das es NIEMANDEN gibt der DICH ersetzen kann, das will ich auch gar nicht denn DU, mein Herzblatt, bist nicht zu ersetzen und hast für alle Zeit einen festen Platz in meinem Herzen! Aber vielleicht einen „älteren Herrn“ der deine Ruhe hat und dadurch für Ruhe bei den Mädels sorgt? Das konntest wohl nur DU aber ich brauche wieder etwas Hilfe, verstehst du?



Trüffel, du wirst für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben und mich durch mein Leben begleiten Hab Dich lieb ! Ich kann nicht ohne dich sein...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.06.2012 20:07 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
RE: Mein lieber, lieber Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Doris......sei feste gedrückt...so ein Verlust ist echt schlimm ....aber der Trüffel passt jetzt bestimmt von oben auf euch auf und wirds von da schon richten.Wir hatten ein Pony und ein Doggenmädchen...bei beiden konnten wir geradezu unsere Gedanken lesen...Motte ist jetzt fast 3 Jahre tot ...ich hör sie immer noch , Casper erst 2..aber auch er ist noch überall präsent.Man muss einfach nur dankbar sein, ein solche tolle Beziehung erlebt zu haben.In deiner Erinnerung wird er immer bei dir sein und dich stützen und unterstützen.Kopf hoch, liebe Doris Trösten!
22.06.2012 20:54
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.354.393
Nächster Level: 47.989.448

4.635.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Mein lieber, lieber Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, mein lieber, lieber Trüffel... Hoffentlich geht´s ihm jetzt gut da oben! Viele Freunde hat er dort, das weiss ich! Mein Baby... Die Trauer um ihn wird irgendwie nicht weniger... Er fehlt mir so Unglücklich! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.06.2012 22:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.354.393
Nächster Level: 47.989.448

4.635.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Mein lieber, lieber Schatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Britta, Stefanie, Dany, Helga, Tanja, Susanne und Ilka!

Danke für eure lieben Worte! Ilka, danke für das wunderschöne Gedicht! Ihr seid alle so lieb und verständnisvoll, vielen Dank Lobpreisung! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.06.2012 17:17 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

ich bin mir ganz sicher, dass Trüffel Dich genauso sehr vermisst. Er wartet auf dich...Irgendwann seht ihr euch wieder Hab Dich lieb
22.06.2012 21:57
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir auch ganz sicher, dass Trüffel auf euch aufpasst und sich ganz feste wünscht, dass ihr den Mut niemals aufgebt. Gerade die ersten Schweine wachsen einem doch so ans Herz und meine Piggy fehlt mir auch so sehr Unglücklich! . Sowas stimmt mich immer sehr traurig und ich weiß dann gar nicht, was ich schreiben soll, denn auch tröstliche Worte können die Trauer nie wirklich erfassen.
Aber ich bin sicher, dass Trüffel dir für das schöne Leben, das du ihm beschert hast, unendlich dankbar ist und er geduldig wartet, bis du ihn irgendwann wieder in deine Arme schließen kannst.
Sei ganz feste geknuddelt Trösten! Hab Dich lieb

Weinerliche Grüße
Dany
22.06.2012 22:09
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.933.607
Nächster Level: 6.058.010

124.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine liebe Doris,

oh Mann, ich sitze hier am Computer und die Tränen laufen über mein Gesicht. Ich kann Dich so gut verstehen. Es ist ganz sicher, dass Trüffel dort oben auf Dich aufpasst und Dir bestimmt bald wieder einen anderen Schweinemann schickt. Ihr Beiden wart eine Einheit und ich bin sehr froh, dass ich ihn kennenlernen durfte. Ein echt süßer Schatz war er, dass muss ich auch sagen.

Aber irgendwann vergeht Deine Trauer liebe Doris und Du wirst dann nur noch an die schönen Dinge denken, ihn aber immer in Deinem Herzen haben.

Ich denke ganz fest an Dich.

Viele traurige Grüße
Deine Helga
23.06.2012 00:15 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.096.311
Nächster Level: 8.476.240

379.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinem Trüffel geht es gut,er hat sooo viele Freunde dort wo er ist und kümmert sich um alle so wie du es auch tust.An deiner Seite wird er trotzdem immer sein,wenn auch nicht körperlich aber das weisst du ja. Trösten!
Er war ein so toller Kerl und ich bin froh ihn kennengerlernt zu haben. Hab Dich lieb
Er passt nun auf unsere Süssen auf die von uns gehen mussten und wie gesagt irgendwann sehen wir uns alle wieder.
LG Tanja
23.06.2012 08:30 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Doris, gute Seelen finden immer wieder zu Dir zurück, es kann etwas dauern, aber sie kommen auf jeden Fall.
Liebe Grüße Trösten!
23.06.2012 15:12
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgends Stille, bin ich der flinke
Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht fort. Ich bin nicht tot.

24.06.2012 11:51
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.381
Nächster Level: 7.172.237

884.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris!

Trüffel ist STÄNDIG bei Dir! Du siehst ihn nur nicht, wirst es aber in manchen Situationen und Augenblicke spüren!

Das geht mir mit Clyde und Hugo genauso, sie sind auch bei mir!

Liebe Grüße,
Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 24.06.2012 18:17.

24.06.2012 18:17 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Doris,

es tut mir auch sooo leid, um deinen lieben Trüffel. Schluchz!!
Ich bin auch froh, dass ich ihn mal kennen lernen konnte, er war beeindruckend.

Ich drück Dich gaaaanz fest, und denke an Dich! Trösten!

Grüße auch vom Rest unserer Familie
Martina
26.06.2012 15:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Mein lieber, lieber Schatz

Views heute: 119.235 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.489.470