Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » schweinehaltung in ein demeterhof. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweinehaltung in ein demeterhof.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fredy222 fredy222 ist männlich
**


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 65
Herkunft: Raum Osnabrück.

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.262
Nächster Level: 300.073

13.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schweinehaltung in ein demeterhof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Wer kann mir helfen? Ich suche ein Demeterhof der sich auf Schweinehaltung spitzialisiert Wo ich denn ganzen Tag mit denn Tieren arbeiten kann Ich bin von atgerechter Schweinehaltung sehr begeistert Ich denke das es bei mir schob eine Berufung ist. Ich bin auch gerne bereit ein längere kontakt aufzubauen.

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten wäre vieles möglich. Deal
15.06.2012 22:44 fredy222 ist offline E-Mail an fredy222 senden Beiträge von fredy222 suchen Nehmen Sie fredy222 in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.353.195
Nächster Level: 5.107.448

754.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schweinehaltung in ein demeterhof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube nicht, dass Du auf einem Demeterhof artgerechte Schweinehaltung vorfindest.
Artgerecht ist Freilandhaltung und das kann fast kein fleischproduzierender Betrieb durchführen, da nicht rentabel.
Da mußt Du Dich schon an Gnadenhöfe wenden.
Bitte die Fehler zu entschuldigen, aber mein Mann war am PC Mauer!!!! und seitdem wollen manche Buchstaben nicht wie ich will Motz!!!
Bitte bißchen mitdenken und Buchstabenrätsel lösen.

Hallo Petra, ich haben dein "Buchstabenrätsel" mal entschlüsselt (ich hoffe das jetzt alles stimmt) großes Grinsen . LG, Doris

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
15.06.2012 23:10 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
fredy222 fredy222 ist männlich
**


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 65
Herkunft: Raum Osnabrück.

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.262
Nächster Level: 300.073

13.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von fredy222
RE: schweinehaltung in ein demeterhof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brsten Dank erstmal Andwort.frage.1

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten wäre vieles möglich. Deal
15.06.2012 23:53 fredy222 ist offline E-Mail an fredy222 senden Beiträge von fredy222 suchen Nehmen Sie fredy222 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » schweinehaltung in ein demeterhof.

Views heute: 110.922 | Views gestern: 109.107 | Views gesamt: 628.133.593