Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.029
Nächster Level: 11.777.899

843.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sommerfest 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels,

wenn alles planmäßig verläuft, werde ich wohl viele von Euch beim Sommerfest 2012 endlich auch einmal persönlich kennenlernen dürfen. Auf diese versaute Bande freue ich mich schon heute.

Wie war das noch gleich? Sommerfest am Wochenende 31.8./1.9.2012? Im Schweine-Paradies in Eversmeer
Bin mächtig gespannt.

Gruß

Peter

Ich habe es mal hierhin verschoben und noch etwas ergänzt. Sabine
22.05.2012 10:56 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Rufusfan
unregistriert
RE: Sommerfest 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, Sommerfest hört sich doch prima an (wenn der Sommer denn dieses Jahr auch kommt). Würd mich auch interessieren wann und wo....
22.05.2012 12:15
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall auch dabei!!! Sehr schön!
22.05.2012 20:53
Daan V.
unregistriert
RE: Sommerfest 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch für das kommende Vereinsjahr viel Schaffenskraft. Dabei ist Unterstützung der Mitglieder in jeglicher Form der notwendige Motor.
Herzlichen Dank für 2011/2012. Prima!

Soviel zur JHV (OT)

Barbara und ich werden zum Sommerfest dabei sein!

LG Daan

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 23.05.2012 08:27.

23.05.2012 08:22
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.545
Nächster Level: 47.989.448

4.645.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sommerfest 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau ihr Lieben, das Sommerfest 2012 wird am

01. September 2012 steigen.

Das bedeutet: der 31. August ist (für die Meisten) Anreisetag und der
02. September (meist nach dem gemeinsamen Frühstück) Abreisetag.


__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.05.2012 07:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.908
Nächster Level: 8.476.240

382.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns auch schon werden aber durch Michas neue Arbeit erst am Samstag kommen.
LG Tanja
24.05.2012 17:00 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.444
Nächster Level: 1.000.000

157.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

werde wenn nix dazwischen kommt, auch zum sommerfest kommen. Bin schon gespannt was Kerstin wieder für tolle Geschichten hat.

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
24.05.2012 17:19 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne einfach zu weit weg Schluchz!! , könnt ihr nicht bei uns auch ein Schweineparadis eröffnen? Zur Decke guck!

LG Ilka
24.05.2012 20:04
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das größte Problem ist, dass Sabine so weit weg wohnt...
Wir sollten sie einfach mehr in die Mitte rücken, wobei sie noch besser eine zentrale Rolle spielen kann.
LG Daan
24.05.2012 20:07
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja...ich fass mit an Hüpf!
24.05.2012 20:40
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn auch zu weit weg, hab dann auch immer von Freitag auf Samstag 24-Stundendienst(es sei denn ich hab Urlaub) und wäre dann ja erst gegen 22 Uhr da Unglücklich! .Dummerweise hat meine mama auch noch am 31. Geburtstag. Vielleicht könnt ich ja Urlaub machen, am 1. September morgens los fahren, ...., ich muß mal gucken, dabei wäre ich schon gern mal, ich frag hier immer nach, hab mit Doris, Silke, Sabine schon telefoniert wenn ich Hilfe brauchte, aber noch keinen livegesehn, schon sehr schade. Ich wollt letztes Jahr schon und es klappte nicht. Ich nehm mir das jetzt fest vor. Grins
24.05.2012 20:55
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn mittig-Sabine kann bei mir einziehen Flöööt
25.05.2012 12:54
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kommt nur mit ihren Schweinen..... :rolleyes:
25.05.2012 17:25
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und Pferden und Katzen und und und..... großes Grinsen
26.05.2012 07:39
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich unterschreiben???? großes Grinsen
Bringst du dein Haus auch mit? Diabolisch!
26.05.2012 10:56
Trüffelsucher
unregistriert
Sommerfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon sehr auf das Sommerfest und werde auch dabei sein!!
26.05.2012 12:33
Wildsau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch Grins
26.05.2012 13:02
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.545
Nächster Level: 47.989.448

4.645.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sommerfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf euch Zwei freue ich mich auch schon ganz besonders großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.05.2012 13:07 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zora

ich dachte du hast eines... Konfusion
26.05.2012 18:34
ilka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal ihr Lieben,
wenn...nur mal so gefragt...sind ja nur 523Km hin...ich kommen würde...wo kann man denn so übernachten...im Hotel...im Zelt?
Möchte mal so über den Daumen die Kosten abschecken.

LG Ilka
27.05.2012 23:06
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ilka

Du kannst sowohl als auch. Zwinker!
Zum zelten ist bei mir genug Gelände, aber es gibts auch günstige Pensionen oder Hotels. Wie du magst.
28.05.2012 07:30
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch soooo gerne mal gekommen, da ich letztes Jahr plötzlich durch meine Krankheit absagen musste.
Dieses Jahr muss ich arbeiten, ich könnte weinen.

Aber ich freue mich wieder auf eure Bilder und Berichte, so hab ich dann doch noch etwas davon.

LG; Martina
28.05.2012 09:13
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.545
Nächster Level: 47.989.448

4.645.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich sehr schade, Martina! Hast du nicht evtl. die Möglichkeit mit einer Kolegin zu tauschen?
Komm doch einfach mal wieder bei uns vorbei, ich würde mich freuen und es ist nicht ganz so weit entfernt für dich. Ich habe hier im Pigs Paradise zwar nicht so viele Schweine wie im Schweine Paradies aber nett sind sie alle, das weisst du ja großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.05.2012 00:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
make it real
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Das größte Problem ist, dass Sabine so weit weg wohnt...
Wir sollten sie einfach mehr in die Mitte rücken, wobei sie noch besser eine zentrale Rolle spielen kann.
LG Daan


Huhu,

ich fass auch mit an Bääääh!
Mann ich würde echt gerne wieder kommen, aber ich fürchte das wird diesmal schwieriger...

In die Großen hab ich mich ja echt verguckt Grins

vlG Eileen
05.07.2012 00:05
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.908
Nächster Level: 8.476.240

382.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht kommen wir doch schon am Freitag wir haben Beide einen Tag Urlaub bekommen juhu. großes Grinsen
LG Tanja
05.07.2012 11:51 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Paulalie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh zu sowas hätte ich auch mal Lust . Da wir eh immer nur Kurzurlaube = WE Reisen machen können , wäre das ja mal ein Ziel.. wenn alles passt , Mann muß frei haben , wir bräuchten eine Übernachtungsmöglichkeit mit Hunden , hier jemanden finden der dann Hof und Tiere versorgt ...alles nicht so einfach .
Ist es von dort noch weit zum Meer ?
05.07.2012 22:54
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Suse

Zitat:
Ist es von dort noch weit zum Meer ?


10 Minuten mit dem Auto. Zwinker!
06.07.2012 08:49
Paulalie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke habe schon fleißig gegoogelt und dabei festgestellt , das wir vor 2,5 Jahren da oben waren. Auf dem Weg nach Holland ( unseren 2. Aussie aussuchen) machten wir einen Abstecher zum Meer . Leider war das mal wieder gerade nicht da Böse!
mal sehen was so kommt ... können bis dahin zur Zeit noch nicht planen .
06.07.2012 09:59
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.394
Nächster Level: 1.000.000

606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ein Großteil meiner Viecher schon "dort oben" sind, werde ich es vermutlich schaffen, dieses Jahr zum Fest zu kommen. Brauche bei den Pferden und Schweinen nur noch meine Hunde absetzen...

Voll praktisch. Zwinker!

__________________
Fred + Barni
06.07.2012 14:01 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen. Prima!

Das wird ganz schön spannend, nach dem ganzen "Gerede" vis a vis zu sein mit vielen Mitgliedern.

Wahrscheinlich sind die Vorstellungen die wir dabei gemacht haben ganz anders als die vorzufindende Realität in Sabines Scheune, die uns gewaltsam aus unserer Phantasie rüttelt, Vorurteile platzen lässt und entsprechend für Überraschungen sorgt.

Es wird halt ein mega-schweinischer Blind-Date.

Man verknüpft Geschichten und Kommentare im Forum an Persönlichkeiten und vermeinten Charaktere.

"Jeannus" verknüpfe ich mit Mirabellen. Zwinker! (nicht nur, allerdings)

Schönes Wochenende, Daan
06.07.2012 17:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2012

Views heute: 123.709 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.208.198