Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.288
Nächster Level: 1.000.000

712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sommerfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das wird sicher spannend.

Und es soll bitte niemand seinen Humor Zuhause lassen.
Da habe ich schon Erstaunliches erlebt bei solchen ersten Treffen.

__________________
Fred + Barni
07.07.2012 10:15 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.208
Nächster Level: 8.476.240

383.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann warst du noch nie auf einem Schweinefreundetreffen,da geht es immer lustig zu ich habe es noch nie anders erlebt. großes Grinsen
LG Tanja
07.07.2012 14:04 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich möchte nochmal auf das Sommerfest hinweisen.

Der Ablauf ist eigentlich sehr locker, aber Abends wollen wir auf jeden Fall vegetarisch grillen.

Dabei sind wir auf euch angewiesen und möchten das jeder etwas mitbringt.
Brot, Marmelade, einen Salat, Grillkäse, Getränke, Gemüse zum grillen usw.

Bisher haben wir es so gehalten das jeder das mitbrachte was er gerne mag, und davon etwas mehr, dann kann man untereinander tauschen und jeder hat was davon. Ok?

Und vielleicht kann man hier aufschreiben wer was mitbringt oder hier zubereiten möchte. Ok?
21.07.2012 10:16
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee Sabine. Zwinker!

Ich werde hier mit der Küchenchefin in Verhandlung treten und die Ergebnisse bald mitteilen.

Sehr bald: Wir backen einen Kuchen, nehmen einen Sommersalat mit und nehmen Grillkäse mit ins Gepäck.

lG Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 21.07.2012 10:45.

21.07.2012 10:35
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.208
Nächster Level: 8.476.240

383.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden wieder Marmelade mitbringen so wie immer. Zwinker!
Dann mache ich einen Nudelsalat einen Kuchen und bringe auch Grillkäse mit.
LG Tanja
21.07.2012 11:25 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daan

Nix gute Idee, Sabine...kam ja von dir Lobpreisung! und ich habe jetzt erst die Zeit gefunden es hier einzustellen. Zwinker!

Ich werde einen grossen Pott Zaziki machen (schreibt man das so Konfusion ) und eine grünen Salat. Bier, Alster (Radler) und Sekt werde ich auch besorgen.
21.07.2012 12:36
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.208
Nächster Level: 8.476.240

383.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig irgendwas zu trinken können wir auch mitbringen. Zwinker!
LG Tanja
21.07.2012 13:22 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Rufusfan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde bunten Salat und Brot mitbringen....
LG Britta
21.07.2012 16:24
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte noch einen vegetarischen Kartoffelsalat, Gemüsespieße und Gemüse-Grill-Päckchen beisteuern Zur Decke guck!
21.07.2012 21:41
Kirsten Lüdtke
unregistriert
RE: Sommerfest 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

leider kann ich dieses Sommerfest nicht mit euch und den Schweinen feiern. Schluchz!!
Ich bin dann leider schon in Urlaub gefahren. Aber beim nächsten Sommerfest
wäre ich gerne wieder dabei!

Liebe Grüße von Kirsten
24.07.2012 20:57
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.364
Nächster Level: 1.000.000

157.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Na super ist mal wieder klar gewesen ausgerechnet an dem We feiert ein Kumpel seinen 16. Geburtstag. Aber dann nächstes Jahr.

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)
09.08.2012 10:17 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kirsten und Marvin

Och, das finde ich sehr schade. Schluchz!! Ich hätte mich sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen und zu sprechen.

Ich möchte noch anmerken, wenn jemand Schweinefutter oder die "guten" Leckerchen braucht, meldet euch rechtzeitig, dann kaufe ich die schon mal.
Für die "Neuen" unter euch: es gibt, Apfel-, Möhren-, Kräuter-, Käse- und Bananengeschmack, Maiskeimringe und Maiskeimherzen.
Preise muss ich erst erfragen, weiss ich leider nicht mehr. Flöööt
10.08.2012 08:30
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Sabine.

Mach bitte für uns eine Mischung, wenn möglich. 10 Kg ?

Freue mich.

LG Daan
10.08.2012 08:41
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.950
Nächster Level: 11.777.899

844.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
wenn jemand Schweinefutter oder die "guten" Leckerchen braucht, meldet euch rechtzeitig, dann kaufe ich die schon mal.


Gute Leckerchen finde ich immer interessant!
Ob wir mit dem Tieflader anreisen sollten?
Ich lach mich schlapp!

Gruß
Peter
10.08.2012 09:03 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wir werden wahrscheinlich leider doch nicht kommen... Unglücklich!
10.08.2012 09:26
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.950
Nächster Level: 11.777.899

844.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir werden wahrscheinlich leider doch nicht kommen...

Das geht doch gar nicht Soooo nicht! , die Frist für Absagen ist doch schon längst abgelaufen, tse. Diabolisch!

Würde ich schade finden Schluchz!!

Gruß
Peter
10.08.2012 09:29 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daan

Sorry, habe das gerade erst gelesen.
10 kg gemischt..ist notiert. Prima!
20.08.2012 21:16
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.288
Nächster Level: 1.000.000

712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wunder!
Ich kann wieder ins Forum.

Dabei habe ich bereits Sabine direkt folgendes gefragt:

Das habe ich doch richtig verstanden, daß das Fest schon den gesamten Samstag stattfinden wird (wenn da schon so viele am Freitag anreisen)?

Wieviele haben eigentlich zugesagt, zu kommen? Ich würde gefüllte Tomaten für's Grillen mitbringen, wenn das ok ist.

Jeder bringt "seine" Getränke selbst mit oder ist was vorhanden zum "kaufen" - wie ist das geplant?

Ansonsten bin ich schon richtig neugierig. :yesss:

__________________
Fred + Barni
20.08.2012 22:15 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich will mich mal kurz dazwischenmogeln.
Ich wollte euch schon mal ein wunderschönes Wochenende wünschen, und freue mich über gaaanz viele Fotos, wie beim letzten mal. Dann haben wir zu Hause gebliebenen auch ein bischen was davon. Winke-Winke!

LG; Martina
21.08.2012 09:17
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.386
Nächster Level: 47.989.448

4.649.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sommerfest 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jeannus,

wegen der Getränke ist es am besten wenn du mitbringst was du gerne magst, man kann ja nicht alles vorrätig haben wenn man die Geschmäcker nicht kennt Zwinker! . Zu kaufen gibt´s bei uns nix aber in der Umgebung gibt´s natürlich Geschäfte großes Grinsen .
Gefüllte Tomaten für´s Grillen sind natürlich sehr gut!
Viele reisen zwar am Freitagabend an aber ganz bestimmt nicht alle! Auch ich werde wahrscheinlich erst am Samstag kommen da mein Männe am Freitag noch bis abends arbeitet... Im Laufe des Samstags kommen dann sicher noch einige dazu, da werden wir nicht die Einzigen sein Sehr schön! ...

Gespannt bin ich natürlich auch schon denn es werden wieder Leute kommen die auch ich noch nicht persönlich kenne! Peter und Frau zum Beispiel, da bin ich ganz gespannt drauf und du natürlich, wir kennen uns ja auch noch nicht persönlich Lustig! !

@*Zora* - Wie, ihr kommt nicht? Och nee, das könnt ihr mir nicht antun! Jetzt ist euer Besuch bei mir schon flach gefallen und jetzt auch noch das? Schluchz!! Bitte, bitte, bitte kommt doch! Ich bringe auch einen meiner "Neuzugänge" mit großes Grinsen ! Neugierig geworden???

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.08.2012 02:24 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Könnt ihr bitte mal Laut geben, wer am Freitag Abend schon da ist und um 20.00 Uhr mit in die Pizzeria gehen will?
Damit ich eine ungefähre Anzahl habe, wegen der Tischreservierung. Zwinker!
25.08.2012 19:55
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.208
Nächster Level: 8.476.240

383.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micha und ich kommen mit wir hoffen das wir zum späten Nachmittag da sind.Grins
Lg Tanja
25.08.2012 21:59 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2012

Views heute: 53.020 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.137.509