Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ZDF Morgenmagazin "Volle Kanne" im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZDF Morgenmagazin "Volle Kanne" im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
ZDF Morgenmagazin "Volle Kanne" im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Freitag war den ganzen Tag das TV-Team des ZDF Morgenmagazins "Volle Kanne" im Schweine-Paradies.
Das Wetter spielte mit, die Schweine sowieso, und so wurde ein arbeitsreicher und langer Tag draus.
Am späten Nachmittag sind wir noch zu Thekla gefahren, denn ihre "Adoptivschweine" sollten natürlich auch mitmachen.
So konnten wir den Verein und unsere Arbeit prima vorstellen.
Zum krönenden Abschluss (und weil wir keine Zeit mehr hatten ewas für uns vorzubereiten), sind wir noch in die Pizzeria zum essen eingeladen worden.

Da ich hier alleine war, gibts nur ein paar Bildchen. Und bei Thekla war ich so gar das ich komplett vergessen habe zu knipsen.

Der Sendetermin ist noch nicht bekannt, aber wenn ich was weiss, gebe ich Laut. großes Grinsen





19.05.2012 19:09
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisierung:

Der Sendetermin steht jetzt.

27. Juni, ZDF, das Magazin "Volle Kanne", irgendwann in der Zeit zwischen 9.05 Uhr und 10.30 Uhr.

Ich bin gespannt.
23.06.2012 08:16
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.354.376
Nächster Level: 47.989.448

4.635.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ZDF Morgenmagazin "Volle Kanne" im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh klasse, dann weiss ich ja jetzt wann ich vor dem Fernseher sitzen muss großes Grinsen . Auch ich bin gespannt...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.06.2012 18:20 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ZDF Morgenmagazin "Volle Kanne" im Schweine-Paradies

Views heute: 118.642 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.488.877