Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ein Schutzpatron für meine Rüssels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Schutzpatron für meine Rüssels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.300.860
Nächster Level: 7.172.237

871.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Schutzpatron für meine Rüssels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht besonders gläubig (zumindest bin ich mit der Kirche nicht eins) aber das muss ja nicht für meine Mitbewohner gelten.

Mein beiden Rüssels haben seit neuestem den Herrn Antonius, Beschützer der Schweine über ihren Türeingang hängen! In der Hoffnung, daß er über meine beiden Jungs wacht und ein Auge drauf hält! Zur Decke guck!

Tashunga hat diese Bilder angehängt:
P1030903a.jpg
P1030904 - Kopie.jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
29.04.2012 21:20 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.609
Nächster Level: 1.000.000

4.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Idee .Ich habe einen Schutzengel im Stall stehen .
Mein Papa hiess Antonius und mit dem glauben an den hl.Antonius bin ich gross geworden .Er wird auch deine lieben beschützen .
Wenn du mal etwas suchst, Schwein oder ähnliches findet er auch .Ich hatte eine Perle von meinem Ring am Stall letzte Woche verlohren und hab ihn um Hilfe gebeten .....
sie lag vor dem Trog bei meinen Eseln....
L.G.Brigitte
29.04.2012 21:43 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ein Schutzpatron für meine Rüssels

Views heute: 192.024 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.156.945