Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein im Ofen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwein im Ofen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Schwein im Ofen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am stöbern...
Auch nicht schlecht, oder? Durch anklicken, kann man das Bild vergrößern.

Daan V. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K640_PC190528.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 19.03.2012 19:29.

19.03.2012 19:28
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.300.883
Nächster Level: 7.172.237

871.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag´s ja immer: Wie der Herr...

Jetzt nicht im Falle des Ofens, aber... Tschuldigung!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
19.03.2012 19:34 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Konfrontationskurs? Meine Schweine sind nicht bescheuert. Bäääääh!
19.03.2012 20:00
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.412.299
Nächster Level: 13.849.320

1.437.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schwein im Ofen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Bin am stöbern...
Auch nicht schlecht, oder? Durch anklicken, kann man das Bild vergrößern.


Oder Du liest meine Beschreibung, wie man Photos hochladen kann, ohne sie zuerst anklicken zu müssen...

Vergiss das Anhängen... großes Grinsen



__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
19.03.2012 20:14 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.307
Nächster Level: 2.111.327

180.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo liebe Fränzi,
tolle Sache Dein Link.Mein Bild ist nun verkleinert in der Mail. Aber wie bekomme ich es hier rein?

Liäbi Grüässli und uf baldFlüstern!
19.03.2012 23:46 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.307
Nächster Level: 2.111.327

180.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

megaaaaa freuuuuuuuu.

Nun habe ich ein neues Bildchen Bäääääh!
19.03.2012 23:59 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.412.299
Nächster Level: 13.849.320

1.437.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snoopy61
Mein Bild ist nun verkleinert in der Mail. Aber wie bekomme ich es hier rein?


Du musst einfach weiterlesen in meiner Anleitung, was ich dort schreibe:

Zitat:
Original von Franziska

Anschliessend sieht man sofort die Bestätigung und bekommt per Mail die Adresse mit dem Bild.

Man öffnet das Mail und kopiert die Bildadresse:



Danach geht man in den Editor, wo man seinen Beitrag schreibt, klickt das Symbol für Bild an (dieses kleine symbolische Bildli mit Berg und Sonne, ca. in der Mitte der Symbole grad über dem Editor), fügt die kopierte Bildadresse ein, OK und fertig.

Im Text muss das dann so aussehen (ich füge überall einen Leerschlag ein, damit man den Text sieht):
[I M G]http.... hier kommt die Adresszeile des Bildes.... .jpg[/ I M G)

Diese Adresszeile muss mit http anfangen und ... jpg aufhören (oder gif, png, je nachdem, was für ein Bild man hochgeladen hat).

Das Ganze ist eigentlich selbst erklärend, wichtig ist nur, dass man beim Schreiben hier im Editor das "Bildli-Symbol" oben findet. großes Grinsen


__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
20.03.2012 07:53 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.307
Nächster Level: 2.111.327

180.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank Fränzi.

Ich werds versuchen. Was habe ich bei Advatorbildchen Falsch gemacht? Eure sind viel grösser. Habe versucht 130 mal 130 Pixel einzustellen. Kam aber immer wieder das sei zu gross.Konfusion Konfusion

Ich habe den doppelten Beitrag rausgenommen. Sabine
20.03.2012 12:47 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein im Ofen

Views heute: 203.127 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.168.048