Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz / Diskussionen » Fleisch"produktion" auf Höchststand.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleisch"produktion" auf Höchststand....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlormel
unregistriert
Fleisch"produktion" auf Höchststand.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.de/home/telegramm/home-t...dex=0.bild.html

Unfassbar und einfach nur zum zum Kotzen!

Ich frag mich, warum (große) Tierschutzorganisationen, die ich ja auch sehr gut finde und denen ich vertraue, immer wieder schreiben, der Fleischkonsum wäre rückläufig....?!!!
13.02.2012 11:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz / Diskussionen » Fleisch"produktion" auf Höchststand....

Views heute: 8.060 | Views gestern: 42.109 | Views gesamt: 438.861.701