Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Unterbringung nähe Kassel oder Viersen/Mönchnengladbach... 3 Monate! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterbringung nähe Kassel oder Viersen/Mönchnengladbach... 3 Monate!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torben Torben ist männlich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-1176.jpg

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 271
Herkunft: Coesfeld

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.380.589
Nächster Level: 1.460.206

79.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unterbringung nähe Kassel oder Viersen/Mönchnengladbach... 3 Monate! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe ein Problem...
Mein Mini und ich müssen umziehen. Jetzt ist das ganze sehr kurzfristig und auch nicht einfach, da ich noch Kündigungsfrist in der alten Wohung habe und aus Kostengründen erst mal für 3 Monate in eine WG will. Die muss man aber erst mal finden wenn man Ansprüche an Garten und EG-Lage hat! Nun würde ich gerne Umkreis Kassel mein Schweinchen irgendwo (ich schaue es mir auf jeden Fall vorher gut an) unterbringen, so das ich Ihn jeden Tag besuchen und auch mal füttern kann. Oder ich lasse Ihn in Viersen/Krefeld oder Umgebung und kann Ihn nur am WE besuchen. Am liebsten wäre mir ein Hof, wo ich seine Hütte (die auch beheizbar ist) mit aufstellen kann und wo er etwas Wiese hat. Und vieleicht auch andere Tiere. Oder ne Box in einem Stall... Er ist ein sehr ruhiger und gemütlicher Genosse und verträgt sind auch gut mit anderen Tieren (Hunde/Katzen/Kaninchen/Hasen/...) . Das ganze wäre für max. 3 Monate (eher weniger) und ich werde Ihn nicht abgeben, auch wenn er Dir ans Herz wachsen sollte!

Vieleicht kann mir jemand helfen?
Hier sind mal ein paar Bilder um das Schnitzel abschätzen zu können: LINK

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Torben: 14.02.2012 18:49.

12.02.2012 10:08 Torben ist offline Beiträge von Torben suchen Nehmen Sie Torben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Torben in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Unterbringung nähe Kassel oder Viersen/Mönchnengladbach... 3 Monate!

Views heute: 12.463 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.653.383