Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Facharbeit über Intelligenz + Sozialverhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facharbeit über Intelligenz + Sozialverhalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anschi
unregistriert
Text Facharbeit über Intelligenz + Sozialverhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich soll für die Schule eine Facharbeit schreiben und habe mir dafür das Thema Schweine ausgesucht. Ich lege dabei den Schwerpunkt auf ihre Intelligenz + Sozialverhalten und verbinde damit auch die Bedingungen in der Massentierhaltung.
Es wäre schön, wenn ich von euch noch Informationen und Erfahrungsberichte von euren eigenen Schweinen bekommen könnte Lustig! . Auch Berichte über Forschungen etc. wären hilfreich...

Liebe Grüße und vielen Dank großes Grinsen
11.02.2012 14:19
snoopy61 snoopy61 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 30.05.2010
Beiträge: 380
Herkunft: Baselland /Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.927.246
Nächster Level: 2.111.327

184.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angi.
Ich schlage Dir vor einfach mal hier im Forum lesen lesen lesen Bäääääh!
Viel Spass dabei und viel Erfolg bei Deiner Arbeit.
11.02.2012 23:47 snoopy61 ist offline E-Mail an snoopy61 senden Homepage von snoopy61 Beiträge von snoopy61 suchen Nehmen Sie snoopy61 in Ihre Freundesliste auf
Lara
unregistriert
RE: Facharbeit über Intelligenz + Sozialverhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn über die Bedingungen in der Massentierhaltung?
Da könnte ich dir helfen! schreib mal deine E-Mail adresse auf, dann lass ich dir was zukommen.
13.02.2012 14:26
Anschi
unregistriert
RE: Facharbeit über Intelligenz + Sozialverhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre nett Grins . e-mail: ann.chadee@gmail.com

naja ich stehe noch am anfang mit der facharbeit, aber ich dachte mir, da schweine ja sehr inteligente und soziale tiere sind leiden sie ja unter den furchtbaren bedingungen in der massentierhaltung... als veganer wollte ich es halt gerne mal ansprechen Zwinker! .
13.02.2012 18:07
fredy222 fredy222 ist männlich
**


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 65
Herkunft: Raum Osnabrück.

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.135
Nächster Level: 300.073

14.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich interessiere mich auch für das sotzialverhalten von Schweinen. Besser gesagt über die betziehung von schwein und mensch. Würde mich über einen kontakt mit Ihnen sehr freuen.Schreiben Sie mich doch bitte mal.

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten wäre vieles möglich. Deal
15.04.2012 20:52 fredy222 ist offline E-Mail an fredy222 senden Beiträge von fredy222 suchen Nehmen Sie fredy222 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Facharbeit über Intelligenz + Sozialverhalten

Views heute: 118.441 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.488.676