Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schwäbisch Hällisches Landschwein Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwäbisch Hällisches Landschwein Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borki
unregistriert
Fragezeichen Schwäbisch Hällisches Landschwein Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Bin durch Zufall auf die Seite gekommen weil wir ziemlich ratlos durchs www schlittern :-(

Es geht darum das wir uns 2 Schwäbisch Hällische Landschweine kaufen wollen, haben Stall und Freilauf alles fertig nur die Schweine fehlen noch.

Nachdem es bei uns keine Reinrassigen Ferkel der Rasse gibt waren wir heute erwachsene Schweine anschauen.

Uns wurde eine 14 Monate alte Sau mit 180kg angeboten als Zuchtsau(hatte noch nie Ferkel)
Also ich bin mir jetzt unsicher zwecks des Gewichtes ob das nicht zuviel ist für erstmaliges werfen?
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Lg Tanja
31.01.2012 20:58
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.059.939
Nächster Level: 3.609.430

549.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht fragst Du lieber im Landtreff Forum nach, die können Dir bestimmt diesbezüglich weiterhelfen.
31.01.2012 21:05 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Borki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip, habs gleich rüberkopiert.

Lg
31.01.2012 21:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Schwäbisch Hällisches Landschwein Frage

Views heute: 265.535 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.462.492