Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sabine hat Geburtstag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sabine hat Geburtstag!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.416.333
Nächster Level: 47.989.448

4.573.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Sabine hat Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine!

Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag von dem gesammten, 21 köpfigen, "Hessenpack" großes Grinsen ! Wir wünschen dir wirklich nur das Allerbeste: Gesundheit, immer genug Geld, liebe Freunde, wenig Arbeit (die wichtigen Dinge halt Zwinker! ). Ebenso wünsche ich dir das das ganze Dilemma bei dir bald überstanden ist und das keine bösen "Überraschungen" mehr auf dich zukommen! Ich sende natürlich auch ganz besonders liebe Grüße an deinen besonderen Schutzengel! Er passt gut auf dich auf und du wirst nie alleine sein Trösten! ! Er nimmt seine Sache halt besonders ernst und macht sie sehr gut - wie schon immer...


H A P P Y B I R T H D A Y !




__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.01.2012 00:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.610
Nächster Level: 7.172.237

872.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!
Von uns auch alles alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Ganz liebe Grüße vom Niederrhein,

Kerstin, Karlsson, Bolle, Bonnie, Maja, Willi, Argentinus und die drei Damen vom Grill!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
25.01.2012 00:14 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.410.590
Nächster Level: 13.849.320

1.438.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sabine hat Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Auch aus der Schweiz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, dass Du ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk erhältst, indem zumindest Deine wichtigsten Elektro-Installationen wieder repariert sind und Du wieder teilnehmen kannst am Weltgeschehen.


Alles Gute, pass auf Dich auf und geniesse einfach den Tag!


__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 26.01.2012 07:47.

25.01.2012 07:32 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Sabine hat Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine.

Viel viel liebe Grüße aus Borken. Installiere Dich jetzt mal richtig neu, für die nächsten 50 Jahre. Alles Gute.

Vermeulen Rotte.
25.01.2012 08:15
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110.030
Nächster Level: 8.476.240

366.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,
Alles alles Gute zum Geburtstag.
Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir hoffen das du trotz allen einen schönen Geburtstag hast. Hab Dich lieb
Das wünschen dir Tanja,Micha und alle Vierbeiner.
25.01.2012 12:12 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.439
Nächster Level: 1.460.206

120.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine, alles alles Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir nur das Allerbeste. Vor allem Gesundheit und das für Dich die Sonne wieder scheint.
Trösten! Hoffentlich kannst Du dich heute mal etwas erholen von Deinem
ganzen Stress. Bis bald Hab Dich lieb

viele liebe Grüße senden
Lisa und Georg
und Mr. Socks + Paul + Elfi + Willi + Luci + Mimi + Piggel + Lilo + Elvis + Rosi + Nele + Marianne + Sita Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verstegge: 25.01.2012 12:41.

25.01.2012 12:39 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.526
Nächster Level: 7.172.237

582.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Sabine,

auch von meiner Seite latürnich alles Gute und Liebe zum Börsdäh. Nimm Dir an Deinem Ehrentag ruhig mal was zur Brust großes Grinsen . Du hast es Dir verdient Achtung! Polizei! !

Bis denne
Jörsch
25.01.2012 13:21 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
ANNILEIN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und ganz viel Schwein!

LG, Andrea
25.01.2012 20:47
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.944.472
Nächster Level: 6.058.010

113.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist und dass Du im weiteren Verlauf des Jahres mehr Schwein hast.

Viele liebe Grüße
Helga und Heinz
Molly u. Lena und
Pferd Sheitan
25.01.2012 21:54 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.398
Nächster Level: 1.000.000

4.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sabine hat Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von uns , alles liebe zum geburtstag .
26.01.2012 00:04 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Internetzugang gestern nicht so ganz kooperativ war, gibts von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß.
Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr! großes Grinsen

LG
Frank

Achja... eigentlich wollte da ja noch jemand gratulieren aber...

26.01.2012 07:13
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Lg, Martina
26.01.2012 09:22
~Mandy~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine


Netzprobleme hattten auch wir gestern - dumme Menschen brauchten Kupferkabel Mauer!!!! -

drum kommen unsere Geburtstagsgrüße erst heute, aber sie sind von Herzen. Wir wünschen Dir

Gesundheit, Liebe, Abenteuer und ganz viel Entspannung für die nächsten 50 Jahre und darüber

hinaus.


Liebe Grüße von der Rotte aus Hürth!

Laß Dich einmal drücken!
26.01.2012 09:52
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.827
Nächster Level: 1.209.937

208.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

__________________
Fred + Barni
26.01.2012 11:57 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch noch schnell ein happy burzeltach hinterher .............................

Hatte zwar auf FB gepostet, weiß aber nicht, ob Du das gelesen hast.
27.01.2012 17:08
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.923
Nächster Level: 7.172.237

275.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine, leider verspätet aber dafür umso herzlicher: Happy birthday und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen Sehr schön! Herzliche Geburtstagsgrüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
29.01.2012 23:46 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.386.052
Nächster Level: 10.000.000

613.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
auch von mir alles Gute!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
31.01.2012 11:10 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben

Vielen vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche..und Danke für die Blumen, Frank. Zu köstlich. großes Grinsen
War ein etwas denkwürdiger Abend, wenn man versucht für nen kalten Hund die Schokolade zu schmelzen, um dann festzustellen, das der Herd nicht geht. Ich werde wirklich alt, das hatte ich glatt vergessen. Doiiing!
20.02.2012 17:11
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh, happy Birthday to you, happy Birthday to youuuu, happy Birthday liebe Sabine, happy Birthday to you!!!!

Ich wünsch dir trotz mangelnder geschmolzenen Schokolade einen tollen Abend Zwinker!

Lg
20.02.2012 21:43
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.908
Nächster Level: 1.757.916

127.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

alles alles Gute im neuen Lebensjahr!!!

LG Ingrid
21.02.2012 10:51 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Astrid Astrid ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 95
Herkunft: Winsen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.028
Nächster Level: 555.345

55.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

ich hab - in schöner Regelmäßigkeit - wieder Deinen Geburtstag um Längen verschwitzt. Tut mir echt leid.

Also nun - mit eeeeeeeeenooooooooooooormer Verspätung: Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Änder Dich nicht, bleib, wie Du bist, denn Du bist spitze.

Ich drück Dich,
Astrid Winke-Winke!
22.02.2012 15:38 Astrid ist offline E-Mail an Astrid senden Beiträge von Astrid suchen Nehmen Sie Astrid in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben

Auch euch noch herzlichen Dank für die guten Wünsche. Lobpreisung!

@Astrid

Nee, keine Sorge, ich kann mich eh nicht mehr ändern, ich glaube da bin ich nun zu alt zu. Flöööt
22.02.2012 17:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sabine hat Geburtstag!!!

Views heute: 179.220 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.561.560