Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » schweinezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweinezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandokan
unregistriert
schweinezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab da mal eine Frage.Unsere Sau hat im Dezember 7 Ferkel bekommen,wann ist der beste Zeitpunkt die Mutter von den Ferkeln zu trennen. Darf der Vater seine Töchter decken.
Wir leben in Spanien und nutzen das Fleisch nur für den Eigenverbrauch.Vielen dank für Eure Hilfe.
23.01.2012 18:59
Daan V.
unregistriert
RE: schweinezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal von Inzucht, Tierethik oder Schweine überhaupt gehört?
24.01.2012 07:45
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.628.565
Nächster Level: 1.757.916

129.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend Erschreckend Erschreckend Erschreckend
24.01.2012 10:31 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Scherze.... Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! obwohl..... zum Kotzen! zum Kotzen!
24.01.2012 10:45
sandokan
unregistriert
RE: schweinezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das war ja eine ganz aufschlussreiche Antwort.Wenn hier alle so klug und freundlich sind dann bin ich wohl falsch hier.Ich dachte das ist das Forum für schweinfreunde.
24.01.2012 19:58
Daan V.
unregistriert
RE: schweinezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Ein Forum für Schweinefreunde.
24.01.2012 20:07
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.056.623
Nächster Level: 3.609.430

552.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Landtreff bist Du wohl besser aufgehoben. Die können Dir sicher helfen.
24.01.2012 20:23 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » schweinezucht

Views heute: 127.956 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.944.498