Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sabine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sabine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.953
Nächster Level: 47.989.448

4.645.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle!

Ich muss euch leider mitteilen das Sabine auf unbestimmte Zeit nicht mehr online ist. Bei ihr hat in der vergangenen Nacht der Blitz eingeschlagen Erschreckend und so ziemlich alles lahm gelegt... Sabine und den ganzen Tieren ist glücklicherweise nichts passiert!!! aber ansonsten ist alles (Telefon, Internet, Fernsehen usw.) "out of order". In dringenden Notfällen ist sie unter folgender Tel.-Nr. zu erreichen: 0178 9741989.
Für die "alltäglichen Probleme" müsst ihr bitte vorerst mit mir vorlieb nehmen da Silke ja auch seit einigen Wochen nicht mehr online ist. Ich werde mein möglichstes tun um euch weiter zu helfen wenn ihr Probleme haben solltet.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.01.2012 21:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.998
Nächster Level: 8.476.240

382.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du sch.....!!!! Erschreckend
Aber gut das keinem was passiert ist Trösten!
.Alles andere kann man reparieren.Schön liebe Doris das du wieder da bist. Hab Dich lieb
Grüss Sabine ganz lieb und ich hoffe das es nicht so lange dauert es zu reparieren. Ungläubig!
LG Tanja
21.01.2012 12:10 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.242
Nächster Level: 1.209.937

160.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,
das ist kein guter Jahresbeginn für Sabine. Ohne Strom? Und was ist mit dem Strom für die Weide?. Aber gut das nichts Schlimmes passiert ist.
Die Arme tut mir echt leid. Und in der nächsten Woche hat sie doch ihren Ehrentag Mauer!!!!
Bei uns ist seit gestern auch der Telefonanschluss gestört. Ein Techniker versucht es am nächsten Freitag zu richten. Aber interneten kann ich Gott sei Dank. Ja, so ist ist mit der kompetenen Telekom.

Ganz liebe Grüße an Sabine.
Andrea
21.01.2012 15:51 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.953
Nächster Level: 47.989.448

4.645.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lieben Grüße von euch werde ich natürlich an Sabine weitergeben Sehr schön! .
Der Strom für "die Weide" ist hinüber, zwei der Geräte hat der Blitz zerlegt Down . Sabine hat schon neue Geräte gekauft, muss ja sein. Geht ja gar nicht das jetzt alle Vierbeiner "spazieren gehen"... Wie lange Sabine nun "ohne jeglichen Komfort" sein muss ist noch nicht sicher, wollen wir mal die Daumen drücken das es schnell geht!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.01.2012 17:07 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schlormel
unregistriert
RE: Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich 'ne erschreckende Meldung, aber zum Glück ist trotz allen Ärgers, der Arbeit usw. Down nichts Schlimmeres an Leib und Leben passiert.....
Bei Blitzschlag denkt man ja eher an ein heftiges Sommergewitter und nicht an Januar...

Ich hätte Sabine und Schützlingen vielmehr ganz dolle den berühmten Sechser (plus ZZ oder/und SZ) im Lotto gewünscht...

anstatt so einen blöden Blitzschlag....

LG Schlormel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlormel: 21.01.2012 18:30.

21.01.2012 18:29
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.953
Nächster Level: 47.989.448

4.645.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hätte Sabine und Schützlingen vielmehr ganz dolle den berühmten Sechser (plus ZZ oder/und SZ) im Lotto gewünscht...

Danke Schlormel, das ist sehr lieb von dir! Mir geht es da ebenso!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.01.2012 18:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke auch die Daumen, dass es schnell behoben ist, und von mir auch ganz liebe Grüße.

Martina und Helena
21.01.2012 21:35
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.953
Nächster Level: 47.989.448

4.645.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Martina, ich werde es ausrichten Sehr schön! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.01.2012 23:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.931.776
Nächster Level: 6.058.010

126.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

auch von mir alles Gute für Sabine, manno mann die Arme, das ist ja schrecklich. Grüß Sabine bitte von mir und auch ich drücke alle Daumen, dass schnell wieder alles okay ist.

LG Helga
21.01.2012 23:22 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.953
Nächster Level: 47.989.448

4.645.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Helga, ich werde es Sabine ausrichten Sehr schön! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.01.2012 23:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris.

Ihr zieht beiden das Glück im Moment nicht an euch....


Der Spruch "Schwein haben" soll aber in Ehre erhalten bleiben, denkt dran! Zwinker!

Also: Vieles davon!
LG Daan
22.01.2012 09:57
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.627.561
Nächster Level: 1.757.916

130.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

liebe Grüße auch von mir an Sabine. Ich bin froh , daß nicht noch Schlimmeres passiert ist.

Alles Gute dir und Sabine
Ingrid
22.01.2012 11:45 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Vielen Dank für eure guten Wünsche, kann ich echt gut gebrauchen. Lobpreisung!
Edel war so lieb mich mal an ihren PC zu lassen, ich musste eh die Handys aufladen. Die ganze Hotlinetelefoniererei mit Handy geht echt ins Geld.
Kurzer Schadensbericht:
drei Fernseher, drei DVD-Recorder, drei digitale Receiver, Fritzbox, Splitter, NTpa...oder wie das Ding auch immer heisst, Herd, zwei Radios, zwei PC`s, zwei Monitore und der ganze Zubehör wie Lautsprecher, Kartenreader, HBCI-Kartenleser, LNB und Schüssel, zwei Stromgeräte von den Schweinen und x Steckdosen und Kabel.
Die Masten am ehemaligen Reitplatz sind schier explodiert, die Stromgeräte auch. Wirklich ein Wunder das die Hütte nicht abgebrannt ist und den Schweinen nichts passiert.

Wie lange der ganze Mist dauern wird....keine Ahnung. Morgen kommt der Gutachter von der Versicherung..drückt mir bitte die Daumen.
Und jetzt muss ich wieder in der Versenkung verschwinden. Winke-Winke!
23.01.2012 17:11
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.953
Nächster Level: 47.989.448

4.645.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Habe mich gerade an den Pc gesetzt damit ich Daan ´ne Antwort schreiben kann großes Grinsen ... Schön das du dich trotz der katastrophalen "Umstände" auch mal kurz hier sehen lässt. Dein "Schadensbericht" ist mir ja bekannt und du weißt wie ich darüber denke... Gut das wir so viel Schwein haben! Es hätte alles noch viel schlimmer ausgehen können Erschreckend ...

@Daan - Das ist auch meine Antwort an dich Sehr schön! . Wir wissen unser "viel Schwein" sehr zu schätzen!!! Denn ohne unsere "Glücksbringer" würde am Ende vieles viiiiiiel schlimmer enden! Was bei Sabine passiert ist ist zwar wegen des hohen Schadens schlimm aber all das ist zu ersetzen! Es ist niemandem (weder Sabine noch den Schweinen und Pferden!) etwas passiert (GsD)! Ein Leben lässt sich nicht mit Geld ersetzen und dafür bin ich meinen und anderen Schweinen sehr dankbar! Sie sind halt immer der Glücksbringer Nr. 1, unsere Süssen Hab Dich lieb !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.01.2012 17:55 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Petra1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen sind alle gedrückt
23.01.2012 18:55
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nö, na da fängt das Jahr nicht wirklich gut an. Hoffentlich sind die Techniker schnell am Werke, damit Du schell wieder hier sein kannst.... ich drück jedenfalls feste die Daumen. Der Blitz hat bei uns auch schon so einiges zerlegt. Da fällt mir ein, wenn ich im Sommer umziehe, dann hab ich ein Weidezaungerät übrig. Die Schweine kriegen ein Holz eingezäuntes Gatter.
Dahinter ist noch Maschendrahtzaun mit Betonpfeiler. Da brauch ich den E-Zaun nicht mehr. Alle meine Schweinchen - auch die Pflege Schweinis - ziehen mit um. Der Garten muss ja nur noch für die Schweine reichen. Wir haben dann nur noch so ca. 2700m². Aber da sich alle verstehen, müssen wir nichts abtrennen. Das wird nochmal echt aufregend. Die Nachbarn sind Landwirte u. haben nichts gegen Schweine. Habe alle selber irgendwelche Tierchens bei sich rumwuseln.

Doris, toll das Du Sabine hier vertrittst. Was ist denn mit Silke?

So, jetzt geh ich mal in die Waagerechte. Nacht Ihr Lieben.

PS: Hab jetzt noch 10 Schweinis u. ich liebe Sie noch immer alle.......
Schulli, Kling, Packo, Hörbi, Klausi, Püppi, Anna, Marichen und die Pflege Monster Addy und London.
23.01.2012 21:42
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.953
Nächster Level: 47.989.448

4.645.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina!

Bei Silke "streikt" die Tele... Motz!!! ... Die sind einfach zu doof den "Fehler", den sie selbst verursacht haben, zu beheben Irgendwie doof ! Sie ist schon seit dem 14. Oktober ohne Internet und Telefon... Ok, seid einiger Zeit kann man sie wenigstens wieder telefonisch erreichen aber das hat Silke selbst "organisiert" (sonst wäre auch das nicht möglich).

Du ziehst im Sommer um? Wohin denn? Nur gut das du all deine Lieben mitnehmen kannst Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.01.2012 00:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Sabine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, meine Telekom Mitarbeiter waren bei Problemen eigentlich immer schnell mit Lösungen und Hilfe an unserer Seite.

Und ja, wir ziehen in meine Pension. Das Haus hat 10 Wohneinheiten und die untere Etage wird dann unser Wohnraum. Der Garten ist toll, weil auch Obstbäume da rumstehen. Wir haben ja nur noch unsere beiden Hunde und die Schweine. Die Pferde und unser Pony sind ja schon seit einiger Zeit verkauft, mangels Interesse unserer Kinder. So reichen die knapp 3000m² für die Dicken. Ich freu mich wie Bolle, daß ich alle mitnehmen kann. Sonst wäre ich hier geblieben. Aber die Miete von mtl. 1450,--€ ( inkl. Nebenk.) sind auf lange Sicht nicht weiter zu schultern. Die Miete für meine Pension hab ich durch meine Dauermieter schon jeden Monat in Sack und Tüten Clown
Falls jemand Interesse hat, nach Neustadt Dosse zu ziehen, dann meldet Euch bei mir. Wir haben ein 8 Zimmer Haus mit 1,5ha Land abzugeben. Clown Wir sind 1 Std. von Berlin entfernt im Land Brandenburg. Hätte ich genug Geld, ich würde hier nicht weg ziehen wollen. Alles schön ländlich und ideal für die Tierhaltung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funnykisses: 24.01.2012 17:18.

24.01.2012 17:16
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.953
Nächster Level: 47.989.448

4.645.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Neuigkeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine ist wieder erreichbar und auch wieder online ! Allerdings bitte ich euch sie in den nächsten Tagen noch ein bisschen zu verschonen, denn sie hat wirklich jede Menge aufzuarbeiten Zwinker! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.02.2012 10:10 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ohje, les jetzt erst was da passiert ist! Das ist ja der helle Wahnsinn! Da hat Sabine ja wirklich "Schwein gehabt" das "nur" Geräte kaputt sind und nichts abgebrannt oder verletzt wurde.

Wünsch gaaaanz viel Durchhaltevermögen!!!

Lg
19.02.2012 12:46
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.841
Nächster Level: 7.172.237

296.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, dass Sabine (neben Silke) auch wieder online ist, jetzt sind wir wieder komplett Grins . Habe lange auch nicht wirklich mitgekriegt, was bei Sabine schlimmes passiert ist mit dem Blitzeinschlag. Zum Glück gab es keine Verletzten. Wünsche auch viel Energie beim "Wiederaufbau".
Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
19.02.2012 13:49 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Armin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist denn da überhaupt etwas heile geblieben? Helfen abschaltbare Steckdosenleisten vor Blitzschäden oder springt die Spannung da trotzdem über auf die Geräte ?
20.02.2012 08:45
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder da..lalala Prima! großes Grinsen

Vielen Dank für eure guten Wünsche. Das Durchhaltevermögen brauche ich noch, denn ausser der Telefonanlage und den PC`s geht noch nix wieder...der Gutachter ist ein Diesel. Diabolisch!
Wird aber hoffentlich werden.
Als ich dann die Mails abrufen liess habe ich mich nochmal auf den Hosenboden gesetzt
=> 1211 Stück..kann ein bisschen dauern bis ich da durch bin. Erschreckend
20.02.2012 16:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sabine

Views heute: 2.191 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.218.119