Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweine sprechen ihre eigene Sprache. Und bellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine sprechen ihre eigene Sprache. Und bellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schweine sprechen ihre eigene Sprache. Und bellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.welt.de/wissenschaft/article1...Und-bellen.html
16.01.2012 08:34
Curly5
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein richtig guter Bericht über das das Schweineverhalten und ihren Intellekt. Was wir alles ohnehin schon wußten oder???. Sehr schön!
Und das sag ich, obwohl ich erst seit einem halben Jahr mit einem Schwein zusammenlebe. Ich bin immer aufs Neue erstaunt was Amy so drauf hat..

Zum Ende des Artikels auch noch ein Video mit Daan und Felix, Prima!
16.01.2012 09:54
mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja...dass schweine keine maschinen sind, wusste ich auch schon vorher. der typ ist doch total unglaubwürdig: einerseits will er schweine ganz doll lieb haben und andererseits isst er sie auf...irgendwie seltsam, oder?
18.01.2012 13:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Schweine sprechen ihre eigene Sprache. Und bellen

Views heute: 92.246 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.176.735