Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Karlsson ist krank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karlsson ist krank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss ja auch mal bedenken, dass es sich um ein Baby handelt. Welche Mutter würde ihr Baby denn alleine zu Hause lassen?

LG
22.01.2012 12:42
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.409.604
Nächster Level: 13.849.320

1.439.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es Eurem Karlsson unterdessen? Hat er seine gesundheitliche Krise gut überstanden und habt Ihr evtl. sogar eine Lösung für ihn, bzw. für Euch?

Ich drücke ihm noch immer die Daumen!!!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
28.01.2012 17:56 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
SusiWachtel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben!

also das eisenproblm haben wir überstanden- karli geht es wieder super gut und er grunzt munter fröhlich durch die gegend...naja fast!!-.- karli kratz sich seit ein paar tagen immer und immer wieder mit seinen hinterläufen. nun ist er am bauch rot und leicht aufgekratzt- kann es sein das er milben hat??! o.o

und dann jetzt noch zu dem unangenehmen teil:

es steht eine veränderung bei mir an- ich muss wegen meinen beruf wegziehen in den nächsten monaten! Unglücklich!
somit ist nach vielen überlegungen und hin&her nun der entschluss gekommen dass wir wirklich dringend ein neues zuhause für unsern karli brauchen! Unglücklich!

kann uns da jemand helfen? Unglücklich!
20.02.2012 21:30
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ja, hört sich nach Räude an, aber dagegen kann man was machen.

Zitat:
es steht eine veränderung bei mir an- ich muss wegen meinen beruf wegziehen in den nächsten monaten! Unglücklich!
somit ist nach vielen überlegungen und hin&her nun der entschluss gekommen dass wir wirklich dringend ein neues zuhause für unsern karli brauchen!


(Der Kleine scheint ja eine echt durchdachte Anschaffung gewesen zu sein. Sorry, aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen).

Ruft mich doch morgen mal an, dann sage ich euch was man gegen die Räude geben kann und nehme den Kleinen dann auch gleich auf unsere Vermittlungsliste. Ok?
04975-751003
20.02.2012 22:12
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Karlsson ist krank

Views heute: 450.939 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.230.653