Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Noch ein Schwein dazu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein Schwein dazu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin&Whisky
unregistriert
Noch ein Schwein dazu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
mal eine Frage - ich habe gerade in der Schweine Vermittlung gestöbert und mich dort in eine ganz süße Sau verliebt. Aber meine Frage wäre - könnte ich zu meinen 2en ein 3. setzen oder würde das Probleme geben?
09.01.2012 19:18
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist die Sau denn die du gesehn hast?
09.01.2012 21:01
Gin&Whisky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ca 2 Monate älter wie meine 2 und ein bisschen größer...
09.01.2012 21:12
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.065
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadine,

ruf doch deswegen mal am besten Sabine an. Sie kann Dir dann raten. Ihre Telefonnummer findest Du auf unserer Vereinsseite.

Ich glaube, dass es keinerlei Probleme geben wird, weil die Schweinchen ja noch recht jung sind.

LG Helga
09.01.2012 21:43 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch dass dasrecht problemlos gehn kann. Und die Idee find ich toll. Wieder ein Schwein weniger in der Vermittlung - das wäre toll
09.01.2012 22:53
Gin&Whisky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun werde ich aber ganz hibbelig...ich werde gleich Sabine kontaktieren.
Ich habe meine Hunde schon alle als Notfalltiere aufgenommen,2 stammen aus Tiermessiehaltung und einer aus dem Zirkus....
10.01.2012 00:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Noch ein Schwein dazu?

Views heute: 8.179 | Views gestern: 42.109 | Views gesamt: 438.861.820