Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Tier des Jahres 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tier des Jahres 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Tier des Jahres 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tier des Jahres 2011


Auch dieses Jahr hat es wieder Berichterstattungen gegeben über außergewöhnliche Tiere, die mit besonderen Eigenschaften oder Verdiensten aufgefallen sind. Die Ostfriesenzeitung hat dieses Jahr dazu Johannes, das Schwein von Frau Sabine Duda, auserkoren. Johannes erreichte die Nachrichten durch seine heldenhafte Rettung des Gesamtschweinebestandes der o.g. Vorsitzenden des „Schweinefreunde“ Vereins in Eversmeer ( Die Ostfriesenzeitung berichtete). Als Frau Sabine Duda von der Nominierung erfuhr, holte sie, obwohl sie Medieninteresse sehr gewohnt ist, erst mal tief Luft und schluchzte. Nachdem sie mit unserer Reporterin einen steifen Grog getrunken hatte, löste sich die Spannung und die Tränen flossen dermaßen, dass ein neues Hochwasser drohte...Herzlichen Glückwunsch, Johannes und Sabine!

Daan V. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K640_P1010129.jpg

27.12.2011 14:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
Bin jetzt noch ganz gerührt. Zwinker!
28.12.2011 08:12
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 770.052
Nächster Level: 824.290

54.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich ganz besonders.
Herzlichen Glückwunsch.

__________________
Joe
28.12.2011 20:16 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Tier des Jahres 2011

Views heute: 23.623 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.405.963