Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 09111 Chemnitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 09111 Chemnitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

09111 Chemnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Minischwein Karlsson

5-6 Monate alt, kastriert, lebt im Moment noch im Haus.

Er kennt Hunde und Katzen und spielt mit ihnen.
Innerhalb von Sachsen kann er auch gebracht werden.
Ohrmarke vorhanden, angemeldet ist er.

Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
01.03.2012 12:14 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
heideschwein heideschwein ist weiblich
**

images/avatars/avatar-905.jpg

Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein.. zum klauen... ich kann, ich kann, ich kann nicht.. meine drei sind leider genug für den moment aber wenn ich könnte, wie ich wollte...!!!

kommt mir das nur so vor oder sind gerade besonders viele neue vermittlungskandidaten hier ? ... und so viele junge schweinchen.. nicht zu verstehen...

ich wünsche mir für alle tolle neue plätze auf lebenszeit und werde mich auf jeden fall umhören (aber mit den guten plätzen ist es ja so eine sache...)

drücke karlson und den anderen in der warteschleife fest die daumen !!!

das heideschwein
01.03.2012 12:55 heideschwein ist offline Homepage von heideschwein Beiträge von heideschwein suchen Nehmen Sie heideschwein in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Da Karlsson auch über die SF vermittelt wurde und Ende März umzieht, verschiebe ich die Anzeige ins Archiv.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
09.03.2012 18:42 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 09111 Chemnitz

Views heute: 14.844 | Views gestern: 48.918 | Views gesamt: 443.851.704