Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » RB im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RB im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
RB im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Heute war mal wieder RB im Schweine-Paradies. Ulla Hamann und Team.
Es war ein schöner, aber kalter und langer Tag.
Thekla war mal wieder so nett und ist kurz vorbeigerutscht um ein paar Bildchen zu machen.
Der Sendetermin steht noch nicht fest, aber es wird ein längerer Beitrag über die Schweinefreunde werden. großes Grinsen





10.11.2011 20:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Der Beitrag wurde schon gesendet. Leider in meiner Abwesenheit, so konnte ich euch nicht Bescheid sagen.
Aber.. Zwinker! Radio Bremen hat ja eine Mediathek, dort wird der Beitrag ca. ein Jahr lang zu sehen sein. Bei "buten und binnen" vom 16.11.2011.
Hier der Link, bei ca. 20 min.
http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=059135
Geht übrigens auch im Vollbildmodus. Zwinker!

Und noch eine kleine Anmerkung am Rande: da Frau Hamann viel mehr Material hat als sie brauchte, wird sie alles noch dem NDR anbieten..und ich hoffe mal das der das dann übernimmt. Dann gibts nochmal was. großes Grinsen
18.11.2011 19:07
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.872
Nächster Level: 47.989.448

4.645.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja ein niedlicher Beitrag Ich lach mich schlapp! !!! Den fand ich ja total klasse und es war auch mal ein "bisschen anders" Prima! . Ich bin begeistert!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.11.2011 00:13 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.405
Nächster Level: 1.000.000

595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein echt netter Beitrag - mal nicht so "streng" wie die anderen sonst.

__________________
Fred + Barni
19.11.2011 09:48 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.239
Nächster Level: 1.209.937

160.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RB im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

Du bist einfach toll!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Andrea
19.11.2011 16:15 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.822
Nächster Level: 7.172.237

296.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RB im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine
Was für ein schöner Bericht, richtig süss die Rüssels und auch Du Sehr schön!
Wieder mal einfach toll gemacht, lg, Barbara Prima!

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
23.11.2011 13:40 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: RB im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine. An Dir hat schon so mancher seine Zähne ausgebissen, (deine Worte..), aber der Beitrag war locker und lässig, so kann es auch sein. Das Schöne dabei ist, dass Deine Schweine als richtige Persönlichkeiten dargestellt werden. Im Ruhrgebiet sagt man: "war gut gewesen". LG Daan

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 23.11.2011 15:04.

23.11.2011 14:38
Cadrach
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin durch den bericht von Rb auf euch aufmerksam geworden. Finde es total toll, was ihr hier macht.
Ich selber habe mir im letzten jahr ein altes Haus gekauft und bin noch am kernsanieren. Doch sind meine Frau und ich uns sicher, dass wir mal ein paar Tiere haben möchten. Zuallerst mal Hühner aber auch über ein "Hauschwein" denken wir nach. Mittlerweile eher über 2. habe schon gelesen, dass Die alleine nicht zu halten sind.

Wo kann ich denn hier am bsten nachlesen, was z. B. ein Schwein im Unterhalt kostet etc.
Wieviel "Dreck" anfältt und wohin damit... etc.

Oh ich schweife hier völlig ab. Jedenfalls fand ich den beitrag sehr gelungen... und bin nun dadurch auch sehr interessiert.


MFG


CAD
07.03.2012 13:03
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.872
Nächster Level: 47.989.448

4.645.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RB im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo CAD!

Na dann erst mal ein herzliches Willkommen auf unseren schweinischen Seiten, schön das du hergefunden hast Prima! ! Ebenfalls schön ist das du dich jetzt schon informierst was es mit der Schweinehaltung auf sich hat! Das ist leider nur sehr selten der Fall. Du kannst jederzeit bei Sabine Duda, Silke Waibel oder mir anrufen damit du Antworten auf deine Fragen bekommst (dafür sind wir ja da großes Grinsen !). Unsere Telefonnummern findest du auf der Vereins-Website!
Ebenso kannst du dich hier in der Schweine-Vermittlung umsehen wenn es soweit ist. Dort warten sehr viele Schweine kostenlos auf ein neues Zuhause!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.03.2012 22:39 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » RB im Schweine-Paradies

Views heute: 131.382 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.215.871