Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wutzwutz hat Geburtstag!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wutzwutz hat Geburtstag!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.421.306
Nächster Level: 47.989.448

4.568.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Wutzwutz hat Geburtstag!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Silke,

ganz schnell auf diesem Wege wünsche ich dir einen ganz ganz tollen Geburtstag und wenn ich wüsste das du noch wach bist würde ich dich auch sofort noch anrufen großes Grinsen ! Was ich dir alles wünsche erzähle ich dir dann am Telefon (damit ich nicht ´ne ganze Seite hier alleine brauche) großes Grinsen ! Eins ist jedoch ganz wichtig: bleibe wie du bist! Nur aufhören Saltos zu schlagen, das ist nicht gut für deine Knochen Ich lach mich schlapp! ! Aber alles andere soll so bleiben -> Silke eben großes Grinsen !

H A P P Y B I R T H D A Y !





__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.06.2011 00:11 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silke

Ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag.
Wie Doris schon schrieb: bleib wie du bist, so bist du genau richtig.
Lass es dir heute besonders gut gehen, hoffentlich musst du nicht arbeiten.

H A P P Y B I R T H D A Y !



04.06.2011 08:16
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib wie de bist, so biste richtig.

Einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Clown Prima! Winke-Winke!
04.06.2011 09:28
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.061.378
Nächster Level: 3.609.430

548.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles alles Gute !
04.06.2011 10:22 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,

wir wünschen Dir alles alles erdenklich Gute und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Lass Dich heute tüchtig von Deiner Rotte verwöhnen und genieß deinen Tag!

Wir drücken Dich ganz feste Hab Dich lieb

Stefanie, Maik und die ganze Bande Winke-Winke!
04.06.2011 11:15
Finn-Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöcheeeeen!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße das schöne Wetter und lass dich ordentlich feiern! großes Grinsen

Liebe Grüße

Carina
04.06.2011 13:41
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.300.592
Nächster Level: 7.172.237

871.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweine-Omi! (Das Omi gilt aber nur wegen dem Nachwuchs!!!)

Von uns allen auch alles alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit zum Geburtstag!

Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

Kerstin, Karlsson, Bolle

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
04.06.2011 13:48 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.600
Nächster Level: 1.460.206

120.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wutzwutz hat Geburtstag!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir liebe Silke alle alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag. Hüpf! Laß Dich mal so richtig verwöhnen, du hast es Dir wahrhaftig verdient. Und viele knuddelige Grüße an deine große Familie. Winke-Winke!

viele liebe Grüße
Lisa
04.06.2011 15:20 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.131
Nächster Level: 8.476.240

365.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und lass ordentlich die Sau raus.
Feier schön mit deinen Süssen(groß und klein,zwei und Vierbeinern)und vor allen Dingen lass dich ORDENTLICH verwöhnen,denn das hast du dir verdient.
LG von Tanja,Michael und Anhang

Ich darf nun auch dauernd Ferkel gucken bei unserer Hofnachbarin sind es 9 Stück gewordenund so was von süüüüüüss ich muss mich so was von beherrschen sage ich dir.Eins ist weiss mit schwarzen Punkten und die anderen Braun mit zum Teil schwarzen Punkten.
04.06.2011 15:27 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein schnelles HAPPY BIRTHDAY!!

Lg
Steffi
04.06.2011 16:24
Daisy Daisy  ist weiblich
**


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Beiträge: 231
Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.839.607
Nächster Level: 2.111.327

271.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

alles alles Liebe zum Geburtstag, laß es dir heute mal so richtig gut gehen!

Liebe Grüße
Dagmar
04.06.2011 18:13 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir wünschen dir, liebe Silke, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön! Lustig!
04.06.2011 20:46
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da schließ ich mich doch mit schweinchen Geburtstagsgrüßen der wilden Art an! Zwinker!
Ich wünsche dir ganz einfach das, was du dir wünschst!

LG
Frank
04.06.2011 21:40
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.061.396
Nächster Level: 47.989.448

3.928.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke Danke
Das ist soooo lieb von Euch. Ja ich hatte einen ganz tollen Tag. Mein Schatz hat mich bei dem Wetter ganz toll verwöhnt und ich habe die Sonne genossen wie ne Eidechse auf nem Stein. Und bevor ichs vergess die Sau hab ich auch rausgelassen, also eher die Säue! Maggi und Möhre sind nämlich heut Morgen schon getürmt und die durfte ich erst mal wieder in Ihrenen Garten bitten Diabolisch!

Liebe zufriedenen Grüße (mit heilen Knochen)
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
04.06.2011 22:32 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.631.138
Nächster Level: 1.757.916

126.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir und meinem menschlichen und tierischen Anhang alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.

LG Ingrid
05.06.2011 11:24 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist ich bin zu spät, alles Liebe nachträglich, hoffe wir sehen uns bald mal wieder Winke-Winke!
05.06.2011 13:50
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich möchte auch noch ganz herzlich meine Glückwünsche loswerden.
Hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag gestern.

LG, Martina
05.06.2011 16:20
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch zu spät... Schleich Trozdem alles Gute nachträglich!!!
05.06.2011 18:36
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.837.063
Nächster Level: 2.111.327

274.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer irgendwann Tage später:
Die Allernachträglichsten!!!!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
06.06.2011 15:56 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.167.477
Nächster Level: 3.609.430

441.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Silke,

und noch ein Nachzügler. Ich war lange nicht hier, deshalb etwas
verspätete, aber von Herzen kommende Geburtstagsglückwünsche.
Ich freu mich für Dich, dass Du einen schönen Geburtstag ver-
bracht hast. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich
Gute.

Auch noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Wutzennachwuchs.
Endlich hast Du nun mal "eigene" Babys. Ich drück Dir die Daumen,
dass alle ein schönes Zuhause bekommen.

Nochmals alles Gute auch von Jens.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
09.06.2011 22:44 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wutzwutz hat Geburtstag!!!!!

Views heute: 58.335 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.023.256