Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » auch ich hatte eine Osterüberraschung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch ich hatte eine Osterüberraschung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.693
Nächster Level: 10.000.000

614.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch ich hatte eine Osterüberraschung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch ich hatte eine Osterüberraschung Hüpf!
Keili und Hildegard sind bei mir am Ostersamstag eingezogen!! Das Gelände war ja so weit vorbereitet, doch die Hütten mussten noch aufgebaut werden und ein Wind- und Sonnenschutz mußte noch überlegt und geplant werden. Alles wurde durchdacht, geplant und in die Tat umgesetzt Prima! Ich hatte wunderbare , tatkräftige Helfer!!! Prima! (Bilder stellt Dois noch ein) Wir waren sehr aktiv, bei eisigen Ostwind ca 11 Grad. und auf einmal war alles fertig Prima! und dann kam der Moment,wo Keili und Hildegard endlich in ihr neues zu Hause einziehen konnten Prima! Hüpf! Sie fühlen sich schon heute sehr wohl auf der kleinen Farm!!!!
Nun haben die beiden ein zu Hause auf Lebenszeit an der Ostsee!!!!! Hüpf!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liese: 25.04.2011 22:31.

25.04.2011 22:27 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.410.180
Nächster Level: 13.849.320

1.439.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: auch ich hatte eine Osterüberraschung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Liese

Das ist ja super!!!! Hüpf!

Ich habe zwar keine Ahnung, wer Keili und Hildegard sind, aber ich nehme an, das sind Schweine, oder?

Wo bleiben denn die Photoooooos???? Winke-Winke!

Ich wünsche Dir noch viel Spass mit den beiden!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
26.04.2011 09:27 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Hella&Francesca
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Zuhause auf Lebenszeit.....sowas hört man doch immer gerne!!! Prima! Prima!
26.04.2011 09:30
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.414.789
Nächster Level: 47.989.448

4.574.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: auch ich hatte eine Osterüberraschung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anneliese,

sobald die Bilder bei mir eingetroffen sind werde ich sie gerne für dich hier einstellen. (So lange müssen sich alle noch gedulden...).
Wer sind denn Keili und Hildegard? Sollten wir die hier kennen Konfusion ?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.04.2011 11:38 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.060.821
Nächster Level: 3.609.430

548.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zwei sollten doch eigentlich zu Frank kommen ???
26.04.2011 11:46 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann war der Osterhase dies Jahr aber fleißig! Zwinker!

Freu mich schon auf Fotos!!

Liebe Grüße
Steffi
26.04.2011 14:44
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.693
Nächster Level: 10.000.000

614.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Liese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Emilia,
die beiden werden hier bestimmt seeeeeeeehr glücklich sein.
Einen weiteren Komentar dazu möchte ich mir ersparen.

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
26.04.2011 15:22 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 770.057
Nächster Level: 824.290

54.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anneliese,

es hat uns sehr gefreut deine Gäste gewesen zu sein. Du hast nicht nur für Hildegart und Keili alles getan, daß sie sich wie im 7. Himmel fühlen, auch für uns, und unsere Arche Noah, war es einfach nur klasse. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Glück.

Alles Liebe

__________________
Joe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 26.04.2011 16:32.

26.04.2011 16:30 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.565
Nächster Level: 5.107.448

759.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emilia
Die Zwei sollten doch eigentlich zu Frank kommen ???

Wer sagt das?

Hilde und Keili kamen von einem modernen und verantwortungsbewußten Tierschutzverein. Wir wurden angerufen ob wir helfen können. Wir hatten sie 7 Wochen lang aufgenommen und einen schönen Platz bei Anneliese gefunden. Dieser wurde vom Tierschutzverein und von uns vorgezogen. Deshalb sind sie an Ostern dann zu Anneliese umgezogen.

@ Doris
Silke wurde auch kontaktiert ob die SF helfen könnten. Ich dachte, Ihr wüßtet das.

@ Emilia
Kluge Menschen lernen aus Erfahrung anderer. Dumme Menschen sammeln ihre Erfahrungen selbst. Ich habe dazu gelernt.

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
26.04.2011 16:49 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.414.789
Nächster Level: 47.989.448

4.574.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun sind endlich alle Bilder von Anneliese bei mir eingetroffen! Hier sind sie:

Abfahrt


Während der Fahrt



Endlich sind die Hütten zusammen gebaut


Nun kommt der Wetterschutzbau




Es ist geschafft


Jetzt kommt das wichtigste Keili und Hildegard, sie haben gleich ihre neue Heimat gefunden




Und nun ab in die neue Welt



Das sind ein paar Nachbarn von uns



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.04.2011 09:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.738
Nächster Level: 47.989.448

3.934.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Schweinefreunde waren informiert und die Beiden waren auch bei uns in der Vermittlung. Das auch nachden die Zusage von Frank da war, denn die Frau vom "modernen und verantwortungsbewußten Tierschutzverein" wünschte sich einen Platz mehr in der Nähe.
Auch die Info, daß die Beiden zunächst bei Petra und Joe untergekommen sind hatten wir.
Die Dame des Tierschutzes wollte sich jedoch mit mir telefonisch in Verbindung setzen, wenn ein Endplatz gefunden wurde. Auf diesen Anruf warte ich immer noch.

Es freut mich jedoch sehr, daß es für die Schweine ein Happy End gegeben hat.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.04.2011 11:34 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Schweine! Und erst der Wetterschutzbau....hammer...toll geworden. Prima!

Am schönsten finde ich den Schweinsgalopp.großes Grinsen
27.04.2011 12:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » auch ich hatte eine Osterüberraschung....

Views heute: 45.607 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.427.947