Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frohe Ostern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Ostern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.386.616
Nächster Level: 47.989.448

4.602.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Frohe Ostern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch ALLEN hiermit frohe Ostern wünschen, natürlich auch im Namen von Sabine und Silke!






__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.04.2011 23:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Marvin Marvin ist männlich
**


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 162
Herkunft: Lübbecke

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 843.534
Nächster Level: 1.000.000

156.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche euch allen auch frohe Ostern.

Gruß Marvin und Krümel Grins

__________________
Viele Grüße
Marvin

"Versuchen Sie bloß nicht, einem Schwein das Lesen beizubringen:
Erstens funktioniert es nicht, und zweitens langweilt sich das Schwein zu Tode"!

Will Rogers, US-amerikanischer Komiker (1879-1935)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 23.04.2011 16:10.

23.04.2011 14:58 Marvin ist offline E-Mail an Marvin senden Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.103.448
Nächster Level: 8.476.240

372.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir wünschen allen Frohe Ostern und schöne nette Tage.
Lg von Tanja,Micha Egon und Wilma
23.04.2011 15:43 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich grüße euch alle, und wünsche ebenfalls allen ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße von Martina und Helena
23.04.2011 20:59
Gwendoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohe Ostern auch von mir!

Liebe Grüße
Steffi
24.04.2011 08:21
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den Ostergrüßen an und wünsche euch alles eine frohe Osterzeit!

LG
Frank

24.04.2011 19:33
Stinkmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein frohes Osterfest !!!!
Lg Nicole
24.04.2011 19:43
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 114
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 596.017
Nächster Level: 677.567

81.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch von mir ein frohes Osterfest !!!!

LG Tanja
24.04.2011 21:32 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
Lilla I.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas spät, aber naja...
FROHE OSTEERN!

Hoffentlich habt ihr alle fleissig Eier gesucht... großes Grinsen
25.04.2011 19:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frohe Ostern

Views heute: 126.433 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.290.047