Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 99947 Bad Langensalza » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 99947 Bad Langensalza 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

99947 Bad Langensalza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchsschwein Mascha

Mascha wiegt aktuell ca. 50 Kilo. Sie ist im Moment noch ein Versuchsschwein, an ihr wurden/werden Hauttransplantationen für Brandverletzungen getestet, deshalb hat sie links und rechts der Wirbelsäule tätowierte Raster mit Buchstaben und Narben. Abgesehen davon ist Mascha aber putzmunter, gesund, sehr verschmust und äußerst gefräßig. In ein paar Wochen hat sie ausgedient und soll dann getötet werden - falls sich kein neues Zuhause findet.
Es wird möglicherweise noch ein paar Wochen dauern, bis Mascha aus dem Versuchsprojekt freigegeben wird - solange ist sie also wohl in Sicherheit.

Bei Interesse: sabine.duda@schweinefreunde.de
oder 04975/751003

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
24.07.2010 16:51 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm

images/avatars/avatar-765.jpg

Herkunft: aus dem schönen Kröß OH

RE: 99947 Bad Langensalza Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
ist ja grausam, Mascha hat ausgedient.....................und dann der Tod.- Schluchz!! Schluchz!! zum Kotzen! zum Kotzen! Motz!!! Motz!!!
Was sind wir für Menschen?????
Teile mir biite mit, wie es mit ihr weitergeht!!!

24.07.2010 22:00 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Anneliese

Michaela hat einen Platz angeboten..jetzt muss die Süsse nur noch frei gegeben werden. Sieht also gut aus. Prima!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
24.07.2010 22:31 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Wutzwutz Wutzwutz ist weiblich
Terrorsau Bändigerin

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michaela Du bist ein Schatz Hab Dich lieb

25.07.2010 18:16 Wutzwutz ist offline Beiträge von Wutzwutz suchen Nehmen Sie Wutzwutz in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Da Mascha ja als über die SF vermittelt gilt, verschiebe ich sie mal.
Michaela kann ja hier weiterschreiben wenn die Süsse bei ihr einzieht. Zwinker!

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
11.08.2010 11:34 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Emilia
--

Mascha macht sich jetzt auf die Reise und wird heute am frühen Nachmittag hier einziehen großes Grinsen Ich lade schon mal den Akku von der Kamera großes Grinsen
16.08.2010 08:10 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Und, ist sie schon da?

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
16.08.2010 19:32 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Emilia
--

Mascha ist daaaaaaa großes Grinsen
Nach einer langen Fahrt und zig Staus, kam sie heute um 19.00 h hier an.
Sie sieht aus wie ein tätowiertes Wollschwein, hihi. Und sie ist noch sooo sauber.
Das Begrüssungs-Lunch-Paket hat sie aber erst mal nicht interessiert, sie ist noch zu aufgeregt.
Aber Mascha: Willkommen im Leben großes Grinsen
16.08.2010 20:43 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**

images/avatars/avatar-726.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Das freut mich für Mascha das sie bei dir ein so schönes Zuhause bekommen hat,nachdem was sie durchmachen musste.
LG Tanja

16.08.2010 20:51 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Homepage von Tanja F. Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin

images/avatars/avatar-804.jpg

Herkunft: Ratingen

Hallo Michaela,

ich finde es toll, dass Du Mascha ein neues Leben schenkst. Danke im Namen von Mascha.

Du bist einfach super.

LG Helga
16.08.2010 21:40 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Prima! Prima! Prima!
BILDER großes Grinsen !?!

"Natürlich kann man ohne ein Schwein leben, es lohnt sich nur nicht!" abgewandeltes Zitat von H. Rühmann
17.08.2010 00:28 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Homepage von Doris Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Moderator

Michaela hat mir heute zwei Bilder von Mascha geschickt Prima! :

Danke Michaela großes Grinsen !!!

"Natürlich kann man ohne ein Schwein leben, es lohnt sich nur nicht!" abgewandeltes Zitat von H. Rühmann
18.08.2010 21:28 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Homepage von Doris Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Terrorsau Bändigerin

Michaela
das treibt mir die Freudentränen in die Augen.
Ein großes Dankeschön an Dich und für Mascha ein schönes leben.

18.08.2010 21:59 Wutzwutz ist offline Beiträge von Wutzwutz suchen Nehmen Sie Wutzwutz in Ihre Freundesliste auf
Emilia
--

Danke Doris für Einstellen.

Möchte mich auch hiermit noch mal bei dem zuständigen Tierarzt und den Tierschützern vor Ort für ihren Einsatz bedanken.

Und ich wollte noch loswerden, daß die Schweine dort, obwohl sie einem bestimmtem Zweck dienen, es den Umständen entsprechend gut haben. Sie haben einen Stall in dem sie sich auch bewegen können, haben Stroh, bekommen auch mal Leckerchen und sie haben Sicht- und Rüsselkontakt zum Nachbarn.
Zum Thema Nachbarn: Es gibt dort noch drei Nasen, die auch Leben möchten. Sabine wird die nächsten Tage Bilder und Informationen bekommen. Vielleicht hat ja hier doch noch jemand ein "Eckchen" platz. Verdient haben sie es alle.

Mascha hat mir eben meinen Schluppen geklaut und durch die Gegend geschmissen. Zum Tausch hat sie mir einen Apfel vor die Füße gelegt Ich lach mich schlapp!
19.08.2010 09:07 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Schweinesklave

Moin Michaela

Vielen Dank für deinen Einsatz, die Maus ist aber auch zu niedlich.

Zitat:
Mascha hat mir eben meinen Schluppen geklaut und durch die Gegend geschmissen. Zum Tausch hat sie mir einen Apfel vor die Füße gelegt

Hihi, meine hätten das sicher anders herum gemacht. Ich lach mich schlapp!

Alles klar, her mit den Bildern und Daten der drei, wir setzen sie dann in die Vermittlung.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
19.08.2010 09:17 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Emilia
--

Mascha war heute das erste mal in ihrem Leben draussen !
Da es himmlisches Wetter war, durfte sie 2 Stunden gas geben. Und als ob sie nie etwas anderes gekannt hätte, lief sie rum, grasste, wälzte sich auf der Wiese und sogar die Hunde durften an ihrem Po schnuppern. So, jetzt ist wohl Schluss mit der Sauberkeit großes Grinsen

Nun liegt sie in ihrem Bett und ist platt. Sie hat sogar eben nicht mehr mitbekommen, daß ich ihr frisches Wasser reingestellt habe. Süße Maus, träum was schönes !
19.08.2010 20:23 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Moderator

großes Grinsen Michaela hat mir heute neue Bilder von Mascha geschickt:

Es gibt doch wirklich nichts schöneres als glückliche Schweine!!!

20.08.2010 15:16 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Homepage von Doris Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
kliebenstein kliebenstein ist weiblich
**

images/avatars/avatar-549.jpg

Herkunft: Saarbrücken

ja Doris, da muss ich dir zustimmen, etwas schöneres gibt es wirklich nicht! und mir geht es wie Silke, die Freudentränen fließen!

Liebe Grüße
Dagmar
20.08.2010 15:31 kliebenstein ist offline E-Mail an kliebenstein senden Beiträge von kliebenstein suchen Nehmen Sie kliebenstein in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**

images/avatars/avatar-726.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Mascha so zu sehen ist einfach nur Himmlisch.
Die Maus ist im Paradies angekommen. Hab Dich lieb
LG Tanja

20.08.2010 18:59 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Homepage von Tanja F. Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Terrorsau Bändigerin

Der Süßen sieht man an, daß Sie ihr Glück kaum fassen kann. Das ist sooooo schön.

20.08.2010 21:30 Wutzwutz ist offline Beiträge von Wutzwutz suchen Nehmen Sie Wutzwutz in Ihre Freundesliste auf
ingrid
--

images/avatars/avatar-833.jpg

Herkunft: Brandenburg

Hallo Michaela,

ich bin ganz begeistert. Da kann man die Freudentränen wirklich nur schwer zurück halten.

(abgewandeltes Zitat von H. Rühmann: "Natürlich kann man ohne ein Schwein leben,
es lohnt sich nur nicht!" Flöööt

Alles Gute
Ingrid Winke-Winke!

PS. Auf deine PN hatte ich dir geantwortet, aber dein Posteingang war überfüllt.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingrid: 21.08.2010 21:53.

21.08.2010 15:50 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 99947 Bad Langensalza

Views heute: 22.384 | Views gestern: 44.485 | Views gesamt: 88.793.783