Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Ich wünsche dir nur das ALLERBESTE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wünsche dir nur das ALLERBESTE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.011
Nächster Level: 47.989.448

4.626.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wünsche dir nur das ALLERBESTE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine liebe Nicki… ich hoffe du bist gut angekommen hinter dem Regenbogen. Du fehlst mir sehr aber ich musste respektieren das du nicht mehr wolltest und konntest. Ich hätte mir sehr gewünscht das du noch länger bei mir geblieben wärst denn ich habe dich sehr geliebt und du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben!
Du hattest ein sehr schlechtes Leben bis du zu mir kamst, hast nie Liebe bekommen oder wenigstens richtiges Futter und einen schönen Platz… Du hattest schon aufgegeben und bist gestorben als wir euch Ende Juli dort abholten aber zum Glück war Nicki S. dabei und hat dich wieder ins Leben geholt. Ihm hast du deinen Namen zu verdanken und auch das du jetzt noch fast 6 Monate lang ein schönes Leben leben konntest. In dieser Zeit konntest du hoffentlich feststellen das es doch schön sein kann ein Schwein zu sein, Liebe zu bekommen, Menschen die sich um dich sorgen und dich liebevoll verpflegen. Ich hoffe jetzt diese kurze Zeit hat ausgereicht um dir zu zeigen das auch ein Schweineleben hoch geachtet wird und sehr lebenswert sein kann! Du musstest nicht alleine gehen, ich war bei dir… Nicki S. hat dich gut umsorgt und wir haben gemeinsam versucht dir deinen letzten Weg leichter zu machen, du warst ganz entspannt und bist schnell gegangen. Nemo und Nico sind auch sehr traurig das du nicht mehr bei ihnen bist. Verzeihe mir bitte die vielen Tränen aber ich habe dich geliebt, liebe dich immer noch und ich werde dich nie vergessen! Wir werden uns irgendwann wieder sehen… Bis dahin genieße bitte dein „Leben“ und grüße alle die mich kennen… Ich werde irgendwann wieder bei euch sein… Mach´s gut liebes Mädchen Hab Dich lieb !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.01.2010 13:09 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.544.444
Nächster Level: 7.172.237

627.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh doris,

hat sie es doch nicht geschafft, das tut mir leid.
ich bin kein mensch der großen worte. die zeit die sie bei dir hatte war leider zu kurz, aber die wohl schönste.
Trösten!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
22.01.2010 13:28 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

fühl Dich gedrückt Trösten!

Liebe Grüße Susanne
22.01.2010 13:57
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.369.116
Nächster Level: 3.609.430

240.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Doris, ich habe gehofft ich werde die Tage nichts von Dir lesen was Nicki angeht. Ach Doris es tut mir so leid.. Ich habe hier mitgelitten, mit jedem Tag wo keine Nachricht kam, lag die Hoffnung in der Luft, die Hoffnung das alles gut wird! Doris fühl dich gedrückt. Trösten! Wenn was ist, kannst Du mir schreiben weisst Du ja Grins Du standest mir zu seite wo es mir schlecht ging, diesmal will ich es zurückgeben. Sofern Du dich aussprechen musst. Geh zu deinen Schweinchen und nehm sie alle in den Arm, denn sie brauchen Dich nun auch denke ich! Schluchz!! Alles Liebe Nina

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.01.2010 14:15 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.220
Nächster Level: 8.476.240

378.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Doris und ich hatte auch schon gehofft das sie es schaffen wird und wir haben alle so unsere Daumen gedrückt.
Ich sitze hier und heule ich hatte ja auch das Glück sie kennen lernen zu dürfen und mitzuerleben das sie sich unter deiner Pflege schon so schön erholt hatte.
Sie hat bei dir die kurze Zeit noch erleben dürfen was es heißt ein geliebtes Schwein zu sein und mit diesen Gedanken und mit viel Liebe ist sie dann bestimmt auch den letzten Weg gegangen.
Wir fühlen mit euch und seid ganz lieb gedrückt denn ihr habt alles getan was man nur tun konnte. Trösten!
LG Tanja und Familie
22.01.2010 15:08 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trösten! Hab Dich lieb
22.01.2010 15:37
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laß Dich mal drücken Trösten! Trösten!
Auch wenn es Dir in dem Augenblick nicht viel hilft!
22.01.2010 15:45
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.011
Nächster Level: 47.989.448

4.626.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Ich wünsche dir nur das ALLERBESTE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo all ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte! Ich brauche wohl noch etwas Zeit um wieder "die Alte" zu werden aber dann bin ich wieder für euch da Sehr schön! . Momentan tut nur alles soooooooooooo weh Schluchz!! ........ Ich habe ja schon viele Vierbeiner begleiten/loslassen müssen aber Nicki war das erste Schweinchen das bei mir gestorben ist... und sie war sooooo lieb...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.01.2010 16:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich nerv dich mit den Gummimatten Weinen Sorry, wußte ich nicht
22.01.2010 16:59
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.011
Nächster Level: 47.989.448

4.626.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefanie, du nervst mich ganz bestimmt nicht!!! Ich habe ja noch 9 weitere Steckdosen um die ich mich kümmern muss (und das ist auch sehr gut so!) und du tust mir mit den Gummimatten einen riesigen Gefallen Hab Dich lieb ! Du "nervst" wirklich ganz und gar nicht!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.01.2010 17:04 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

es tut mir sooooooo leid.

Du hast Ihr so ein schönes Leben gegeben, auch wenn es nur so kurz war hat sie Deine Liebe gespürt.

Ich fühle mit Dir.

Trösten!

Liebe Grüße

Uli
22.01.2010 20:12
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.935.119
Nächster Level: 6.058.010

122.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Doris,

ich wusste von alldem nichts, aber ich fühle mit Dir. Es ist schrecklich, ein geliebtes Tier zu verlieren, ich habe es auch schon oft erlebt.

Tröste Dich damit, dass sie bei Dir ein wundervolles Leben hatte. Sie wird Dir auch über den Tod hinaus immer dafür dankbar sein.

Ich drück Dich. Trösten!

Ganz liebe Grüße
Helga
22.01.2010 20:26 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris
Als ich das gestern Abend gelesen hab mußte ich so weinen das ich nicht in der Lage war etwas zu schreiben. Schluchz!!
Das tut mir so leid das du Nicki gehen lassen musstes.
Sie hat das schöne Schweineleben (das jedem Schwein zusteht!)bei dir erleben dürfen!Und das ist es doch was ein wenig tröstet!

Fühl dich von mir gaaaanz doll umarmt und gedrückt Trösten! Hab Dich lieb

Liebe Grüße Doris
23.01.2010 10:06
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.834.286
Nächster Level: 2.111.327

277.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,
das ist ein Schock! Tränen auch in Holland.
Grad gestern hab ich Freunden noch das Foto mit dem Sonnenschirm gezeigt und die Geschichte dazu erzählt. Zufall gibt es eben nicht.
Hoffe sehr, daß wir bald wieder bei euch vorbeikommen, so daß ich dich persönlich drücken kann. So weit weg weiß ich doch nicht was ich schreiben kann.

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
23.01.2010 18:00 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.780
Nächster Level: 824.290

15.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris.

Den letzten und besten Eindruck vom Leben,den Nicki in den Schweinehimmel mitnehmen kann ist das kurze Leben bei Dir.
Bekanntlich bleiben nur die schönen Zeiten in Erinnerung und so wird sie nicht alle Menschen als böse Menschen abhaken müssen.
Das sollte uns alle trösten.

Liebe mitfühlende Grüße lowa Trösten!
23.01.2010 18:13 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.001.853
Nächster Level: 47.989.448

3.987.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann Sie rennen und springen, wühlen und toben. Dafür daß Du ihr die letzen Monate gegeben hast wird sie Dich immer lieben.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.01.2010 19:31 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.163.143
Nächster Level: 3.609.430

446.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich wünsche dir nur das ALLERBESTE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

ich habe so mit dir gehofft. Als du erzähltest, dass Nicki wieder ein wenig
frisst, war ich voller Zuversicht. Dann dieser Rückschlag, schrecklich. Du
hast wirklich ALLES für Nicki getan. Ich glaube ganz fest, dass Nicki durch
die schöne Zeit bei dir ihren Frieden gefunden hat.

Jetzt ist ihr Herz nicht mehr schwach, sondern schlägt wieder kraftvoll.
Und es schlägt ganz bestimmt mit Liebe. Mit einer grossen Liebe für dich,
weil du ihr deine gegeben hast.

Liebe Nicki, ich hoffe, dass du gut hinter dem Regenbogen angekommen bist.
Ich wünsche dir dort ein wundervolles und glückliches Leben.

Liebe Doris, ich fühle ehrlich mit dir. Du sollst wissen, dass ich immer für
dich da bin. Egal wann, ob Tag oder Nacht.

Ich drück dich Hab Dich lieb
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
27.01.2010 02:09 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris,

um ehrlich zu sein, schreibe ich erst jetzt, weil ich einfach keine Worte gefunden habe. Wir haben ja einige Male telefoniert, ich habe so gehofft, dass sie es schafft.

Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand. Auch den letzten schwersten Schritt bist Du mit ihr gegangen. Du weißt ja, wichtig ist, dass sie nicht vergessen wurde und nicht alleine gehen musste. Sie wurde geliebt, umsorgt und respektiert.

Es tut mir so leid, fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüße
Nicole
27.01.2010 08:21
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.011
Nächster Level: 47.989.448

4.626.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Ich wünsche dir nur das ALLERBESTE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli, Helga, Doris, Rega, Loni, Silke, Birthe und Nicole!

Vielen Dank auch für eure lieben Worte Lobpreisung! ! Es ist schön zu wissen das man auch bei Anderen auf Verständnis stösst, das hilft im Wirrwar der Gefühle auf jeden Fall!

Heute vor genau einer Woche, um 13:15 Uhr, hat Nicki diese Erde und mich verlassen und ich hoffe soooooooooooooooooo sehr das es ihr jetzt gut geht! Sie fehlt mir so sehr... Schluchz!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.01.2010 13:11 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Doris,

ja, ich fühle sehr mit Dir. Nun ist es schon eine Woche her, doch der Schmerz bleibt......Aber Nicki hat Dich geliebt und ist Dir unendlich dankbar.
Du hast Ihr so ein schönes Leben mit Liebe gegeben und Du hast sie in Deinen Armen gehen lassen. Trösten!
Ein kleines "großes" Dankeschöne für Deine Liebe hat sie Dir heute geschenkt, Du weisst schon...... Prima! Prima! Prima!

Ganz liebe Grüße

Uli Hab Dich lieb
28.01.2010 15:04
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.369.116
Nächster Level: 3.609.430

240.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

auch wenn es sich nun doof anhört. Was hatte Nicki eigentlich?


Alles liebe

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.01.2010 15:05 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.011
Nächster Level: 47.989.448

4.626.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Ich wünsche dir nur das ALLERBESTE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nina,

so genau kann das keiner sagen... War wohl in erster Linie das Alter und ihre "Herzprobleme" (Nicki S. nimmt an das sie damals, als wir sie aus diesem Dreckloch holten und Nicki S. sie wiederbelebt hat, einen Herzinfarkt o.ä. hatte und sie sich davon nie so 100%ig erholte Unglücklich! ). Am Freitagabend ging es ihr noch gut und Samstag hatte sie dann eine starke Unterkühlung Schulterzuck . Wir haben sie sofort in den beheizten Stall (20°C) gepackt, zusammen mit Nemo und Nico (er war auch unterkühlt!), Sonntags haben wir sie dann für 90 Minuten in die heisse Wanne gepackt. Nach dem "Bad" hatte sie dann wenigstens 35,6°C Körpertemperatur aber das konnte sie leider nicht halten Unglücklich! ... Montags war ihre Körpertemperatur wieder nicht mehr messbar (also unter 32°C) aber Dienstag war sie dann wieder fast "normal", ist rumgelaufen, hat gefressen, hat reagiert und ihre "Heizung" wieder angeworfen! Das war Freude pur und die Hoffnung war wieder da das sie es schaffen wird!!! Allerdings kam dann am Mittwoch die "Ernüchterung", ihre Körpertemperatur war nicht mehr messbar, lag apathisch rum und Nicki S. hat ihr nochmal was gespritzt... Hat aber leider nichts geholfen, ihre kleine Uhr war wohl abgelaufen Unglücklich! ... Am Donnerstag haben wir sie dann "erlöst" Schluchz!! ... Nico hat es übrigens geschafft!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.01.2010 16:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.369.116
Nächster Level: 3.609.430

240.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist ja noch grausamer als gedacht! Arme Nicki! Aber super und sehr sehr schön das es Nico geschafft hat.
Aber sie hatte ein schönes restleben gehabt,

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.01.2010 16:42 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Ich wünsche dir nur das ALLERBESTE

Views heute: 265.781 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.812.154