Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Happy Birthday Sabine... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday Sabine...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Julia_
unregistriert
Happy Birthday Sabine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und allen anderen Geburtstagskindern auch!
Feiert schön und lasst es Euch gut gehn!
25.01.2010 01:42
wild-wutz
unregistriert
RE: Happy Birthday Sabine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Purzeltag!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir natürlich noch "viel Schwein".... großes Grinsen

SG
Frank
25.01.2010 07:20
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wünschen Dir alles, was Du Dir wünschst.
Alles gute zum Geburtstag! Lobpreisung! Hab Dich lieb
25.01.2010 07:26
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.393.259
Nächster Level: 13.849.320

1.456.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Happy Birthday Sabine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz herzliche Glückwünsche auch aus der Schweiz!!

Bleib gesund und tatkräftig wie immer, nimm es heute gemütlich und lass dich feiern!

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
25.01.2010 07:35 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
RE: Happy Birthday Sabine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und ein gutes, neues Lebensjahr. Habt einen schönen Tag zusammen und genießt ihn. Grins

Rita
25.01.2010 08:01
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hüpf! Hüpf! Hüpf!

Hab einen superschönen Tag und mach mal Pause.

Liebe Grüße Susanne Winke-Winke!
25.01.2010 08:05
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.368.074
Nächster Level: 3.609.430

241.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles alles gute zum 'Geburtstag Hinterheeeeer....

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.01.2010 09:58 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.792
Nächster Level: 824.290

55.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch aus der Pfalz, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir und Holger sowie allen Rüsseln alles Glück der Welt.

__________________
Joe
25.01.2010 10:12 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
carmenceramic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!
Auch von mir alles Liebe und Gute!!!!

Grüße Carmen
25.01.2010 10:34
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.095.557
Nächster Level: 8.476.240

380.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert. Diabolisch!
Laß dich ordentlich verwöhnen,bleibe schön gesund ,mache weiter so wie bisher und die Sau hast du sowieso schon rausgelassen mit ganz lieben Besuch,Richtig? großes Grinsen
Also alles Gute von Tanja und Michael Winke-Winke!
25.01.2010 11:58 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.337.326
Nächster Level: 1.460.206

122.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Happy Birthday Sabine... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe das wenigstens ein paar der Wünsche was Du dir auch selbst wünscht in Erfüllung gehen. Genießt den Tag zusammen und alles alles Gute.

Viele liebe Grüße
Lisa
25.01.2010 12:50 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zu Deinem runden Geburtstag und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Uli Hab Dich lieb
25.01.2010 14:10
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine!

Wir wünschen Dir auch alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!Feier schön und laß es dir richtig gut gehen! Hab Dich lieb

Liebe Grüße
Stefanie und Maik Winke-Winke!
25.01.2010 14:15
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.027.097
Nächster Level: 2.111.327

84.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße in den Norden!!! Feier schön, lass es dir gutgehn, lass dich verwöhnen!!!

Bleib wie du bist - fürs neue Lebensjahr vorallem Gesundheit und ganz viel Glück ... möge alles in Erfüllung gehen was du dir selbst wünschst!!!

VlG Janine & Co.

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
25.01.2010 15:42 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
~Mandy~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

wir wünschen Dir alle vom ganzen Herzen alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Lass Dich schön verwöhnen!
Und trink einen auf Dich für uns mit *prösterchen*

Gruß von der Family aus Hürth
25.01.2010 19:56
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

auch von mir die allerallerherzlichsten Glückwünsche! Ich wünsch dir Rum, Ehre, Reichtum, Gesundheit für dich, deinen Mann und die Tiere und alles, was dir sonst noch am Herzen liegt.

Feiert schön!
25.01.2010 20:31
ANNILEIN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße, Andrea
25.01.2010 21:11
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.933.010
Nächster Level: 6.058.010

125.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Sabine,

auch ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und dass alles was Du Dir wünschst, in Erfüllung geht.

Ich drück Dich.

LG Helga
25.01.2010 22:02 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.350.990
Nächster Level: 47.989.448

4.638.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir waren dabei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Sabine,

auch nochmal auf diesem Wege meinen allerherzlichsten Glückwunsch Hab Dich lieb ! Ich hoffe sehr das dich unser "Überfall" nicht zu sehr geschockt hat großes Grinsen aber wir wollten unbedingt dabei sein großes Grinsen !!!

Für alle Anderen:

Silke und ich wollten es uns nicht nehmen lassen Sabine zu überraschen... Holger wusste Bescheid und hat sehr gut dicht gehalten - Danke Holger Prima! !!! - Wir sind am Samstag Nachmittag dort "eingefallen" und Sabine hat nicht schlecht geguckt:

Herrlich, oder?! Sie war wirklich überrascht ;o)!

Am Sonntag kamen dann noch Birthe und ihr Mann Jens. Wir haben viel getratscht, abends seeeehr gut gegessen und dann haben wir auf 24 Uhr gewartet... Als es dann endlich so weit war hat Sabine ihre schweinischen Geschenke bekommen:


...und die mussten natürlich auch gleich anprobiert werden:



Lustig, gelle ;o).

Und so haben wir dann noch bis fast 2:30 Uhr zusammen gesessen, Sekt getrunken und uns köstlich amüsiert:




Von links nach rechts: Jens, Holger, Sabine, ich, Birthe und Silke großes Grinsen .

Heute mussten wir jedoch alle wieder aufbrechen Unglücklich! aber bevor wir Richtung Heimat gestartet sind haben wir noch schnell unser "obligatorisches" Bild von Johannes, Silke und mir geschossen, das durfte nicht fehlen großes Grinsen .


__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.01.2010 22:36 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.368.074
Nächster Level: 3.609.430

241.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Doris das ist doch mal ein klasse geschenkt!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

25.01.2010 23:11 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir noch nachträglich alles Gute, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert großes Grinsen
PS: Sabine, dein Blick auf dem 1. Bild ist zu göttlich, ich hab so gelacht Ich lach mich schlapp!

liebe Grüße
Dany

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trudis Mama: 26.01.2010 00:46.

26.01.2010 00:42
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung! Flöööt Hab Dich lieb
Hallo Sabine
Auch von mir noch alles alles Liebe nachträglich Hab Dich lieb
Gefeiert hab ihr ja schön wie man sehen kann Prima!

LG Doris
26.01.2010 01:20
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.095.557
Nächster Level: 8.476.240

380.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da hast du doch eine super Überraschung bekommen.Find ich super.
Aber sag mal Sabine wo ist euer Schnee? Schockiert
LG Tanja
26.01.2010 07:42 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

auch von mir (wenn auch nachträglich) alles, alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag.

Die Schuhe sind übrigens der Knaller! Prima!

Liebe Grüße
Nicole
26.01.2010 08:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben

Ja das war ja was.
An meinem dummen Gesicht könnt ihr sehen wie überrascht ich war. Mit allem hatte ich gerechnet, aber damit.....im Leben nicht. "Surprise"
Das war so klasse. Prima! Den Geburtstag werde ich bestimmt nie vergessen.
Und wie reich ich beschenkt wurde. Lobpreisung!

Habt vielen vielen Dank für die guten Wünsche, die vielen Anrufe und alle Geschenke, das hat mich wirklich sehr gefreut und wird mir unvergesslich bleiben.
Und Silke war so fleissig und hat mir morgens schon mal viel Arbeit im Stall und bei den Tieren abgenommen. Prima! Lobpreisung!
Und Birthe und Jens kennen zu lernen war auch so toll.

Aber wer hat mir noch den "Ratgeber für Senioren" geschenkt? Erschreckend Ich lach mich schlapp!

Bin ja schon froh das ich keine Gehhilfe bekommen habe. Ich lach mich schlapp!
26.01.2010 11:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Noch ein Nachtrag. Heute trudelten noch zwei Geburtstagsbriefe von Uli und Tanja ein..vielen Dank auch dafür. (Aber müsst ihr die 50. so gross darauf schreiben)? Flöööt
Tanja, unser Schnee ist fast weg, und bei der trockenen Kälte wird er zusehends weniger..aber morgen soll nachgeliefert werden. Prima!
26.01.2010 19:48
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.095.557
Nächster Level: 8.476.240

380.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man auf die Post ist kein verlass mehr der Brief sollte gestern ankommen Motz!!!
Kannst gerne den ganzen Schnee von hier auch haben wir sollen ja auch noch mehr bekommen ich kann soooo drauf verzichten.
LG Tanja
26.01.2010 20:08 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.162.249
Nächster Level: 3.609.430

447.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Sabine,

ich hoffe, du hattest zusammen mit Holger noch einen schönen Geburtstag.

Hoffentlich war dir unser "Überfall" am Sonntag nicht zu viel. Denn es ist ja
doch was anderes, ob man zwei oder vier Übernachtungsgäste hat. Die
Idee von Doris euch am Sonntag auch zu "überfallen" war einfach so super.
Dieser Gelegenheit, dich, Holger, Doris und Silke persönlich kennen zu
lernen, konnte ich nicht widerstehen. Am Sonntag sah es ja mit dem Kommen
zunächst nicht ganz so günstig aus. Aber zum Glück hat Gundi dann doch
noch durchgehalten und wir konnten, wenn auch später als geplant, starten.

Es war so schön, mit dir und den anderen zusammen zu sitzen. Der Jens und
ich haben seit langer langer Zeit nicht mehr so herrlich gelacht. Ich lach mich schlapp! Dem Jens
hat es bei euch auch super gefallen. Und die Doris nach den ganzen
nächtlichen Telefonaten perönlich zu treffen war einfach zu schön. Dann
auch noch Silke kennen zu lernen dürfen, war einfach klasse.

Am Montagmorgen konnte ich dann auch all die Wutzen begrüssen.
Johannes, Würmchen, Sam und all die anderen sind so klasse. Aber vor
allem die grossen Steckdosen haben es mir angetan. Ach ja, wenn ich
könnte.....

Liebe Sabine, vielen Dank auch noch einmal für die grosse Ehre am Montag-
morgen, dir den Eimer beim sammeln der Köttel halten zu dürfen. Diese Ehre
zu haben, wurde mir von Silke und Doris angekündigt, und ich weiss sie sehr zu schätzen. Zwinker!

Auch auf diesem Wege nochmals danke für deine Gastfreundschaft und
für die schönen Stunden. Ich hoffe, dasss ich mich bald mal dafür
revanchieren kann.

Viele liebe Grüsse

Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
27.01.2010 00:43 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
blumenbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

wenn auch verspätet will ich es mir nicht nehmen lassen auch aus dem Bergischen Land dir noch Geburtstagsgrüße zu schicken.
Also, ein dickes Happy Birthday mit den allerbesten Wünschen fürs neue Lebensjahr!!!

Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer....
Prima! Prima! Prima! Prima! Prima! Prima! Prima!

Liebe Grüße Sabine
27.01.2010 09:21
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

gerne, leider braucht die Post von ganz unten, nach ganz oben in Deutschland dann doch ein wenig länger............ Weinen
Wie ich von Doris gehört habe, hattet Ihr ja ein richtig schönes und lustiges Wochenende Prima! Prima! Prima!
und die Bilder sind ja so köstlich Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Liebe Grüße

Uli Winke-Winke!
27.01.2010 15:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Happy Birthday Sabine...

Views heute: 15.694 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.385.929