Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Kling, Schulz und Willy sind in ihrem neuen Heim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kling, Schulz und Willy sind in ihrem neuen Heim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 13.161
Herkunft: Ostfriesland

Kling, Schulz und Willy sind in ihrem neuen Heim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gestern war ich zu kaputt, deshalb folgt der Bericht erst heute.

Gestern haben wir die Börge Kling, Schulz und Willy in ihre neue Heimat gebracht.
(Hier noch mal die Story wie sie zu uns kamen
Vier neue Schweine im Schweine-Paradies
und hier noch mal die Story wie sie aus der Box ins Freiland gingen
Drei Jungs aus dem Stall ziehen um

Aber von Anfang an. Aufstehen halb vier, oh man, was für ne eklige Zeit, wir wollten die morgendliche Kühle ausnutzen. Der Wettergott hatte aber eh ein Einsehen und liess es bedeckt und nicht zu warm sein.
Zum Glück hatte ich den Anhänger gestern Abend schon angekoppelt, heute Morgen wars noch stockduster, ich hätte nichts gesehen.
Die drei Jungs schauten ganz keck, 4 Uhr, los gings.
Auf der A 29 hab ich dann Marion aufgelesen, die sich bereit erklärt hatte mit zu fahren. (Vielen Dank nochmal )
Das war genial, denn sie ist absolute Meisterin im Karten lesen, Umleitungen finden, Kaffee einschenken auch auf Kopfsteinpflaster, Alleinunterhalten etc.

Die Schweine lagen immer mit Popo in Fahrtrichtung und waren echt entspannt. Hätte ich gar nicht gedacht.

Es war, trotz der 992 km, eine unterhaltsame und kurzweilige Fahrt.

Bei Tina und Familie angekommen erwartete die Schweine eine tolle Überraschung: der Stall war mit Sonnenblumen umrandet, Begrüssungsschilder waren gemalt, Girlanden gebastelt…also so ein schönes Willkommen hatten wir gar nicht erwartet.

Spätestens beim Rückwärts einparken mit dem Pferdeanhänger versagte mein Deo.

Das Ausladen war etwas zäh, Kling folgte mir neugierig in die neue Box, Willy und Schulz zogen es vor in den Pferdeanhänger zurückzulaufen. Sie brauchten eine direktere Aufforderung, um auch in den Stall zu gehen.
Futter hatte ich Tina noch zwei Zentner mitgebracht, so ist die Anfangszeit schon mal gesichert und sie muss nicht morgen hektisch nen Landhandel suchen.
Das Gelände dort ist traumhaft schön und alles schon mal aussen eingezäunt. Spätestens wenn sich die Jungs an die neuen Menschen gewöhnt haben, kann man sie einfach gehen lassen.
Dort haben sie mit Sicherheit ein neues Schweineparadies bei ganz lieben Menschen gefunden.

Für mich war das auch eine ganz neue Erfahrung, denn es war das erste Mal das ich Tiere aus dem Schweineparadies vermittelt habe. Es tut ganz schön weh die Jungs gehen zu lassen, …aber so liebe Menschen, die auch schon ausgewachsenen Minis eine Chance geben…das ist wohl wie ein 6er im Lotto, das gibt’s nicht oft. Ich freu mich für die Jungs.
Abends um 20 nach 6 war ich wieder zu hause. Ein langer Tag.
Hier noch ein paar Bilder:

Dateianhänge:
jpg Morgens um vier.jpg (73 KB, 893 mal heruntergeladen)
jpg Neue Familie mit Hunden und Pferden.jpg (104 KB, 876 mal heruntergeladen)
jpg Willkommensbild.jpg (69 KB, 890 mal heruntergeladen)
jpg Coole Schweine.jpg (66,05 KB, 899 mal heruntergeladen)
jpg Kontrolle auf dem Rastplatz.jpg (66,11 KB, 891 mal heruntergeladen)


__________________
Viele Grüsse
Sabine

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
10.07.2006 12:25 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 13.161
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tina und Familie haben sich dort ein kleines Paradies aufgebaut...gerade mal eine Stunde entfernt von Berlin. Einfach herrlich.
Mit nem tollen Walnussbaum im Hof, unter dessen Schatten man schön sitzen kann und mit nem Pflaumenbaum, den die Schweine in den nächsten Wochen sicher belagern werden.
Mit soviel Wiese wie ich den drei Jungs hier nicht bieten konnte...und mit so liebevollen Menschen wie ich sie selten lennen gelernt habe.
Danke euch allen.

Dateianhänge:
jpg Der weg ist frei.jpg (90,19 KB, 856 mal heruntergeladen)
jpg Geschmückte Box.jpg (75,08 KB, 898 mal heruntergeladen)
jpg So viel Platz.jpg (85 KB, 889 mal heruntergeladen)
jpg Herrliches Anwesen.jpg (83,21 KB, 870 mal heruntergeladen)


__________________
Viele Grüsse
Sabine

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
10.07.2006 12:38 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wunderschön, dass die drei (!) Rüssels so einen liebevollen und tollen Platz gefunden haben. Das freut mich von ganzem Herzen. Wie nett auch die Idee mit den Sonnenblumen. Es wäre toll, wenn die Familie weiter berichten würde, was die drei Racker machen. Einfach ein Traumplatz, wie man ja schon an den Bildern sehen kann.

Winke-Winke! Ruth
10.07.2006 15:28 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 13.161
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ruth

Das wird Tina sicherlich machen, aber im Moment hat sie noch ein Problem mit der Telefonanlage und dem PC. Entweder geht das eine oder das andere...aber nicht beides. Ich musste sie vorhin schon auf dem Handy anrufen, weil ihr Telefon in die Knie gegangen ist.

Die drei Jungs haben gut geschlafen, und Kling hat sich auch schon hingeschmissen. Der ist auch am zutraulichsten. Heute morgen hat Schulz sich dann mitziehen lassen und sich auch ergeben...bei Willy ist das sehr unwahrscheinlich...aber Tina und Familie haben gesagt: egal, dann kann er hier einfach Schwein sein...ist auch ok.
Respekt, das muss ich sagen.
Übrigens ist Tina auch gleich Mitglied bei den Schweinefreunden geworden.
Also, Willkommen im Club. großes Grinsen

__________________
Viele Grüsse
Sabine

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
10.07.2006 16:25 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnarch heute morgen haben mich nicht die Schweine, sondern der Elektriker geweckt, grummel..... hab dann nach den Jungs gesehen..... die waren auch schon wach und haben mich neugierig angeblickt. Clown Ich glaube, das die ganz entspannt ausgesehen haben. Hab dann den Borstigen Kling??? Hoffentlich merk ich mir, wer von denen wer ist..lach.... also Kling ist wohl der mutigste, der hat mich gleich mit der feuchten kalten Steckdose beschnüffelt und sich kraulen lassen. Hat sich fast auf meine Füsse geschmissen, weil der so gerne geknuffelt wird. Der Schulz war neugierig und kam auch in meine Nähe, hat mir aber nur die Nase mit gebührendem Abstand hingehalten. Dann hab ich ihnen das Futter verstreut, etwas auch in den Trog gepackt. Am Abend dann haben meine Mädchen echt liebevoll den Stall gesäubert ( der war für Schweine allerdings echt sauber ) Stroh nachgelegt, Wasser neues und he, wir haben extra einen Eimer Kirschen von unserem Helfer und "Nachbarn" aus dem nahen Dorf gepflückt, bevor die Stare und die Bienen oder Wespen die sich alle geholt haben. Den hab ich dann in eine große Schale mit Pflücksalat und Zuchini zu einem echt leckerem Schweinesalat angerichtet. Na die haben das vielleicht weggeschmatzt sag ich euch. Da ist noch locker eine Schale voll für morgen über. Will ist noch zu feige um an uns heran zukommen. Aber ist nicht schlimm. Trösten! Unser schwarzer Labbimix ist auch am Anfang voll schüchtern gewesen. Das hat sich aber längst gelegt. Willi wird sich schon noch an unseren munteren Haufen gewöhnen. Hoffentlich fühlen sich die drei wohl bei uns. Das hat ein wenig was von einem Schweineparadies hoff ich..... in diesem Sinne nochmal vielen lieben Dank an Sabine und hoffentlich finden sich noch mehrere Leute, die ein Plätzchen für ein Paar Schweinis haben. Werde heute Abend das Internet abhängen, damit ich mal wieder über Telefon erreichbar bin.
Fortsetzung folgt...... Winke-Winke!
10.07.2006 20:49
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 13.161
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

großes Grinsen Genau, der mit dem (noch) borstigen Gesicht und mutigste ist Kling...du hast es doch schon. Prima!
So wie du das beschreibst und ihr die Jungs verwöhnt sind die bestimmt im Paradies. Freut mich das sie so locker sind....die vielen Besucher im Schweineparadies haben also doch ihre Spuren hinterlassen. Zwinker!

Berichte bitte wie es bei euch so weitergeht. Lobpreisung!

__________________
Viele Grüsse
Sabine

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
10.07.2006 21:02 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tina: Finde ich so toll von Euch, dass Ihr sie genommen habt, dann der liebevolle Empfang, wie die Bilder ja eindeutig belegen. Bitte unbedingt viele weitere Berichte in der Hoffnung, dass die Telefonanlage und das damit verbundene bald 100 % funktioniert. Einfach nur schön und viel Spass mit der Bande.

@ Sabine: Ich finde die Namen gar nicht so schlimm. So heissen nicht alle Schweine. Diabolisch!
10.07.2006 22:46 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Marion.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine,
muß mich doch auch noch melden.... Wie schön du alles erzählt hast!!!Die Bilder gehören natürlich alle ins Fotoalbum von Kling Schulz und Willi! Das frühe Aufstehen, lahmes Bein, steifer Hals, all das war es wirklich wert. Bin auch richtig zufrieden, dass die Jungs es so gut erwischt haben, dass ihre Fahrt wohl eher noch bequemer war als unsere und dass alles so ein Happy End gekriegt hat. Ist schön, dass Tina sich gemeldet hat und mir ist doch glatt das Wasser im Mund zusammen gelaufen, als ich gelesen habe, was die da für Leckereien serviert kriegen. Bald sind sie so weit wie meine und spucken Petersilie-Deko raus, weils einfach nicht schmeckt und man auch bessere Sachen kriegen kann!! Der Empfang für die Schweinies war wirklich rührig, vielleicht haben die Jungs das auch irgendwie registriert und das Ausladen ging deswegen doch noch einfacher als wir befürchteten.
Ich wünsche allen jedenfalls eine wunderschöne Zeit zusammen!Dein Engagement für diese Aktion, Sabine, ist natürlich wieder mal "outstanding" einzigartig und du, der Landi und der Anhänger habt das wirklich super hingekriegt!! Respekt!
Viele Grüße
Marion
P.S als ich zu Hause meine beiden noch mal so betrachtet habe, mußte ich doch feststellen, dass sie eigentlich nicht nur 2 mal, nein eher 3 bis 4 mal so groß sind wie die 3 Jungs von Tina!!!Kein Wunder hatte ich immer den Hang Willi und Schulz einfach kurz unterm Arm aus dem Hänger zu tragen! Das geht bei meinen eben irgendwie gar nicht!!Zumindest kriegt man diesen Gedanken schon gar nicht so schnell!
10.07.2006 23:33
Marion.
unregistriert
RE: Kling, Schulz und Willy sind in ihrem neuen Heim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin noch mal,
hätte beinahe noch vergessen zu erwähnen, dass das zweite Bild natürlich nicht während der Fahrt aufgenommen wurde, sondern auf einem Zwischenstopp. Nicht das da jemand denkt, Sabine hat sich da ne lebende Überwachungskamera drangehängt und hat die Doofe dafür gefunden!! Nein, es war ganz anders, ich hab im Innenraum sitzen dürfen und mit Sabine schreiend geplaudert!
Gruß Marion
10.07.2006 23:44
funnykisses
unregistriert
RE: Kling, Schulz und Willy sind in ihrem neuen Heim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dich lieb Also wenn ich ehrlich sein soll..................Marion und Sabine..... ihr hättet gern bei uns bleiben können. Euch hätten wir am liebsten gleich mit adoptiert, Ich lach mich schlapp! ihr seid beide auch megaknuffelig Zwinker!
11.07.2006 00:15
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alle,

super Geschichte, wie bin ich froh, dass ich Schulz, Kling und Willi noch kennen lernen durfte. Sehr schön!
Erst dachte ich, huch, wie sehen die denn aus, was haben die denn für lustige Borsten im Gesicht und der Ausdruck? Gänzlich anders als unsere drei Rüssel. Auch wie klein sie sind, genau wie Marion konnte ich mir es gut vorstellen, sie unter den Arm zu klemmen. Übrigens sind sämtliche Minis von Sabine deutlich kleiner und schlanker als unsere. Wir haben nach unserem Besuch im Schweineparadies bei Rüdiger und Rosalie sofort das Futter reduziert.

@Sabine und Marion
Gratulation und Glückwunsch. Das habt Ihr wirklich gut hinbekommen, klasse gemacht. Lobpreisung!
Marion, wie gut, dass Du noch einmal nachgepostet hast. Ich dachte schon Du seist eine verkehrt angebrachte Gallionsfigur Ich lach mich schlapp!

@Sabine
Kann nachvollziehen, wie ungern Du die drei ziehen ließest. Schluchz!!
Das sind drei so nette Burschen, die haben es mir auch sofort angetan. Wenn Kling sich mutig kraulen ließ, und Schulz sich doch dazu durchgerungen hat, sich ebenfalls fallen zu lassen, allerdings in so großer Distanz, dass man ihn allenfalls noch mit den Fingerspitzen berühren konnte. Das war doch zu nett.

@Tina und Familie
Auf die Fortsetzung freue ich mich jetzt schon. großes Grinsen
Wie Du liest, durfte ich Eure drei gerade noch kennen lernen. Es ist schön zu wissen, dass Kling, Schulz und Willi ein soo schönes neues und endgültiges Paradies gefunden haben. Hut ab, blind drei ausgewachsene Schweine mit unbestimmter Vergangenheit aufzunehmen, mit dem Risiko, dass sie nicht unbedingt zutraulich werden. Sehr mutig, großes Kompliment. Respekt!
Ihr werdet dafür belohnt, ihr habt Euch da richtig tolle Kerlchen ausgesucht.
Ich habe noch ein paar Bilder von den Dreien, die werde ich in Kürze hier noch reinstellen.
Viel Freude und berichtet weiter.
Übrigens ist es klasse, dass Ihr auch noch Vereinsmitglieder geworden seid. Prima!
Herzlich Willkommen.

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
11.07.2006 00:22
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 13.161
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marion

Oh stimmt ja, siehste, mein eingeschlafenes Gasbein und deinen steifen Hals hatte ich schon wieder vergessen. Da kannste mal sehen, das unangenehme ist schneller vergessen als das schöne...das hält ungleich länger. großes Grinsen
Naja, das laute sprechen Flöööt Landy ist halt ein Arbeitstier, da hat man eben nach ner gewissen Zeit nen Hörschaden...ich hab dich vorher gewarnt. Ich lach mich schlapp!
Wie gehts deinem Hals denn jetzt? Hast du schon Pferdesalbe drauf geschmiert?

@Tina
Oha, was soll ich dazu sagen? Danke? Lobpreisung! Lobpreisung! Hab Dich lieb

__________________
Viele Grüsse
Sabine

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
11.07.2006 00:26 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ihr Lieben,

habe es glatt geschafft, den PC an´s Netz zu hängen und das Telefon geht auch freu....... Prima! Nun kann ich Schweineforum sehen u. telefonieren.....
Den Jungs geht es prächtig. Hab heute sogar Willi streicheln können wow..
Aber nur ganz zaghaft. He Bine, wie lange können Schweine eigentlich aushalten ohne zu köteln??? Habe ausser deren Pusche noch keine Kötel entdecken können, grübel..... Konfusion
Die Mädchen haben die drei im Stall laufen lassen, damit sie die Box schön sauber machen konnten. Die waren ganz lieb und haben sich dann mit nem Stück Apfel wieder in die Box locken lassen. Schulz war heute auch schon viel neugieriger. Nun denn, ich such mal mein Kartenleser und dann gibt es auch schon die ersten Bilder. Bis dahin viele liebe Grüße aus OPR
11.07.2006 13:57
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 13.161
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

(Ich hab dein Posting mal hier hin verschoben).

Hey, Respekt...dieses technische Geschick hätte ich nicht. Prima!

Die Schweine können lange ohne zu kötteln...zu mir kamen sie Freitags und das erste mal geköttelt haben sie Dienstags...aber da hatten sie vorher ja auch nix zu fressen....ich hab sie ja genudelt. Zwinker!
Wird schon kommen, da bin ich sicher.

Hey, du durftest Willy streicheln...darauf kannste dir was einbilden...das darf nicht jeder. Also wenn sich die Jungs dann nicht schon bei euch wie zu hause fühlen dann weiss ich es auch nicht. Das ist ein grosser Vertrauensbeweis von Willy. Das find ich grosse klasse. Prima! Lobpreisung!

__________________
Viele Grüsse
Sabine

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
11.07.2006 15:08 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Marion.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,
das hört sich ja alles schon richtig märchenhaft an! Das scheint jetzt aber rasendschnell zu gehen, dass die ostfriesischen Jungs sich bei euch so schnell einleben, aber vorstellen konnte ich mir es ja schon! Freut mich wirklich für euch und ich sehe sie eigentlich schon ganz entspannt zwischen Stallgebäude und Wohnhaus rumspazieren. Du wirst schon bald merken, dass sie sehr bald eure Nähe suchen, denn einen Schweinekumpel zu haben ist sicherlich wertvoll und schön , aber eins können wir langbeinigen, nacktborstigen Menschen eben doch besser: kraulen! Diabolisch!

Sabine: mein Hals hat sich von alleine entkrampft, dafür hat ich ja bei gefühlten 40° mehrere Stunden einen Pullover um den Hals geschnallt!!! Irgendwie doof

Daniela "Ich dachte schon Du seist eine verkehrt angebrachte Gallionsfigur ", ja der Gedanke kann einem in der Tat kommen- freut mich das ich das noch klären konnte !!!! großes Grinsen

Viele Grüße
Marion
11.07.2006 22:28
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 13.161
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Tina hat mir gestern noch Text und ein paar Bilder geschickt. großes Grinsen

Hallo ihr Lieben von nah und fern......

Willi hat es gepackt. Seit 2 Tagen traut er sich zaghaft aus seinem Stall. Früh, wenn ich sie
ins "Schweine Gehege" lassen will, müssen sie meist erst den Hof ablaufen und die erste
Pieselpfütze wird ins Gras gelassen. Kling lässt sich gern am Bauchi kraulen und wenn er
um Aufmerksamkeit bittet, dann beißt er mal eben liebevoll in die Wade. Schulz ist noch
etwas zurückhaltend und kommt eher noch zaghaft. Er bleibt noch nicht sehr lange liegen,
wenn wir ihn kraulen wollen, aber dat kommt wohl noch. Heute Abend waren wir auf der
Suche nach Willi. Der Schlingel hat schon mal das erste Schlupfloch gefunden. Hinter
der Scheune im Garten war er dann am rumwuseln. Die Suhlemuschel wird derzeit eher
als Tränke genutzt. Die Pferde finden die drei noch etwas unheimlich und sehen die wohl
als Begegnung der dritten Art. Also muss ich die immer schön voneinander trennen.
Anbei noch ein Paar Bilder von der Ankunft der drei und die ersten Bilder beim erkunden
unseres Hofes.
Fortsetzung folgt.
LG von Tina und Co.


Dateianhänge:
jpg Kling5.jpg (83 KB, 704 mal heruntergeladen)
jpg Kling1.jpg (95 KB, 692 mal heruntergeladen)
jpg Kling2.jpg (71 KB, 695 mal heruntergeladen)
jpg Kling3.jpg (81,29 KB, 698 mal heruntergeladen)
jpg Kling4.jpg (75,15 KB, 688 mal heruntergeladen)


__________________
Viele Grüsse
Sabine

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
16.07.2006 09:51 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön!

Die habens aber wirklich gut erwischt. Sehr schön!

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
17.07.2006 02:30
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 13.161
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hier wieder neue Bilder von Tina und Familie und Schwein
Ich könnte mich schlapp lachen. großes Grinsen
Und Willy ist immer das verschwundene Schwein...aber wenn sie ihn ruft kommt er im Galopp angekachelt. (Es geht doch nix über ne gute Erziehung Ich lach mich schlapp! )

Dateianhänge:
jpg Kids&Familie 300.jpg (82,44 KB, 616 mal heruntergeladen)
jpg schwein.jpg (56 KB, 616 mal heruntergeladen)
jpg schwein3.jpg (62 KB, 606 mal heruntergeladen)
jpg schwein2.jpg (69,48 KB, 582 mal heruntergeladen)


__________________
Viele Grüsse
Sabine

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
19.07.2006 20:00 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo all....

jo, die sind klasse Sabine, danke für die tollen Schweinis. Prima! Willi ist zwar oft auf der Flucht, aber der kommt immer schnell im Schweinsgallopp wenn ich ihn rufe, wo immer er auch ist. Es könnte ja was zu futtern geben. Clown Kling entwickelt sich zum Schoßschwein, weil er nur noch geknuffelt werden will. Schulz ist unser Badeschwein. Anstatt seine Bademuschel und Schweinesuhle zu benutzen, geht er lieber ins Planschbecken meiner kleenen Zwillinge Ich lach mich schlapp! und das so ca. 10x am Tag. Tja, so sollte es wohl sein.
Irgendwie passen wir doch alle gut zusammen. Auch die Hunde lassen jetzt die drei in Ruhe und haben die als dazugehörend akzeptiert. Bin mal gespannt, was wir noch alles mit den dreien erleben.

Lieben Gruß an alle kleinen und großen Schweinis und natürlich an die dazugehörenden Zweibeiner. Freak-LOL!

Tina u. Co.
19.07.2006 20:31
Schnüdi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ne schöne Schmelzgeschichte. Sehr schön!

Ihr scheint wirklich optimal zusammen zu passen. Hab ich schon gesagt? Die haben einfach das große Los gezogen! Prima!

grunzgrunzgroßes Grinsen
Daniela
20.07.2006 01:02
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 13.161
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Sabine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina

Ich hatte es dir ja auch schon geschrieben...die Schweine wissen ganz genau das sie bei euch eine "Heimat" gefunden haben...deshalb lassen sie alles einfach zu und geniessen.
Die fühlen sich echt sauwohl bei euch...und das mit Recht. Ihr habt ihnen Vertrauen gegeben...und sie geben Vertrauen zurück. Sehr schön!
Wie du auch schon gesagt hattest als wir da waren. Zwinker!

__________________
Viele Grüsse
Sabine

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
20.07.2006 01:32 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Marion.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tina,
die Bilder sprechen alle für sich!!! Ich freue mich für alle Beteiligten, dass alles so gekommen ist und die Schweinies die Familie gefunden haben, die sie verdienen. Genau so habe ich es mir schon fast vorgestellt, als wir bei euch waren. Schön, dass wir sehen können wie schnell sie sich bei euch zu festen Familienmitgliedern entwickeln und es auch sein wollen (gleiches Recht für alle was das Plantschbecken betrifft!!)

Viele Grüße
Marion
20.07.2006 15:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Kling, Schulz und Willy sind in ihrem neuen Heim

Views heute: 57.804 | Views gestern: 76.278 | Views gesamt: 451.377.813