Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Hubi ♡ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hubi ♡
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shavasta Shavasta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.2018
Beiträge: 19
Herkunft: Zetel

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.399
Nächster Level: 49.025

9.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hubi ♡ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Hubi,

du warst nur kurz bei uns, aber ich vermisse dich so sehr, als hätte ich dich mein Leben lang gekannt.
Ende Juli bist du mit deinem Bruder bei uns eingezogen, für mich ging ein Traum in Erfüllung. Jeder der wenigen Tage, die ich mit dir verbringen durfte, war wundervoll.
Leider musstest du diese Welt, mit nur 10 Monaten, schon im September wieder verlassenUnglücklich! . Ach Hubi, wir vermissen dich so sehr...gerade fließen wieder die Tränen.
Früher schaute ich gerne Schweinchen Babe, dort gab es ein Lied in dem es hieß: Wenn ich nur könnt,schüf einen Tag ich dir...Ja Hubi, wenn ich das könnte, würde ich es tun. Du gingst so unerwartet über Nacht,es war für uns nicht zu fassen. Du hattest dich doch so gut von deiner Kastration erholt. Du fehlst uns allen sehr mit deiner "bockbeinigen"Art.
Nuffi hat seit einigen Wochen zwei neue Kumpels, aber auch ihm fehlst du...er kann mit den Beiden nicht wirklich etwas anfangen.
Ich kann nicht verstehen, weshalb du aus dem Leben gerissen wurdest und dich auf den letzten Metern noch so quälen musstest.
Hubi...du wirst für immer in unseren Herzen bleiben, du fehlst uns jeden Tag.

In ewiger Liebe behalten wir dich in Erinnerung!
Hoffentlich ist es schön dort, wo du jetzt bist.
Ich liebe dich ♡.

Herzlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shavasta: 23.11.2018 09:17.

22.11.2018 22:59 Shavasta ist offline E-Mail an Shavasta senden Beiträge von Shavasta suchen Nehmen Sie Shavasta in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.447
Nächster Level: 47.989.448

4.010.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir so leid für Dich und Hubi. Es ist so schlimm wenn ein so junges Leben endet.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.11.2018 06:46 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Shavasta Shavasta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.08.2018
Beiträge: 19
Herkunft: Zetel

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.399
Nächster Level: 49.025

9.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shavasta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir. Es ist schlimm, dass der Schmerz so lange anhält und verstehen kann man es trotz allem nicht...aber das kennt ihr ja auch fast alle.
Es ist aber schön, dass es hier die Möglichkeit gibt nochmal an seine geliebte Steckdose zu denken und alles niederschreiben.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
23.11.2018 09:21 Shavasta ist offline E-Mail an Shavasta senden Beiträge von Shavasta suchen Nehmen Sie Shavasta in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.192
Nächster Level: 7.172.237

297.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie traurig, dass Hubi so jung gehen musste. Weinen

Man spürt, wie gern du ihn hattest. Hubi hat Dein Herz erobert und er wird immer darin sein und nie vergessen werden. Herzlich .

Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft Trösten! .

Mach's gut Hubi, du hast Spuren hinterlassen.

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
23.11.2018 20:15 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.068
Nächster Level: 7.172.237

857.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch viel Kraft es ist schrecklich, man kann nur Trost spenden! Hubi hatte nicht viel Zeit, aber sicher eine gute Zeit bei euch! Nun Hubi wird es schon geschafft haben über die Regenbogenbrücke zu all den anderen, die warten schon, aber so jung...habe an euch gedacht als ich Hamlet gebürstet habe, er istb6 Jahre alt, kann mir den Schmerz net vorstellen, in Gedanken Gruss aus Bayern, Augsburg

Alexander

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
24.11.2018 02:42 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Hubi ♡

Views heute: 70.070 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.154.559