Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Süddeutschland » 92334 Berching » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 92334 Berching
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.155
Herkunft: Einselthum, Pfalz

92334 Berching Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuller ist das schwarze schwein( am 05.07.2013 geboren)ein sehr liebes treuherziges Schwein was Streicheleinheiten liebt allerdings zickt er immer erstmal ein bißchen rum und kann sich am besten entspannen und die Streicheleinheiten genießen wenn das andere Schwein nicht direkt mit dabei ist. Wenn er einmal sich hinlegt und genießt würde er am liebsten stundenlang gegrault werden. Bei Trüffel(am 28.11.2013 geboren) ist es im Endeffekt das selbe, nur das es bei ihm länger dauert bis er sich von jemanden überhaupt anfassen lässt. Wenn es um Streicheleinheiten oder fressen geht sind sie manchmal eifersüchtig aufeinander und beisen sich. deshalb sollte man ihnen Futter nicht aus dem selben napf geben oder eben aus einem grösseren Schweinetrog wo einer links und einer rechts sein fressen hat. Mich persönlich haben sie noch nie gebissen halt nur ermahnt mit schnappen wenn Ihnen was nicht passt. Sie sind momentan draußen auf einer Weide haben mittlerweile 3 verschiedene Hütten und wechseln immer mal wo sie am liebsten drin sind. Mit viel trockenem Heu drin. Sie sind zwar jeden Tag mit essen versorgt von einer bekannten von mir allerdings sind sie es von früher gewohnt das sie jeden Tag gestreichelt und bespaßt werden. was bei mir jetzt leider nicht mehr möglich ist da ich ein Baby bekommen habe und meine Familie wo anders wohnt und ich daher zeitlich komplett eingebunden bin. Das macht die Schweine natürlich sehr traurig. Sie sind momentan nicht glücklich und ich wünsche mir das es vielleicht jemand gibt der die Zeit und die Liebe den Schweine wieder schenken kann wie ich früher jeden Tag gemacht habe. Da ich in naher Zukunft wieder in meine Heimatstadt zurück ziehen werde und ich die Schweine da leider nicht mitnehmen kann wäre ich überglücklich ein liebevolles Zuhause für sie zu finden denn sie liegen mir sehr am Herzen. Es sind sehr anhängliche gefühlvolle schlaue Tiere die genau merken das ich leider keine Zeit mehr für sie habe das ist sehr schrecklichUnglücklich!

Die Schweine sind gemeldet und haben Ohrmarken
Kontakt Silke Arnold 06355 965761

Dateianhänge:
png 20171207_214853 (2).png (4 MB, 74 mal heruntergeladen)
png 20171207_214643.png (3,44 MB, 62 mal heruntergeladen)


__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.01.2018 08:15 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Schweine-Vermittlung » Süddeutschland » 92334 Berching

Views heute: 1.678 | Views gestern: 63.348 | Views gesamt: 448.274.256