Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Streiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryvonne Maryvonne ist weiblich
--


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 96
Herkunft: Bonn

Streiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben, ich habe schon paar mal nachgefragt wie das aussieht wenn sich die beiden Schweine die ich habe streiten.

Es wird zwischen den beiden einfach nicht besser. Winnie beißt den Pooh andauernd und dominiert ihn. Pooh traut sich nichts mehr und hat nur Angst vor Winnie.

Heute war es so extrem,das Winnie von hinten auf Pooh los gerannt kam und ihn umgeschmissen hat und als Pooh auf dem Boden lag wollte Winnie nochmal auf ihn drauf.

Ist das normal? Es tut mir halt mega leid für Pooh, da er nur noch angespannt ist wenn Winnie in der Nähe ist....

Was kann ich tun?? WInnie abgeben möchte ich nicht. Aber ich möchte auch nicht das es Pooh schlecht geht.

Liebe Grüße
03.08.2017 15:42 Maryvonne ist offline E-Mail an Maryvonne senden Beiträge von Maryvonne suchen Nehmen Sie Maryvonne in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 5.707
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm schwierig. Hast Du Mal nen TA schauen lassen ob er vielleicht noch einen Hoden hat oder Schmerzen? Wieviel Platz haben die zwei denn?

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
03.08.2017 20:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Streiten

Views heute: 48.195 | Views gestern: 106.750 | Views gesamt: 378.315.466