Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittlung anderer Tiere » Mufflons zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mufflons zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schamira Schamira ist weiblich
--

Herkunft: Soltau

Mufflons zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tierfreunde,

auf dem Hof eines Freundes von mir stehen Mufflons (ich glaube 3 Stück, Näheres bei Interesse), welche demnächst geschlachtet werden sollen. Der eigentliche Besitzer der Tiere hat das Interesse an ihnen verloren und auch ein Wildtierpark in der Nähe hat es in den letzten Monaten nicht geschafft sie abzuholen (obwohl angeblich Interesse bestand).

Leider kann ich selbst die Tiere nicht artgerecht auf meinem Grundtück halten (es wäre wohl auch genehmigungspflichtig?), aber vielleicht hat einer von euch die Möglichkeit und das Interesse an ein paar neuen Mitbewohnern?
Die Tiere werden kostenlos abgegeben, ihr müsst sie nur selbst abholen.
Und noch einmal der Hinweis: ich suche niemanden der die Tiere schlachten will, sondern einen netten Menschen der ihnen ein schönes und friedliches Leben schenken möchte!!!

Schöne Grüße aus der Südheide und vorab ein dickes Dankeschön für eure Mühe, Mithilfe oder einfach für das Lesen! Moin

28.09.2016 13:38 Schamira ist offline E-Mail an Schamira senden Beiträge von Schamira suchen Nehmen Sie Schamira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittlung anderer Tiere » Mufflons zu verschenken

Views heute: 46.490 | Views gestern: 93.811 | Views gesamt: 378.100.842