Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinefreunde können auch einen Zeitsprung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweinefreunde können auch einen Zeitsprung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Schweinefreunde können auch einen Zeitsprung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Unser Mitglied Petra B. hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wir einen Zeitsprung gemacht haben. Kann man mal sehen was wir alles können. Prima!
Unser Kalender springt diesen Monat vom ersten gleich auf den dritten Juni. Dadurch stimmen die folgenden Daten nicht mehr mit den Tagen überein.

Ich muss gestehen, ich hätte es nicht gemerkt. Flöööt
04.06.2016 21:31
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.098.070
Nächster Level: 8.476.240

378.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich schon gewundert weil wir am Freitag den 24.06. Eingeladen sind und ich felsenfest behauptet habe das es ein Donnerstag ist...... OH man Ich hatte Unrecht. Prügel
Werde ihr ein Foto vom Kalenderblatt schicken. Tschuldigung!
04.06.2016 21:51 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.448
Nächster Level: 11.777.899

837.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend ich habe es nicht gesehen, mich nur gewundert, wie die Zeit rast...

Wahrscheinlich bin ich Opfer dieses Phänomens geworden:

http://www.fehler-haft.de/wissen/buchstabensalat.html
05.06.2016 08:05 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.752
Nächster Level: 7.172.237

287.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen großes Grinsen .

Vor lauter Entzückung über den Rüssel "Tillmann" mit seinem Blumenschmuck an den Ohren im Kalenderjunibild habe ich die Datumsfrisiererei gar nicht bemerkt. großes Grinsen .

@-Tanja: das kommt davon, wenn man sich auf so einen Schweinekalender verlässt.. Zwinker!

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
05.06.2016 12:01 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.001.163
Nächster Level: 47.989.448

3.988.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du Schreck entschuldigung
Ooops!
ich kauf mir ne neue Brille versprochen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.06.2016 21:41 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.834.254
Nächster Level: 2.111.327

277.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa... bei uns gab es auch leichte Verwirrung bezüglich dem doch nicht ganz unwichtigen Abschiedstag vom Kindergarten - nachdem ichs kapiert hatte, sah die Seite lustig aus, überall Pfeile Flöööt
Hätte ich mich da mal, wie geplant und verschoben und verschoben und verschoben und vergessen, hier gemeldet - hätte ich auch das Sommerfest nicht verpennt.......... Schluchz!!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
13.08.2016 16:26 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schweinefreunde können auch einen Zeitsprung

Views heute: 224.954 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.771.327