Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 63526 Erlensee, Pigs Paradise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 63526 Erlensee, Pigs Paradise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

63526 Erlensee, Pigs Paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese zwei Damen sind seit Dezember 2014 bei mir im Pigs Paradise. Sie wurden einfach ausgesetzt Erschreckend ! Sie sind wirklich klein, zumindest die ältere der Beiden. Das genaue Alter ist mir natürlich nicht bekannt. Als sie bei mir ankamen hatten sie viel zu lange Klauen (so das sie nicht mehr laufen konnten!), hatten Wurmbäuche und starke Räude. Sie sahen wirklich erbärmlich aus Unglücklich! .
Jetzt sind alle Anwendungen gelaufen, die Klauen wurden gekürzt, eine Wurmbehandlung wurde durchgeführt und die Räude wird behandelt. Die Beiden haben sich mittlerweile sehr gut erholt, Beide sind sehr nette Schweine und Hanni, die Ältere ist ein Energiebündel³ Sehr schön! . Sie sind sehr dankbar und zeigen dies auch ganz stark!

Bei Interesse: Doris.McGinness@Schweinefreunde.de
oder: 06183 - 74179

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.01.2015 10:11 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: 63526 Erlensee, Pigs Paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden charmanten Damen haben bereits ein neues Zuhause bezogen :yesss:! Sie leben jetzt in einem wunderbaren Gelände mit mehreren Pferden, mehreren Ponies, Eseln, Ziegen, zwei Rindern und noch allerlei "Kleingetier" Sehr schön! ! Es geht den Beiden hervorragend und sie leben auch nur etwa 25 Autominuten von mir entfernt, ich kann sie also besuchen wann immer ich mag Prima! !

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.05.2015 21:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 63526 Erlensee, Pigs Paradise

Views heute: 31.810 | Views gestern: 26.752 | Views gesamt: 454.271.106