Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Sonnenstrahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenstrahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.889.333
Nächster Level: 2.111.327

221.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sonnenstrahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Sowas gibt es noch - auch hier im Norden. Sonne!!!! Da scheint das frühe "Ausziehen" von Lui und Luise ja doch etwas zu helfen.

Heute haben sie jeder auf seine Art und Weise die Sonne genossen.


Luise schön brav und zufrieden am fressen

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/lfgl-n-3769-jpg-nb.html][/url
Lui dagegen geht unternehmungslustig auf Tour

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
08.03.2015 10:57 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht herrlich?
Meine Schweine haben mich sogar ausschlafen lassen. Sie sind grasen gegangen..statt der Terrorschreie direkt vor meinem Schlafzimmerfenster. Prima!
Und ich habe schön geschwitzt..in meinen Winterklamotten. Sehr schön!
08.03.2015 12:14
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.395.055
Nächster Level: 13.849.320

1.454.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, einfach herrlich dieses Wetter! großes Grinsen

Molly hat sich sogar einen "Kessel" gebaut und schläft friedlich in der Morgensonne:



__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
08.03.2015 12:18 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.938.886
Nächster Level: 11.777.899

839.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, Kerstin, dieses Thema aufzumachen! Prima! Gemecker, Genörgel und Gejammer gibt es sowieso überall viel zu viel.

Jaaaaa, auch hier im "echten Norden" (neuerer, offizieller Slogan Schleswig-Holsteins Irgendwie doof ) war es ein wunderschöner Tag bei strahlendem Sonnenschein.
Mensch und Tier war richtig begeistert!

Von mir aus kann es jetzt losgehen mit dem Frühling Oink
08.03.2015 19:12 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.721
Nächster Level: 7.172.237

288.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön, drei "Frühlingsgeniesser-Rüssels", so muss es sein Oink .

Luise am Grasen, Lui im Stechschritt auf zu Abenteuern und die Molly in ihrem Frühlingsbett am Dösen Sehr schön! .

Luise und Lui sind wirklich "Frühabwerfer", meine beiden sind noch voll in den Borsten. großes Grinsen

lg Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
08.03.2015 19:43 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Sonnenstrahlen

Views heute: 38.047 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.584.420