Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Tödliche Windkraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tödliche Windkraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.950.874
Nächster Level: 11.777.899

827.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tödliche Windkraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Video macht mich richtig traurig:

Video entfernt. Neuer Link s.u. Peter
02.03.2015 15:20 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
thomeck
unregistriert
RE: Tödliche Windkraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Peter.

Bei allem Respekt, gerade auch für Deine vielen Kommentare. Aber hier so einen plumpen FDP Werbemüll zu posten ist Dir und den Schweinefreunden nicht würdig. Ich bin nicht bei facebook, denke aber, daß dieser Tobias, der etwas von Rückstandsfreier Kernenergie schwadroniert durch jeden Klick mehr seine geistigen Ergüsse umso besser verbreitet bekommt.
Ne, nicht gut!http://www.lookbeyond.de/images/smilies/...e/rotekarte.gif
03.03.2015 00:29
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.950.874
Nächster Level: 11.777.899

827.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
RE: Tödliche Windkraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du wohl Recht. Diesen Unfug zur Kernenergie fand ich ebenso unpassend, mir ging es um das Video.
Zwischenzeitlich habe ich eine andere Quelle für das Video gefunden:

http://greifvogelhilfe.de/keine-selbstve...itere-gefahren/
03.03.2015 07:11 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
migo migo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 88
Herkunft: 23684/Ostholstein

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.700
Nächster Level: 555.345

70.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gas für Maulwürfe.

Erinnert mich an die 70er Jahre wo man Füchse in den Bauten vergast hat.

http://www.shz.de/hamburg/meldungen/in-h...-id9110346.html

Gruß
04.03.2015 13:40 migo ist offline Beiträge von migo suchen Nehmen Sie migo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Tödliche Windkraft

Views heute: 172.824 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.550.352