Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryvonne Maryvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 114
Herkunft: Bonn

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 502.674
Nächster Level: 555.345

52.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii,
Ich habe mal wieder eine Frage, gibt es einen Schweinekuchen oder sowas was ich meinem Schweinchen morgen zum Geburtstag backen bzw zusammen matschen kann?? So eine kleine Leckerei??

Danke für eure Ideen und liebe Grüße,
Maryvonne Oink
09.11.2014 21:44 Maryvonne ist offline E-Mail an Maryvonne senden Beiträge von Maryvonne suchen Nehmen Sie Maryvonne in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.991.378
Nächster Level: 47.989.448

3.998.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

da empfehle ich mal mit Doris zu sprechen. Die hat da schon seht tolle Sachen gemacht für ihre Wutzen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.11.2014 06:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.352.756
Nächster Level: 47.989.448

4.636.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, jaaaa. Ich liebe es für meine Steckdosen zu backen großes Grinsen ! Und da ich nicht sooo viel Zeit zum backen habe bekommen sie immer einen Geburtstagskuchen (das ist dann "nur" 14 mal im Jahr). Mittlerweile gibts halt immer einen doppelstöckigen damit er auch für ALLE ausreicht.
Ich schau jetzt mal ob ich ein paar Bilder finde...


So, nun habe ich mal ein paar Bilder meiner Schweine - Geburtstagstorten hochgeladen:

























Das waren jetzt bur ein paar Geburtstagstorten...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.11.2014 09:03 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.148.750
Nächster Level: 1.209.937

61.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ungläubig! booooh, na das ist ja wohl sowas von klasse!!!!!!!1

ganz, ganz toll!! Prima!

bist du so lieb und verrätst uns die grundzutaten der torten?

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
10.11.2014 10:51 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Maryvonne Maryvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 114
Herkunft: Bonn

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 502.674
Nächster Level: 555.345

52.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Maryvonne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und rezepte?? Unglücklich! ((
10.11.2014 16:21 Maryvonne ist offline E-Mail an Maryvonne senden Beiträge von Maryvonne suchen Nehmen Sie Maryvonne in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.877.823
Nächster Level: 7.172.237

294.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris

Sensationell! Prima! Clown

Ich habe noch NIE solch schöne und so liebevoll gemachte Kuchen für die Rüssels gesehen, bin ganz gerührt was du fertigbringst für Deine Lieben.

Bin soooo neidisch (und meinen Schweinejungs darf ich das gar nicht sagen oder geschweige denn Fotos zeigen, ich bin etwas backfaul... großes Grinsen ).

Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
10.11.2014 18:10 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.352.756
Nächster Level: 47.989.448

4.636.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rezept? Ganz einfach Sehr schön! : Ich backe einfach einen ganz normalen Karottenkuchen ohne Zucker, ersetze oft den Zwieback durch Schweinefutter und gebe ab und an noch Äpfel zu den Karotten. Was aussieht wie Sahne ist Magerquark und zum Verzieren nehme ich das Obst der Saison. Ganz einfach, schnell und die Steckdosen freuen sich total und schmatzen was das Zeug hält Oink ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.11.2014 21:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Maryvonne Maryvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 22.03.2012
Beiträge: 114
Herkunft: Bonn

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 502.674
Nächster Level: 555.345

52.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Maryvonne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaaanke Dooooooris
13.11.2014 23:52 Maryvonne ist offline E-Mail an Maryvonne senden Beiträge von Maryvonne suchen Nehmen Sie Maryvonne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Geburtstag

Views heute: 63.200 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.433.435