Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Knut will nicht mehr richtig fressen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knut will nicht mehr richtig fressen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anita Anita ist weiblich
**


Dabei seit: 20.04.2013
Beiträge: 348
Herkunft: Burgheim, Bayern

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.920
Nächster Level: 1.460.206

63.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast einen lieben Freund verloren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Knut läuft sicher auf einer grünen Wiese und freut sich an den leckeren Äpfeln die vom Baum fallen. Knut wir denken an Dich.

Mein aufrichtiges Beileid.

__________________
LG Anita
02.11.2014 17:51 Anita ist offline E-Mail an Anita senden Beiträge von Anita suchen Nehmen Sie Anita in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.933.749
Nächster Level: 11.777.899

844.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend Hammer! Das tut mir echt leid für Dich. Och Mönsch... Schluchz!!
02.11.2014 18:10 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
oink


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 263
Herkunft: porta wesrfalica,äußerster nördlicher zipfel von nrw

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.148.338
Nächster Level: 1.209.937

61.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh,wasfür ein schlimmer schock!! Schockiert

so viel getan,so viele sorgen und dann ganz viel hoffnung!!
alles scheint wieder gut zu sein.....und dann das!!

unsere gedanken sind bei dir und es tut uns sehr, sehr leid, was passiert ist!
Trösten!

ch wünsche dir von herzen, dass du bald nicht mehr nur die völlig verständliche tiefe traurigkeit fühlen wirst, sondern auch wieder die dankbarkeit und freude uber das glück, das knut dir geschenkt hat!

er lebt in deinem herzen für immer weiter!!


marita,oliver, stella, bürste, klaus und hildegard

__________________
Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternschnuppe: 02.11.2014 19:05.

02.11.2014 19:04 sternschnuppe ist offline E-Mail an sternschnuppe senden Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Brooklyn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die netten Worte....

ich hätte Knut(i) so gerne noch etwas länger auf Erden gehabt....

Ich hoffe, dass er im Himmel jetzt viel Freude hat..... Schluchz!!
Mach´s gut Knuti Hab Dich lieb

02.11.2014 19:23
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.564
Nächster Level: 7.172.237

296.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, das ist ja ein unglaublicher Schock. Es tut mir so leid. Wir dachten doch schon, Knut hätte es geschafft.
Du hast für ihn alles gemacht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Situation. Trösten!
Knut wird immer in Deinem Herzen bleiben.
Und schau gut auf Theda gell. Sie muss auch damit zurechtkommen.

Dieses süsse Bild, da kommen grad die Tränen. Schluchz!! . Mach's gut Knuti auf Deiner "Reise".

Ganz liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
02.11.2014 20:11 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Rasselbande Rasselbande ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1039.gif

Dabei seit: 16.11.2012
Beiträge: 286
Herkunft: Bayern

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.192.321
Nächster Level: 1.209.937

17.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Knut will nicht mehr richtig fressen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ! Unglücklich! das tut mir sehr sehr leid.Es ist immer schrecklich,einen liebgewordenen Freund gehen lassen zu müssen. Alles Gute
03.11.2014 22:55 Rasselbande ist offline E-Mail an Rasselbande senden Beiträge von Rasselbande suchen Nehmen Sie Rasselbande in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.757
Herkunft: Augsburg,

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.315.521
Nächster Level: 7.172.237

856.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr traurig und si ein schoener Bursch Beileid von uns

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
03.11.2014 23:28 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Knut will nicht mehr richtig fressen

Views heute: 105.696 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.190.185