Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 65185 Wiesbaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 65185 Wiesbaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

65185 Wiesbaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rüssler, 1jähriger Borg.

Hallo, ich heiße Rüssler und bin im August 1 Jahr alt geworden. Als meine Familie mich letzten Dezember aufgenommen hat, ging es mir leider gar nicht gut. Ich war in einem viel zu kleinen Stall mit ganz vielen anderen Rüsslern, die mir sogar einen Teil von meinem Ohr und meinem Schwanz abgebissen haben. Auch wenn man mich meiner Männlichkeit beraubt hat, habe ich mich zu einem prächtigen und gesundem Kerl entwickelt, ich wurde sogar gechipt und habe eine Ohrmarke (trage sie aber nicht, das ist was für Mädels) Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Familie in der Wohnung und darf hier ganz viel rumrüsseln und bin es gewohnt, Kraul- und Kuscheleinheiten zu bekommen. Besonders gerne werde ich am Bauch gekrault, das finde ich umwerfend (wortwörtlich, ich falle um). Auch wenn ich es gar nicht mag, hochgehoben zu werden, verbinde ich dies meistens mit einem Ausflug ins Grüne - wir wohnen nämlich im dritten Stock. Eigentlich sollte ich nur zu Besuch bei meiner Familie bleiben, bis es mir wieder besser geht und ich eine andere Schweine-Familie finde, aber (wie das manchmal so ist) habe ich mich hier seit einem Jahr eingenistet und bin es gewohnt, am Alltag der Familie teilzunehmen. Da ich ein echt schlaues Kerlchen bin, kann ich mich jederzeit auf Kommando hinsetzen, höre auf meinen Namen und weiß, was “Nein” bedeutet (auch wenn ich das manchmal bewusst ignoriere). Neben dem Zerreissen von Kartons und Spielen mit Tüten, ist vor allem Essen eines meiner größten Hobbies. Meine Eltern behaupten, ich wäre etwas pummelig geworden, aber das stimmt gar nicht! Ich ernähre mich total gesund - täglich esse ich hauptsächlich frisches Obst und Gemüse mit Haferflocken. Wenn mir das mit dem Zubereiten des Essens nicht schnell genug geht, kann ich auch schon ganz schön motzig werden. Auch wenn meine Familie mich nur sehr schweren Herzens gehen lässt, suche ich jetzt ein neues Abenteuer in einer Schweine- oder Menschenfamilie, in der ich jederzeit nach Draußen, mich aber auch an ein warmes Plätzchen zurückziehen kann oder jemanden zum Kuscheln habe. Alleine sein finde ich nämlich doof. Ich fände es schön, wenn sich bald jemand meldet, der mich aufnehmen kann und/oder ein paar Weggefährten für mein neues Abenteuer hat. Bis hoffentlich bald, Euer Rüssler!















Bei Interesse: Doris.McGinness@Schweinefreunde.de
oder: 06183 - 74179

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.10.2014 10:39 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Schatz hat ein schönes neues Zuhause gefunden Prima! . Deswegen verschwindet die Anzeige jetzt in Vermittelt.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
31.10.2014 21:16 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 12.743
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ergänze eben noch, das er über die Schweinefreunde vermittelt wurde...nur für die Statistik. Zwinker!

__________________
Viele Grüsse
Sabine

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
01.11.2014 18:28 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Minischwein- und Schweine-Vermittlung » Vermittelt » 65185 Wiesbaden

Views heute: 29.271 | Views gestern: 26.752 | Views gesamt: 454.268.567